Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon-spielreihe
#31

Zitat:Original von fatmen
ich wette du hast keine ahnung von der serie
MFG fatmen[/COLOR]
Nun damit hast du die Wette verloren ich hab den Mist früher immer geguckt, hab sogar Manga Bände und DVD bzw VHS- Kasetten.
Und dass Dragonball eines der brutalsten Animes ist das je auf RTL2 lief weiß ich selbst, trotzdem ises für mich Kinderkacke.


Fresse
Zitieren
#32

Och, zabbo und fatmen, hört doch auf mit dem Kindergartenscheiss. Ihr habt eure Meinungen und gut ist. Kennt ihr das Wort Akzeptanz und Meinungsfreiheit? Schnell im Duden nachgeguckt Jungs Zwinker

Bei mir war's anders...
Zuerst kam ja Pokemon, so etwa 2 jahre. Das ganze Quartier ware Pokemonsüchtig... Dann kam Digimon, und dann haben in der Schule regelrechte "Kriege" angefangen ^^ Ich fand Digimon immer scheisse. 1. Weil es die totale Pokemon nachmache war und 2. weil jedes dieser Drecksviecher auf -mon endete.
Naja, ab und zu gab's zwischen Digimon (hätte jetzt fast Gabumon geschrieben xxxD) und Pokemon Jüngern ne Schlägerei (eher Kratzerei ^^), wobei die Pokemaniacs in der Ueberzahl waren (muahaha). Dann kam Yu-Gi-Ho oder wie der shit heisst. Pokemon war mittlerweile out ^^ Danach kam noch Duel Masters oda so und dann hab ich endlich erkannt das es eigentlich Geldverschwendung ist und kam back to the roots D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Brutetal
Och, zabbo und fatmen, hört doch auf mit dem Kindergartenscheiss. Ihr habt eure Meinungen und gut ist. Kennt ihr das Wort Akzeptanz und Meinungsfreiheit? Schnell im Duden nachgeguckt Jungs Zwinker
D
xD das geht wohl speziell an fatmen wa^^
Zitieren
#34

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh,
Nicht an Yu-gi-oh erinnern ich habe bestimmt 800 euro für diese Karten ausgegeben. Cry
Zitieren
#35

Mich hat der Sammelkarten-Wahnsinn auch schon erwischt gehabt, es hatte bei mir aber damit aufgehört, dass ich mal kein Geld mehr für Karten hatte.
Anstatt mir welches zu leihen lies ich es dann doch gleich bleiben.


-------------------------------
Yondaime is the best!!!! (& Kakashi 4-ever!!!!!!)
Zitieren
#36

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von fatmen
ich wette du hast keine ahnung von der serie
MFG fatmen[/COLOR]
Nun damit hast du die Wette verloren ich hab den Mist früher immer geguckt, hab sogar Manga Bände und DVD bzw VHS- Kasetten.
Und dass Dragonball eines der brutalsten Animes ist das je auf RTL2 lief weiß ich selbst, trotzdem ises für mich Kinderkacke.


Fresse

Wen du sowas kindisch findest bist du in meinen augen assi Zwinker Fresse

Ich hab damalas auch Karten gesammlt von DBZ, ich hatte nur eine am schluss en ganzen schrank voll, aber ich war schlau und hab sie nicht gekauft sondern gewonnen Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#37

[Bild: sLNkr.jpg]

Ein RPG in dieser Optik, das wird wohl für immer ein Traum bleiben.
Zitieren
#38

Jap sowas war schon geil Smile

BLuBB
Zitieren
#39

Achja Pokemon....
Nach 351 Pokemon war bei mir auch Schluss.
Ich weiß gar nicht wie viele Editionen es nun insgesamt gibt ?
Früher auf dem Schulhof mit dem Game Boy und dem Linkkabel
die Zeit totgeschlagen D
Das war was gewesen Smile
Zitieren
#40

Oh gott, ich hab fast alle editione. o_O oh man, das war ne richtige sucht...

Die Dunkelheit zieht übers Land. Mein Herz erhellt die Nacht. Meine Seele verschliengt deine Liebe.<3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin