Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3

naja so ein ende kann ich mir nicht vorstellen aber na gut jeder hat da seine vorstellungen...
ich tippe MC stirbt am ende...
Zitieren

es kann aber auch sein, dass beide sich opfern und dann mit einem Grossenfest beerdigt werden

Feet First Into Hell
Zitieren

naja.. also laut der ragnarök theorie, müsste der mc eigentlich im kampf mit dem grave mind dahinraffen. so quasi ein double k.o.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Was ihr alle "befürchtet, denkt, meint. usw"......ihr tut ja so als gebe es irgendwelche Beweiße bzw. Hinweiße darauf was mit dem Chief und dem Gebieter passiert.
Dem ist aber nicht so. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

doch dem ist so Rolleyes
wen du ab un zu mal in die news schaust findest du infos die auf die story freigegeben wurden und das sagt nach meiner meinugn durchaus schon etwas aus auserdem gibt marc auch manchmal infos in verschiedene threads raus
wer logisch denk könte raus finden das gebierte und mc eine gewisse zeit zusammenarbeiten werden
http://www.bungie.de/news,id1475.html
Zitieren

Wer logisch denkt, oder einfach nur aufmerksam liest, könnte herausfinden, dass Andi eigentlich gar nichts zur reinen Zusammenarbeit des Chiefs und Gebieters, sondern zu deren Geschichte und den Dingen die durch sie/mit ihnen geschehen, geschrieben hat.

Weiterhin kann dir Marc noch so viele Infos geben, offiziell werden sie dadurch noch lange nicht.

Was ich sagen will: Hört bitte auf solche unrealistischen Dinge zu spekulieren; wie Andi auch schon gemeint hat. Stoned
Zitieren

ich hab emal ne Frage, eigentlich eher speziell an Chriz (er und Jay sind ja die pros in der Story, Jay ist halt nicht da^^)
: Was glaubst du was jetzt mit den Eliten los ist? Denn die hatten ja sowas wie ne Flottenversammlung. Ein Schiff direkt an dem des Obertypen der Eliten (wie hieß der Troll nochmal?) hatte doch eine bombe mit, ich glaube eine Nova....der Grunt hatte ja dran rumgespielt und BUMMMM....
Naja, was meinste, sind die jetzt Führerlos?
Zitieren

ich glaub du hast meine ansicht nicht verstanden Hrmpf wen es aber von den bungie-studios gesagt wurde das es so ist unzwar das der zweite spieler im koop (zusammen) den gebieter neben spieler 1 dem mc spielen kan ist das doch wohl keine spekulation schließlich haben sie doch keinen anlas zu lügen oder versteh ich was falsch?
Zitieren

Ich finde nicht, dass die zusammen sein sollten! Der Gebieter ist für interne Angelegenheiten in der Allianz zuständig und der MC für die Unterstützung der Menschen. Gebieter und Menschen!?! Das passt nicht! Und MC und Eliten auch nicht, aber ich würde es mal gerne sehen, wenn die Eliten mit den Menschen effektiv gegen die Brute vorgehen.
Zitieren

ja find ich auch das MC und gebieter zusammenarbeiten sollen ;D

so habens ne chance...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin