Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3
#1

Wie wird wohl die Story von halo3 am liebsten wer mir ja wenn die Ringe aktiviert werden uns ertlingen passiert nix der master Chief rottet die ganzen aliens aus.Ende.

Halo4 10000 Jahre später die menschen ham sich erholt die aliens auch und es geht mit antimaterie usw. wieder los

(Verschoben nach "Halo 3" + Überschrift editiert (zu lang). Natrix)
Zitieren
#2

LOL!
Der MC alle Allianzeler... Son kakk... Der MC die ganze Allianz ausrotten?! Also du überteibst leicht, was?!

Mir egal wie Halo3 ausgeht. Hauptsache es kommt kein Halo 4 raus.
Nochmal das ganze von vorne würde keinen mehr jucken. Ist auch irgendwie bescheuert.

Mir reicht es auch nur das die Flood eingedämmt wird und sich der Krieg nun endlich legt. Und der MC endlich mal in den ruhestand geht!
Irgendwann hat alles ein ende.
Zitieren
#3

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
LOL!
Der MC alle Allianzeler... Son kakk... Der MC die ganze Allianz ausrotten?! Also du überteibst leicht, was?!

Mir egal wie Halo3 ausgeht. Hauptsache es kommt kein Halo 4 raus.
Nochmal das ganze von vorne würde keinen mehr jucken. Ist auch irgendwie bescheuert.

Mir reicht es auch nur das die Flood eingedämmt wird und sich der Krieg nun endlich legt. Und der MC endlich mal in den ruhestand geht!
Irgendwann hat alles ein ende.
bin voll deiner meinung !!!
es sollte dann lieber irgend ein neues spiel raus kommen Stoned aber kein halo4 Tricky
Zitieren
#4

Gibts nicht schon ein Story Topic in der Halo 3 Area?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Boomer
Gibts nicht schon ein Story Topic in der Halo 3 Area?

Nö... sonst hätt ich das schon zur sprache gebracht! Zwinker D

Es gibt en Halo Film... " Die Story" Thread aber nich von Halo 3 dem Spiel!
Zitieren
#6

Djeah coole storry !aba besser wärs,wenn die jäger,die eleiten und die grunts sich zusammen tun würden und zu den menschen überlaufen würden!denn die elieten kennen ja den heimat planeten der allianz!yeaaaah :bier:
Zitieren
#7

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Djeah coole storry !aba besser wärs,wenn die jäger,die eleiten und die grunts sich zusammen tun würden und zu den menschen überlaufen würden!denn die elieten kennen ja den heimat planeten der allianz!yeaaaah :bier:

Ist dein erstes mal in nem forum was?! Zwinker

Naja... frage: Wieso sollten sie überlaufen?

Nur weil die Eliten den Heimatplaneten kennen oder was???? Ask

Außerdem gibt es keinen einen heimatplaneten! Denn die Covenants sind mehrere Rassen mit mehreren Heimatplaneten!
Zitieren
#8

Die Story sollte etwas von der Rettung Cortanas beinhalten,dann muss der Masterchief auch noch Wahrheit stoppen und der Verbleib von "High Charity" muss geklärt werden.Außerdem würd ich gerne erfahren,ob die Elite aus der Allianz austreten,da sie ja von den Propheten verraten wurden.
Zitieren
#9

joa genau so MC muss noch warheit aufhalten und das in dem Blutväterschiff wobei mir jetz schon wieder die frage in den sinn kommt wo das ding überhaupt hinfliegt und dann laufen die eliten zu de menschen über und somit auch die grunts und die Jäger die Brutes und die Jackals sind auf der seite der proveten wobei sich jetz wieder die frage stellt wieso die jackals auf der seite der brutes sind. Sobald Wahrheit ausgeschalten iss wird der MC das BVS kapern und mit der datenbank zur erde fliegen wobei die dann auch keine ahnung haben was sie damit anfangen sollen dann kommt wieder cortana ins spiel die man dann retten muss sie hat schon die selbstzerstörung acktiviert um sich mit zu zerstören und die ganzen flood und co die noch auf HC sind der MC tötet nen haufen flood und rettet cortana nimmt noch nen paar eliten mit und begibt sich dann auf den weg zur erde Auf dem schiff hat sich aba ein flood eingeschleust der wiederum die ganze menscheit auf der erde infiziert so wird dann wiederum die erde ausgelöscht und als dann die flood mit allen schiffen überall hingeflogen ist und alles ausrottet geht der MC zur arche setzt die ganzen Halo ringe wieder in kraft dabei tereten komplikationen auf und er muss zu einem ring hin von dort aus kämpt er sich wieder mal durch eine bibiothek um den index zu holen er aktiviert alle ringe insgesamt 6 und zerstört alles und jeden im umkreis von 250 000 000 lichtjahren pro ring so wird von unserer lustigen milchstrasse nicht mehr viel übrigbeleiben und alles ist tot und befor er den ring acktiviert nimmt er seinen helm ab offenbart uns sein gesicht redet noch ein paar abschliesende sätze mit cortana und macht den BUUUMMM und ratet mal wer im abspann summend dafonfliegt 343 Guilty Spark so bleibt eine frage ewig offen die nie beantwortet wird also wenn das mal nich geil iss dann weis ich net

SCHLUSS AUS ENDE WAS FÜR EIN ABGANG P

Mfg euer Spike Mike

so nu viel spass berim diskutieren
Zitieren
#10

@ spikemike

Gute Geschihte... Wenn Halo 3 so werden würde wäre ich garnich mal enttäuscht ganz im gegenteil...

An das hab ich auch noch nich gedacht... das die Flood mit auf die erde kommen könnte...

Naja Trotzdem glaub ich nich das der MC dann die ringe aktivieren würde. Wieso?... Er hat es zweimal nicht getan also wird er es auch jetz nich tuhn! UNd nein nicht alle guten ding sind drei... Das weis der MC auch! Zwinker D

Naja aber ich glaub das wir mit der flood auf der erde nicht rechnen können...
Sonst hätte man was naja mehr oder minderauffälliges davon gesehen. Ne Spore am Schiff oder des gleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin