Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3

ich denke diese frage ist im e3 trailer schon beantwortet worden
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
ich glaub du hast meine ansicht nicht verstanden Hrmpf wen es aber von den bungie-studios gesagt wurde das es so ist unzwar das der zweite spieler im koop (zusammen) den gebieter neben spieler 1 dem mc spielen kan ist das doch wohl keine spekulation schließlich haben sie doch keinen anlas zu lügen oder versteh ich was falsch?

Falsch, du hast mich falsch verstanden.

Ich habe nicht das Gameplay gemeint, bzw. den Koop.
Ich habe mich rein auf die Story bezogen und von dieser gibt es keine Konkreten Dinge.

Also brauch hier auch niemand sowas bringen wie: "ich befürchte der MC und der Gebieter opfern sich, werden gegrillt, oder gehn Pizza holen."-Vermutungen.

Signature loading...
Zitieren

hm ok das hab ich den echt falsch verstanden sry D
aber las sie doch rätzeln oder hast du bessere ideen? D
...mit der pizza ist ne Cool idee aber ich glaube nicht das es eingebracht wird Lol
dan wäre das prob ja aus dem weg geräumt, schlag du doch mal was vor abgesehn von ner pizza Zwinker
@Admiral Harbor: wen du findest das die nicht zusamengehören müsstest du doch Halo 2 mist finden weil dort im letzten level mehr als zusammen gearbeitet wird Nuts
Zitieren

also das is schon mal mehr als eindeutig das die zusammen machen werden...
Zitieren

ja ist ja jetzt auch mehr als deutlich wen man sich den neuen trailer anschaut Zwinker aber ich hab das auch schon in H2 gewollt war aberleider nicht so, ich frag mich wie die die KI machen wollen weil es wurde ja gesagt im einzel spielt man den chief und im koop chief und gebieter dan müsste die KI doch im einzel recht stark sein ode? weil ich mal denke das die geshcichte ohne gebieter nicht passen würde und beschützen ist dumm finde ich man sollte auch spaß haben aber man kan sie auch nicht zu sark machen oder wie seht ihr das?
aber was genau passiert ist immer noch nicht wirklich raus höchstens ein paar bruchstücke die man aber nicht zu nem sinnvollen bild kriegt D
Zitieren

kann ja auch sein, dass der gebieter nur in den szenen zu sehen ist
,denn

eine KI kann NIEMALS so intelligent wie ein mensch sein....
oder die ist unsterblich, so wie Johnson (denk ich eher)
Zitieren

Ich würde mir mehr darunter vorstellen, dass der Gebieter ein ähnliches Verhalten aufweist wie Sgt. Johnson oder der weiße Elite-General mit der vernarbten Fresse.
Bestimmt wird...nein er müsste unsterblich sein. Denn wenn der den Löffel abgeben würde, wäre es ja aus. Und wie gesagt immer beschützen wäre dämlich besonders wenn man anfängt Legendär zu spielen wäre das schlimm.
Zitieren

man könnte es aber auch so lösen wie in halo1 in der Mission, in der man den Captain retten muss....wenn er stirbt hat man verloren

Edit: upps das ist ja das was du gemeint hast

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

aber ich finde der gebieter wird sicherlich wie der mc in der geschichte eine tragende rolle spielen - beschützen glaube ich nicht er ist ja schließlich nach meiner meinung genauso stark wie der mc weis ja nicht wie ihr das seht D ... abgesehn davon das er ein bisschen oberflächlik ist, dafür ist der mc zu gutgläubik D
hmm.... das ist ne schwere frage mit der KI Hrmpf ich denke aber auch das er unsterblich sein wird wie der sgt. oder der weiße elite
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin