Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3
#31

Zitat:Original von mR-UnDerCOver



Es wird nicht gesagt das er dabei ist. Außerdem glaub ich nicht das der Gravemind sich von seiner höhle aus dann zum raumshiff begibt ... das fette riesige teil... neee
Er könnte sich auch da hinein teleportieren... Aber wieso sollte er wenn er sich doch gleich hoch teleportieren kann?!
Naja das wird wohl immer ungeklärt bleiben... ich glaub dennoch das er sich getelet hat da er ja aus dem inneren von high charity rausgekrochen ist.
Aber wenn er jeden dort hätte hinteleportieren können,hätten die Flood die In Amber Clad nicht gebraucht,sondern der Gravemind hätte sie hinteleportieren können.Wieso hat er das also nicht gemacht?Weil er es nicht kann!Also ist das fette riesige Teil doch zur In Amber Clad gekrochen und hat sich damit zur High Charity begeben.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von mR-UnDerCOver



Es wird nicht gesagt das er dabei ist. Außerdem glaub ich nicht das der Gravemind sich von seiner höhle aus dann zum raumshiff begibt ... das fette riesige teil... neee
Er könnte sich auch da hinein teleportieren... Aber wieso sollte er wenn er sich doch gleich hoch teleportieren kann?!
Naja das wird wohl immer ungeklärt bleiben... ich glaub dennoch das er sich getelet hat da er ja aus dem inneren von high charity rausgekrochen ist.
Aber wenn er jeden dort hätte hinteleportieren können,hätten die Flood die In Amber Clad nicht gebraucht,sondern der Gravemind hätte sie hinteleportieren können.Wieso hat er das also nicht gemacht?Weil er es nicht kann!Also ist das fette riesige Teil doch zur In Amber Clad gekrochen und hat sich damit zur High Charity begeben.

Weil er warscheinlich nur ne begrenzung hat also man muss schon etwas nah am 2401er sein damit der gravemind seine fähigkeit nurtzen kann.
Iss sowieso wuast... so ne nebensächlichkeit... auf das hätte bungie besser acht geben müssen. Dann hätten wir nich andere meinungen! D
Zitieren
#33

Da bin ich deiner Meinung D
Nun,da das geklärt ist...
->Back to Topic!
Zitieren
#34

Kann mir noch mal einer sagen was der Gravemind ist?
Zitieren
#35

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von mR-UnDerCOver



Es wird nicht gesagt das er dabei ist. Außerdem glaub ich nicht das der Gravemind sich von seiner höhle aus dann zum raumshiff begibt ... das fette riesige teil... neee
Er könnte sich auch da hinein teleportieren... Aber wieso sollte er wenn er sich doch gleich hoch teleportieren kann?!
Naja das wird wohl immer ungeklärt bleiben... ich glaub dennoch das er sich getelet hat da er ja aus dem inneren von high charity rausgekrochen ist.
Aber wenn er jeden dort hätte hinteleportieren können,hätten die Flood die In Amber Clad nicht gebraucht,sondern der Gravemind hätte sie hinteleportieren können.Wieso hat er das also nicht gemacht?Weil er es nicht kann!Also ist das fette riesige Teil doch zur In Amber Clad gekrochen und hat sich damit zur High Charity begeben.









Wie sind die Flood eigentlich auf die Clamb gekommen, ist die irgendwo mal gelandet???? Ach ja, der masterchief tut sich auf dem bvs mit den Elites zusammen, weil dier brutes die elites töten wollen. Punkt!


@ Mr uncovered die theorie ist gut, das würde erklären wieso er überlebt hat....
Zitieren
#36

aba wie soll eine inzelner mensch so gross werden un wenn er nur zum flood wird müsste er doch auch verhungern was allerdings sein könnte iss das er irgentwie verstrahlt wird und extrem mutiert
Zitieren
#37

es hat zwar schon eine/r geschrieben aber ich hoffe das ein paar andere Spartaner kommen die bei Reach überlebt haben. z.b. Kelly sie war die schnellste Spartanerin

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#38

Was ich interessant fände, wenn sich endlich mal einer der Blutväter blicken lässt und es vll noch ne größere Bedrohung gibt.

Wobei.... Ich spekulier erst gar nicht weiter....nacher wird ich nur enttäuscht *gg*
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spike Mike
aba wie soll eine inzelner mensch so gross werden un wenn er nur zum flood wird müsste er doch auch verhungern was allerdings sein könnte iss das er irgentwie verstrahlt wird und extrem mutiert

Also Halo hält die Arschgeigen von Flood am leben. Da der herr Gravemind nu auch en flood is darf er auch länger leben. Sonst wäre ja auf den halos auch kein floodviech mehr! wenn sie dort auch verhungert wären.

Und in Halo 1 war ja captain keyes auch ziemlich riesig fürn flood also ist es nicht undenkbar das es ungewöhnlichere und ganz spezielle floodviecher gibt so wie der gravemind.

Den rest must du dir selber denken da ohne fantasie du die lükken nich füllen kannst. Es sei denn du weist mehr als wir... D
Steht nix in den Büchern etc.?!
Zitieren
#40

Ok kann sein wobei sich jetz schon wieder die frage stellt warum Keyes so riesig wird und nicht auch ganz "normal" mutiert wie die anderen ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin