Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Leben eines Marines Reloaded (V3)
#21

puh ok muss da aber nochdenken ob ich was zusammen zaubern kann hab mich nämlich lang ned mehr mit Halo beschäftigt
werd ich aber machen

also diese story mit Simmons, Picock und O'Neil weiterschreiben?

öhmm ok hab keine idee dazu. sry
mir fählt nichts dazu ein aber hab zu etwas anderem eine kleine Story angefangen zu schreiben^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#22

HY, wollt mal fragen ob man hier noch weiter schreiben kann??
Srgt-Mandez hat zwar sozusagen ein Ende geschrieben.
Aber wie aus den letzten Beitrag von Gagazet zu lesen war, kann man noch weiter schreiben
Was ist jetzt den ich hab da schon eigentlich nen halb fetigen Text, wo ich dabei bin den fertig zu schreiben..
Hoffe, auf schnelle Antwort.

ICH HÄTTE ES JETZT. SOLL ICH ES REIN TUN ODER NICHT.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#23

Schreibt deinen Text lieber in die aktuelle, offene FF. Da ist er besser aufgehoben!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

In die aktuelle?? Das soll es besser aufgehoben sein??
In der aktuellen, ja ich hab da schon die meisten Beiträge drin. Warte das andere auch was rein schreiben. aber hier könnte ich sofort was rein posten!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#25

Ich hab ja die neue genau aus dem Grund aufgemacht weil die hier fertig/tot ist Zwinker

Sonst könnten wir gleich den ersten teil auch auspacken und weitermachen, was aber ja recht sinnfrei wäre.
Daher; haltet euch doch bitte an der aktuellen offenen FF Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Ja, ok wollt halt auch hier was beifügen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin