Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#51

In der spielstory existiert er genauso, nur wird er nie erwähnt.
Die bücher, und jetzt zum letzten Mal, gehören zum Haloversum, punkt.

Der Planet da am Ende is nich High Charity und sieht nichtmal annähernd so aus... Mir isses wurscht was das ist. Ich glaube immernoch dass es nur so ein Gimmick is wie bei H1.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#52

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gabumon
Blutsväter, neuer feind, kann viel sein

wer sagt das die Flotte in Halo 2 die ganze allianzflotte ist? Cortana sagt nur es ist die größte aller zeiten, die größte die man je gesehen hat.. das sagt nicht das das alle sind
Wen du die Halo teile richtig gespielt hättest wüsstest du das es die einzigste allianzflotte wäre Zwinker und wo sieht man bitte in halo 1 und 2 das Wächter techniker sind?

a.) wird nirgendwo erwähnt
b.) stört man die wächter in Halo 2 öfters bei reperaturarbeiten, zudem gibts auch noch diese kleinen dinger, ganz am anfang vom dem "brech durch die wand" level in Halo 2

c.) was in der spielstory nicht erwähnt wird existiert für die SPiele nicht.. Rolleyes Das wär ja so als würde man behaupten das die Warcraft bücher zum spiel gehören..
Zitieren
#53

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gabumon
Blutsväter, neuer feind, kann viel sein

wer sagt das die Flotte in Halo 2 die ganze allianzflotte ist? Cortana sagt nur es ist die größte aller zeiten, die größte die man je gesehen hat.. das sagt nicht das das alle sind
Wen du die Halo teile richtig gespielt hättest wüsstest du das es die einzigste allianzflotte wäre Zwinker und wo sieht man bitte in halo 1 und 2 das Wächter techniker sind?

a.) wird nirgendwo erwähnt
b.) stört man die wächter in Halo 2 öfters bei reperaturarbeiten, zudem gibts auch noch diese kleinen dinger, ganz am anfang vom dem "brech durch die wand" level in Halo 2

c.) was in der spielstory nicht erwähnt wird existiert für die SPiele nicht.. Rolleyes Das wär ja so als würde man behaupten das die Warcraft bücher zum spiel gehören..

Die kleinen dinger kenn ich aber einen wächter hab ich noch nie bei der reperaturarbeiten gesehen Zwinker und nur weil du etwas nicht weist heist es nicht das es nicht so ist, spiel am besten nochmal alle teile dan weist du vlt was ich meine, und den 3er bitte ganz genau den so lückerhanft ist er gar nich es ergibt alles sogar einen logischen sinn

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#54

Zitat:Original von Gabumon
wer sagt das die Flotte in Halo 2 die ganze allianzflotte ist? Cortana sagt nur es ist die größte aller zeiten, die größte die man je gesehen hat.. das sagt nicht das das alle sind
Es würde Sinn ergeben. Warum sollten sie nicht die gesamte Flotte bei Halo zusammenziehen, wenn sie kurz davor stehen, in die Göttlichkeit überzugehen?

Zitat:Original von Gabumon
Onyx ist völlig irrelavant da dieser in der spielstory nicht existiert..

Zitat:Original von Gabumon
a.) wird nirgendwo erwähnt
[...]
c.) was in der spielstory nicht erwähnt wird existiert für die SPiele nicht.. Rolleyes
Es tut mir Leid, dass ich deine Weltansicht zerstören muss ( - nein, eigentlich tut es das nicht -), aber Onyx taucht in Halo3 auf. Ich hab dir schon öfter nahe gelegt, dich adäquat zu informieren, um solche Fettnäpfchen zu vermeiden.

Zitat:Original von Srgt-Mandez
ja die blutsväter sind sozusagen die vorfahren der menschen.
Sind sie nicht. Die Forerunners und die Menschen haben sich vollkommen separat entwickelt. Nur durch Zufall sind erstere gegen Ende des Flood-Kriegs auf letztere gestoßen.
Zitieren
#55

jetzt erklär mir mal WO genau Onyx erwähnt wird, bitte level und cutszene

es wird nur was von Schildwelt erwähnt.. und ich zweifel an das Nylunds "interpretation" richtig ist..zumal nicht mal Bungie genau wissen dürfte was ne schildwelt ist..

der Sinn eines flottenzusammenziehens ist zwar praktisch da, aber da wohl laut den propheten jeder der dem weg folgt (und wenn er auf Sanghelios den rasen mäht) der pfad zur göttlichkeit gegeben ist.. egal wo er ist... von daher ist es doch wieder blödsinn..
Zitieren
#56

Level: The Covenant.
Terminal 5.


Zitat:Considering the enemy intelligence's raw [computing power], the Keyships' strategy will only remain viable for another [657,000 hours] and this current stalemate has the potential to last considerably longer than that.

With my understanding of the enemy's [modus operandi], its logical boundaries, and [catalog of witness] I have devised what I believe is our most sound fall-back strategy.

By [cutting fire breaks[?]] into the [core worlds' volume] we would be able to frustrate the enemy's advances for approximately [70,000 hours] and lure them into costly naval battles.

While the its resources on the ground are effectively limitless, it has a finite number of vessels of spread from system to system. Fortunately the majority of them are unarmed and unarmored, private and commercial craft.

If we start immediately--commence total biosphere elimination of life sustaining worlds (as indicated in the accompanying charts) and relocate evacuated populations to facilities such as those described in the [Onyx project]--all this could be achieved in [57,1590 (+/-2,184) hours].
Zitieren
#57

ich kenn das ding, das steht allerdings im völligen wiederspruch zu Nylunds Onyx ding

das Onyx in Nylunds feierabendbuch da ist bestimmt keine biosphäre und erst recht keine Dysonsphäre, das ist irgendwas, aber nicht das

sprich Nylund hats einfach nicht verstanden was in der Storybible stand..
Zitieren
#58

Kannst du eigentlich nicht lesen oder tust du nur so? Vielleicht kannst du auch nur kein Englisch.
Sie wollen die Biosphären von bewohnten Planeten eliminieren und deren Bevölkerung in Schildwelten evakuieren. Da steht nix davon dass Onyx eine Biosphäre ist oder hat.

Außerdem denke ich, dass wir die "Friss oder Stirb" Diskussion schon hatten. Scheinbar wird der Ersatz für Chriz nicht allzu lange da sein, wenn das so weitergeht.
Zitieren
#59

dann erklär mir mal wie so eine schildwelt als evakuierungspunkt dienen kann ohne das sie eine Biosphäre hat..

keine biosphäre = leben in raumanzügen

das wär völliger blödsinn, zumal der impuls alles leben mit genug Biomasse vernichtet um die flood zu ernäheren, und die flood dürfte ziemlich viel fressen, also von den Biosphären dürfte nach der aktivierung nicht mehr viel über bleiben

ganz zu schweigen vom eingriff in die entwicklungen der Kulturen..

zumal Nylunds Onxy auch kaum als evakuierungspunkt taugt

Schildwelten werden ja erwähnt aber Nylunds ding da passt einfach nicht, und bitte, ein Planet der quasi aus wächtern besteht.. alles klar..

dummerweise wird zumindestens in den Spielen nicht erwähnt wie so eine schild welt funktioniert, wo welche sind, ob das erfolgreich war etc.. ich vermute sogar das das ding wo der MC drauf zutreibt eine schildwelt ist
Zitieren
#60

Du widersprichst dir selbst, Freundchen.
DU warst es, der vor 2 Posts behauptet hat, der Ort aus Nylunds Buch hat keine Biosphäre. Jetzt sagst du, wo keine Biosphäre ist, benötigt man Raumanzüge. Kam mir nicht so vor, als hätten sie Raumanzüge gebraucht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin