Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#21

Der Chief ist nicht gestorben weil er es in das Protal geschafft hat, welches aber dann durch die beschädigung der Arche geaschlossen wurde. Der eine Teil des Schiffes hat es durch geschafft der andere Teil mit dem Chief ist irgendwoanders rausgekommen und trudelt darum. Das sagt so in etwa auch Cortana wenn man sich alles samt Credits ansieht. Und das Schiff ist nicht wegen so ner Druckwelle in zwei Teile geteilt worden. Und diese Druckwelle ist ne ganz normale Druckwelle wie bei jeder anderen Explosion denke ich.
Zitieren
#22

solch eine gigantische druckwelle würd beinahe jeden planeten zerschmettern

ein Halo wird wohl mit strahlung funktionieren
Zitieren
#23

Hey bin neu hier! Smile und vllt passts ja zum Thema! hab das bei dem level Arche entdeckt!wenn ihr ja dortn die lichtbrücke aktiviert habt müsst ihr euch umdrehen und da is dort halt sone art terminal dortn das geht auf und da müsst ihr ma drauf gehn!da kommt was (denk ich jedenfalls)über die wächter! müsst ihr euch ma anguckn scheint wichtig zu sein kann damit aber nich wirklich was anfangen! Ask

Linkin Park ♥
Zitieren
#24

also es besteht immer noch die frage, warheit is tot ja und was wird mit der allianz die mübrig bleibt
Zitieren
#25

Zitat:Original von Chrizzy
Hey bin neu hier! Smile und vllt passts ja zum Thema! hab das bei dem level Arche entdeckt!wenn ihr ja dortn die lichtbrücke aktiviert habt müsst ihr euch umdrehen und da is dort halt sone art terminal dortn das geht auf und da müsst ihr ma drauf gehn!da kommt was (denk ich jedenfalls)über die wächter! müsst ihr euch ma anguckn scheint wichtig zu sein kann damit aber nich wirklich was anfangen! Ask
jap das gehört in den terminal thread, wissen wir aber schon es gibt 7 davon (kuck einfach ma im forum nach wo es gitb ne erfolg) und wen der 1 text rot wird net wegdrücken sondern warten da kommt noch was dauert nur ein bissel
Zitieren
#26

was kommt denn??? Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren
#27

SIehe hier : Terminals

da solltest du eine menge hilfe zu deinen fragen bezüglich den terminals finden Zwinker
Zitieren
#28

Zitat:Original von Master GS
also es besteht immer noch die frage, warheit is tot ja und was wird mit der allianz die mübrig bleibt

die werden erstmal in einen inneren Politischen konflikt fallen, eventuell zerfällt sie ganz, oder sie bekommen einen neuen Führer
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master GS
also es besteht immer noch die frage, warheit is tot ja und was wird mit der allianz die mübrig bleibt

die werden erstmal in einen inneren Politischen konflikt fallen, eventuell zerfällt sie ganz, oder sie bekommen einen neuen Führer

vl verbünden sich die eltien mit dem übrigen Völkern (außer den brutes natürlich) ich mein die grunts schliesen sich allem an ^^ oder alle gehen wieder nach hause und nur noch die eliten fliege im weltraum rum, auf jeden müssen die menschen ihre nicht verglasten kolonien wieder bevölkern
Zitieren
#30

Eins ist mir aber noch ein Rätsel...

In der Szene, bei dem der Gebieter den Propheten tötet, übernimmt der Gravemind ja praktisch die Kontrolle über den Propheten.. Er wird praktisch von Innen aufgefressen.. Wie geht das?! Er wurde ja durch keiner Spore infiziert und es gibt auch keinerlei Hinweise, dass der Gravemind ihn direkt berührt hat.

Folglich müsste der infektiöse Virus ja sogar in der Luft sein. Was hingegen ein Wiederspruch ist. Der MC hat ja einen Helm an und wahrscheinlich auch einen eingebauten Filter. Wenn nicht, dann hat er immernoch eine eigene Atemversorgung. Aber der Gebieter hat nichts der Gleichen und ist trotzdem nicht infiziert worden Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin