Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3

Zitat:Original von Nightman1989
FALSCH! Schau das Vid nochmal an! Miranda hatte den Index in der Hand! Tartarus hat einfach ihren Arm genommen und so den Index (das jetzt ja keiner auf falsche Gedanken kommt! Lol ) eingeführt! Und man muss nur den Index einführen, das andere wird alles automatisch bzw. von den Illuminaten geregelt!

Genau. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Soweit ich vermute und sich halo drei an den roman ghosts of onyx richtet weiss ich auf jeden fall schon das die elite die allianz verlassen. nur die brutes bleiben bei den propheten. sie verlassen die allianz wegen der flut da die propheten sie als eine art lösiung der probleme betrachten und dafür jedes opfer der eliten ihnen recht ist. doch die elite sehen die flut genauso wie die unsc als parasiten die bekämpgt werden muss..
Zitieren

Falsch, falsch, falsch.... Zwinker
1. Die Eliten haben die Allianz schon bei Halo 2 verlassen, weil die Propheten die Eliten verraten haben, also ist das nichts Neues
2. Die Propheten sehen die Halos als Lösung der Probleme (bzw. um die Große Reise einzuleiten) nicht die Flood, die sind für sie auch Feinde
3. Den Propheten bleiben auch noch Schakale, Drohnen und (nicht sicher!) auch einige Grunts. Nicht nur Brutes!

So, ich hoffe mal, dass das jetzt ein bisschen klarer ist Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Falsch, falsch, falsch.... Zwinker
1. Die Eliten haben die Allianz schon bei Halo 2 verlassen, weil die Propheten die Eliten verraten haben, also ist das nichts Neues
2. Die Propheten sehen die Halos als Lösung der Probleme (bzw. um die Große Reise einzuleiten) nicht die Flood, die sind für sie auch Feinde
Zwinker

Falsch, falsch Rolleyes

1. Die Eliten haben die Allianz offiziell nach Halo 2 und während GoO verlassen. In der Szene wo Voro zum Fleetmaster erhoben wird und sie dann Onyx von den Menschen befreien wollen. Sie erklären nach Halo 2, nachdem sie den Krieg mit den Brutes um HC herum geführt haben, die Allianz für aufgelöst, da die Propheten sie betrogen haben.
2. Die Propheten wollen vielleicht gar nicht in die Göttlichkeit. Sie wissen wozu Halo dient. Sie wissen , dass alle sterben, wird der Ring aktiviert. Das basiert alles auf der Urfehde zwischen Eliten und Propheten. Die Brutes sind das Werkzeug. Der Plan war, dass die Propheten bei der Aktivierung von Halo in der Arche sind, während es draussen alle Eliten zerbröselt. Sie wollen die Eliten nur loswerden, und wenn sie ihre Leibwache mitnehmen (wegen den Dämonen) dürfen das natürlich keine Eliten sein. Wahrheit ist während Halo 2 verrückt geworden, will alleine in die Arche. Das Blutsväterschiff kennt die Koordinaten.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Naja, bei mir ist die Allianz schon in Halo 2 aufgelöst, denn wenn man den Ausmaß des Bürgerkriegs in H2 betrachtet, kann man sich schon denken, dass die sich nicht mehr zusammenfinden würden. Also, du hast recht, aber ich hab halt ne bisschen andere Ansicht.
Und die Halos sind dann auch die Lösung ihres, eben, "Eliten"-Problems, die Flood sind halt dazwischen gekommen, sind aber eben auch ihre Feinde und sie nutzen sie nicht, um die Eliten zu vernichten, weil wenn die Flood diese vernichten würde, würde sie ja eben noch stärker werden.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Naja, bei mir ist die Allianz schon in Halo 2 aufgelöst, denn wenn man den Ausmaß des Bürgerkriegs in H2 betrachtet, kann man sich schon denken, dass die sich nicht mehr zusammenfinden würden. Also, du hast recht, aber ich hab halt ne bisschen andere Ansicht.
Und die Halos sind dann auch die Lösung ihres, eben, "Eliten"-Problems, die Flood sind halt dazwischen gekommen, sind aber eben auch ihre Feinde und sie nutzen sie nicht, um die Eliten zu vernichten, weil wenn die Flood diese vernichten würde, würde sie ja eben noch stärker werden.

Oh mit Problem meintest du die Eliten? Sorry Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich würd sagen, dass der Gebieter, der NEUE anführer der Allianz wird(Also ganz zum schluss, da ja der "Wahrheit" umkommt! Der MC wird weiter befördert und bekommt ne Kopie der alten Cortana, die noch paar erinnerungen der alten Cortana hat!
Es wird auch ein Bündnis zum Schluss geben, sag ich!
Captain Keys und Sgt. Johnson hmmmmmm. keine ahnung!

Feet First Into Hell
Zitieren

währe auch möglich
Zitieren

es schaut überhaupt nicht gut aus für die menschen...
was aber den MC angeht befürchte ich dass, er sich opfern wird...für die menschheit...ein trauriges ende... Hrmpf

ich will ihn aber lebend am ende haben...
Zitieren

ich glaube eher der gebieter opfert sich oder er wird vom propheten der wahrheit getötet
und der MC tötet darauf den propheten und dann ist es still die ehrengardisten schauen den MC eine weile an und dann verbeugen sie sich vor ihm dann is es vorbei D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin