Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hi-Res Screenshots
#11

Ah.....jetzt weiß ich auch warum ich nicht draufgekommen bin. xD
ich hab mir die Pics angeschaut, war aber auf bungie.net nicht eingeloggt, deshalb hatte ich den "save to gallery" button nicht. ^^frage geklärt, danke.

Signature loading...
Zitieren
#12

Ich hab mal ne Frage, muss man für das Hochladen der Pics Xbox live Gold haben?
Zitieren
#13

Ja, wurde in irgendeiner Bungie.net News mal gesagt. War aber eigentlich auch klar.

Also ich finde den Fotomodus richtig toll. Kann man schöne Sachen mit machen. D
[Bild: 52kw9.gif]
Zitieren
#14

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ja, wurde in irgendeiner Bungie.net News mal gesagt. War aber eigentlich auch klar.

Also ich finde den Fotomodus richtig toll. Kann man schöne Sachen mit machen. D
[Bild: 52kw9.gif]

???
wie kannst du das denn als gif machen Ask ?ichd achte man kann das nur als normales foto machen xD..oder hast das mit nem pc programm noch gemacht?
Zitieren
#15

Von der Idee her recht einfach, es dauert nur. ^^
Im Videomodus am besten alles extrem langsam abspielen und dann möglichst schnell Fotos nacheinander machen. Dann werden die einzelnen Bilder hochgeladen und anschließend kannst du sie zu einer Animation zusammenfassen.

Müsste glaube ich noch einfacher gehen, aber ich hatte noch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier eine Seite von MLG(wo Aty immer die Videos von in der Bar postet), auf der man sich die Videos aus Halo 3 ansehen kann. Wenn man dann die richtigen Programme hat(ordentliche Browser bieten die Möglichkeit auch schon) kann man sich das Video als FLV-Datei ziehen. Naja und dann braucht man nur noch ein Programm das ein Video in seine Einzelbilder zerlegen kann. Daraus kann man sich auch eine Animation basteln. GIMP, in Verbindung mit dem Plugin GAP, bietet da schon seit langem eine sehr einfache Möglichkeit dies zu bewerkstelligen. Leider kann das Plugin mit FLV Dateien nicht umgehen, deswegen müsste man vorher noch das Video umwandeln. Geht sehr einfach hier(oder halt mit anderen Programmen):
http://media-convert.com/konvertieren/

Wenn ich mich bei der Seite auf der man die Videos anschauen kann irren sollte, wäre es nett wenn ich mich bitte berichtigt. ^^
Zitieren
#16

Ich hab auchn Problem...
Ich hab im File Share schon 2 Screenshots hochgeladen, aber ich finde nirgends diesen "Save to my gallery" - button Hrmpf

Könnte mir bitte nochma einer von euch sagen wie das geht Smile
Zitieren
#17

Bei mir war das so mein Hi-Res Pic. wurde nur hochgeladen wenn das ein pic. aus einem gespeicherten Film war was ich in mein datei sha. hochgeladen habe.

Look:

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...yer=Umaril
Zitieren
#18

Kann mir mal bitte einer verklickern warum die Screenshots hier in so einer guten Quali sind?

Ich habe bei meinen extreme JPG-Fragmente.
Mein Screen
Zitieren
#19

Wahrscheinlich wurden die Screens abgespeichert und dann mit i-nem Proggi noch etwas nachbearbeitet. Oder die Formatierung wurde geändert...

Oder die Screens waren schon so ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Was mir prinzipiell auffällt ist, dass Bilder im 16:9 Format weniger Fragmente aufweisen. Ich vermute das es mit dem HD Bild zusammenhängt(was wiederum aber auch irgendwie unlogisch wäre). Jay und ich habe damals beim kleinen HU Oldmember-Treff in Halo 3 alle zwei Gruppenbilder gemacht. Jay auf nem HDTV(16:9). Schon da viel mir auf das sein Bild weniger Fragmente aufwies wie meines. Und wenn ich mir so die Bilder von Halobase anschaue fällt mir das auch auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
01.12.2007, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin