Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3
#21

Gehört hier eigentlich nicht rein,da es um Halo³ geht,aber okay:
Also ein Prophet der ALlianz namens Bedauern kommt auf die Erde,wieso,weiss man nicht.Der Chief soll ihn fangen und zur Rede stellen,aber er flüchtet mit seinem Transporter.Der Chief folgt ihm zusammen mit Commander Keyes,der Tochter von Captain Keyes,Sgt.Johnson und weiteren Marines an Bord der Fregatte "In Amber Clad".Aus dem Slipstream gekommen,entdecken sie einen weiteren Halo,auf dem sich der Prophet nun befindet.Zusammen mit ein paar Spezialeinheiten (ODST’s) gelingt es dem Chief,den Propheten zu erledigen,und so der Allianz einen gehörigen Schlag zu versetzen,da die Propheten religiöse Führer der Allianz sind.Der Chief flüchtet vor einem Allianz Kreuzer,der den gesamten Komplex,in dem sich der Chief befand einfach auflöst.Der Chief fällt bewusstlos ins Wasser und als nächstes findet man sich bei einer Kreatur namens "Gravemind" wieder,die so etwas wie der Anführer der "Flood" ist und der eine Unterredung mit dem Chief und dem Gebieter(die Geschichte vom Gebieter muss wer anders reinschreiben)führt.Danach wird der Chief vom Gravemind zur High Charity,einer Stadt der Allianz im All gebeamt um einem anderen Propheten den index abzunehmen,an den er gekommen ist.Dies gelingt ihm nicht,aber ein anderer Prophet namens Wahrheit wird vom Chief verfolgt,als er die von den Flood angegriffene Stadt verlassen will.Der Chief entert das Schiff,dass von den Blutsvätern kommt und auf dem sich Wahrheit befindet und Halo² endet damit,dass das Schiff bei der Erde aus dem Slipstream kommt,mit dem Chief und Wahrheit an Bord.
So,das war die Geschichte aus der Sicht des Masterchiefs.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Auch wenn sich der Gravemind wieder runtertelet, er wird wohl kaum ohne cortana auskommen.
Wie sollte der Gravemind sich denn runterteleportieren,wenn er nichtmal hochteleportiert ist?Er kam doch an Bord der Inamberclad zur High Charity,und da die Inamberclad jetzt in de Wand hängt und der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert worden ist,siehts schlecht aus für den Gravemind überhaupt etwas auszurichten,da das Blutsväterschiff,dass High Charity mit Strom versorgt hat,ja weggeflogen ist.

lol wo steht das? Ask
Zitieren
#23

SWchon mal den 3.Band der Halo-Reihe(Erstschlag) gelesen.
Dort haben noch einige andere Spartaner überlebt.
Vielleicht kämpft man in Halo 3 noch mit ein Paar anderen Spartanern zusammen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von mR-UnDerCOver


lol wo steht das? Ask

-Das sagt Cortana im Level "High Charity",als die Inamberclad auftaucht,glaub ich.Sie sagt:"Ich spüre im Schiff eine Art fremde Präsenz,genau kann ich das aber auch nicht bestimmen"
Damit ist offensichtlich der Gravemind gemeint,wer denn sonst?
Zitieren
#25

Ich bin auch dafür das man hgilfe vond den resilichen Spartanern die überlent haben bekommen soll Zwinker
Zitieren
#26

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von mR-UnDerCOver


lol wo steht das? Ask

-Das sagt Cortana im Level "High Charity",als die Inamberclad auftaucht,glaub ich.Sie sagt:"Ich spüre im Schiff eine Art fremde Präsenz,genau kann ich das aber auch nicht bestimmen"
Damit ist offensichtlich der Gravemind gemeint,wer denn sonst?

Man könnte es annehmen also ich hab mal hier das zeuch was sie gesagt hat:

Cortana:
Ich erhalte keine Antwort. Sie ist mit einem anderen Turm vor uns kollidiert. Ich versuche weiter Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber ich empfange keine menschlichen Lebenszeichen.

Das andere Proheten und brute gequassel übersprungen und wieder Cortana:

Das ist nicht gut! Ich erhalte bestätigte Berichte, dass die Flood das Wrack der In Amber Clad verlässt. Wir sollten den Index holen und einen Weg hier raus suchen, bevor es wirklich ungemütlich wird!


Es wird nicht gesagt das er dabei ist. Außerdem glaub ich nicht das der Gravemind sich von seiner höhle aus dann zum raumshiff begibt ... das fette riesige teil... neee
Er könnte sich auch da hinein teleportieren... Aber wieso sollte er wenn er sich doch gleich hoch teleportieren kann?!
Naja das wird wohl immer ungeklärt bleiben... ich glaub dennoch das er sich getelet hat da er ja aus dem inneren von high charity rausgekrochen ist... Naja is ja wuast! D
Zitieren
#27

öhm ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der Gravemind garnet aus HC iss denn als der chief im level Gravemind ins wasser fällt sind sie auf dem Halo 05 ! und der chief wird dann erst nach HC gebeamt

aber als cortana dann noch auf HC is iss der gravemind auch da also doch hingebeamt vieleicht ist er garnet so riesig vllt sind das auch alles bloss flood geburtstellen (argh was weis ich) und das ding hat nur so kleine beine und nen hals (aba in riesenformat) was weis ich macht euch ezeren reim hier gehts um Halo 3 und in diesem wird der gravemind erstmal nen bisschen was von cortana erfahren was er wissen will und ich bin gespannt auf was dieses ding so neugierig iss

wobei mir auch wieder die frage in den sinn kommt wieso muss der gravemind ein flood sein ???
da müsstest ja auf 04 auch einen gegeben haben ich glaube der ist einfach nur Da um die story interesanter zu machen ! ! !
Zitieren
#28

Gravemind sieht für mich aus als könnte er Wesen kontrollieren ... und der hat einen Illuminaten(den Roten da kein Plan wie der Heißt xD ) und Illuminaten können telen ... ich persönlich glaube nicht das er telen kann ... ich glaube auch das er mit dern In Amber Clad gekommen ist ...
Zitieren
#29

@SpikeMike die Halos sind nich alle 1:1 gleich. Muss nich heisen das da auch en Gravemind ist.

MIr is außerdem was eingfallen. In 100000 jahren kann sich ja einiges verändern etc. Der Gravemind könnte ja ein Reclaimer gewesen sein. Also ein Mensch also ein Blutsvater.

Weil es wird ja gesagt ich zitiere:

Cortana:
Was ... ist das?

Gravemind:
Ich? Die Verkörperung all Ihrer Sünden.

Das könnte heisen das er der war der die Halos aktiviert hat. Aber überlebte da er kurz vorm umdrehen des SChlüssels selbst en zum flood wurde. irgendwie sowas last eure fantasie spielen! D
Und da Halo ja eine forschunstation ist und die Flood auch am leben erhält wies scheint... kanns es gut möglich sein das er auch noch so lang überlebt hat und mutierte ins extreme.
Naja wer weis... LOL BUNGIE WEIS ES Nuts
Zitieren
#30

dat is ne gute möglichkeit! aber man sieht ja nicht den gravemind sondern nur son tentakel der da kommt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin