Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Leben eines Marines Reloaded (V3)
#1

So, die meisten sollten es kennen, aber hier noch mal die Regeln...


1. Keine Ein/Zwei-Satz Post!
2. Postet zuerst ein P und editiert dann in diesen Beitrag den text der FF rein. Das verhindert das zwei Leute zur selben Zeit posten.
3. Bleibt logisch! Ein Marine ist nicht imstande einen lauernden Eliten umzulegen! (Im Normalfall)
4.Erhaltet ein gewisses Niv..., Niv..., Niveau? (Wie schreibt man das denn?)



Leider habe ich noch keine Idee für eine FF, also überlasse ich es jemanden anderm (TEAM-Toll Ein Anderer Machts) die FF spannend zu eröffnen!


In diesem Sinne: Die Gedanken sind frei!
Zitieren
#2

Da ich sehe, das Gaga die vorgegeben Parameter mal aufgelistet hat, dürfte es vorerst nix zu sagen geben, nachfragen darf man immer gerne Zwinker

@Gaga
yo, es heißt Niveau (und nein, nicht Nivea oder Niwo oder so -.-)


Hm...mal schauen was ich euch zaubern kann!


0940 Stunden
Operationszentrale des Bunkers Victor-9
Vier Kilometer nördlich von Neu-Mombassa, Planet Erde


Der Tag begann ruhig, so ruhig er nur hätte beginnen können. Inmitten der Wirren dieses abscheulichen Krieges, hatten Sie, die Mannschaft der Zentrale Victor-9, seit langem eine angriffsfreie Nachtschicht. Die Aufklärung zeigte nichts besonderes. Trotzdem herrschte erhöhte Alarmstufe, den ein Aufklärungstrupp hatte vor kurzem ein Feldlager einer Allianzeinheit entdeckt, keinen Kilometer nördlich von der Basis entfernt.

"Guten Morgen, First Lieutenant!" rief der Mann an den taktischen Stationen, als ihr befehlshabender Offizier, First Lieutenant Kyle Simmons, die Zentrale betratt.
"Morgen, Jones." erwiderte er leicht verkatert. Er hatte schlecht geschlafen, auch sonst wirkte er ziemlich mitgenommen. Die Angriffe der letzten Tage hatten Spuren hinterlassen; sie hatten zahlreiche Todesfälle und Verwundete zu beklagen.
"Sir, die Befehle von Commander Keyes kommen gerade rein. Sie bittet um erhöhte Wachsamkeit, anscheinend geht das Gerücht eines baldigen Flachenangriffes herum."
"Ach, blödes Geschwätz aus der Kompanie", rief Simmons gelangweilt, "geben Sie trotzdem eine Warnung heraus."
"Ja Sir!"

Doch was niemand ahnte: Es war bereits eine Angriffseinheit unterwegs zu ihnen. Es würde nicht mehr lange dauern...

Einige Stunden später...

Es war ein herrlicher Märztag. Die Sonne schien hell auf das Kriegsgeschüttelte Land, ein lauer Wind umspielte die Wachen des Bunkers. Eine frische Brise wehte durch die Nase, keine Wolken am Himmel.
"Hey, Frank, toller Tag oder?"
"Andrew, kannste laut sagen. Hoffentlich gibts heute nichts aufregendes. Hab noch nen ordentlichen Kater von der Party gestern..."
"Wie lange bistn du noch geblieben? Bin sofort ins Bett gefallen, nachdem ich gegangen bin...anscheinend war Simmons auch ne Weile da, der schaut ziemlich verkatert aus."
"Verständlich."
Etwas raschelte in ihrer Umgebung, die beiden Marines ignorierten es vorerst.
"Hey, hast du das Gehört?"
"Jo, sicher nur son verirrtes Tier" gab Frank zurück.
Ein weiteres rascheln, diesmal lauter. Noch eins. Und noch eins.
"Heyheyhey, ganz langsam!" sprach Andrew mit einem Anflug von Angst in der Stimme.
"Irgendwas ist hier verdammt faul! Franke an Lieutenant Simmons, Simmons bitte melden!" rief Frank in sein Helmfunk, während die beiden Stellungen neben der Bunkertür bezogen. Die Waffen entsichert und geladen. Der schöne Tag geriet in Vergessenheit, anspannung lag nun in der Luft. Ihre Nerven waren zum Zerreißen gespannt.
"Hier Simmons, was ist los, Corporal?"
"Sir, wir haben hier mehrere Geräusche ausgemacht" Frank klang ganz und gar nicht ruhig, wie man ihn kannte. Er war nervös und angespannt.
"...werden womöglich in kürzester Zeit angegriffen. Erbitten SOFORT unterstü..."
Simmons hörte ein lautes Kreischen über Funk, danach waren Schüsse zu hören. Rauschen erfüllte den Kanal, er könnte eine Detonation im Hintergrund heraushören, danach brach die Verbindung komplett zusammen.
"AN ALLE: Hier spricht First-Lieutenant Simmons. Wir werden angegriffen, wiederhole, angegriffen! Alle Mann auf Gefechtsstation, Kampftrupps Gamma und Charlie zum Tor! Auf Feinkontakt vorbereiten!" brüllte Simmons.


So Jungs, have fun!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Luke stand aufeinmal im bett.
er war das "küken" in der einheit.
gerade einmal 18 geworden und schon bei den streitkräften.
nichts besonderes... aber bei den spezail-eingreiftruppen?
aber die UNSC konnte es sich nicht mehr leisten wählerisch zu sein.

der rest von seiner, der charlie kompanie, war ebenfalls nun hell wach.
im gegensatz zu den anderen war er nicht auf der party letzte nacht und fühle sich ganz fit, abgesehen davon, dass es sein erster scharfer einsatz war.

er hatte in seinen hose geschlafen für genau einen solchen fall und er war glücklich über diese entscheidung.

hastig und mehr schlecht als recht angezogen, jeder komandierende hätte ihn in dem aufzug mehrere runden um den platz rennen lassen, schnappte er sich sein MA5B, seine M6D pistole und immerhin noch eine granate.

sein zug rannte nach drausen richtung tor, so wie befohlen.

von der anderen seite der mauern hörte man bereits das grunzen der grunts...
und was ihm noch mehr einschüchterte...
das trampeln von brutefüßen...
VIELEN brutes !

er war unerfahren, aber hatte er aus der grundausbildung genug mitgenommen...
MENDEZ.. sein ausbilder hatte ihm stehts gesagt er solle auf seine instinkte vertrauen.
auf seine flanken achten und gut ziehlen.
er musste schmunzeln als er an MENDEZ dachte...
er war nicht der beste... aber hatte er viel von seinem vater erzählt.
der ebenfalls ausbilder war. man hatte das gefühl er wusste nichts mit sich anzufangen im leben und hat deshalb den selben weg eingeschlagen.

aber zurück zum hier und jetzt.
er war bereit.
seine einheit in einer gamma-formation aufgestellt
er schaute nach links und nach rechts..
er sah O’Neil... sein besten freund in der einheit... naja.. zumindest der mit dem er sich am besten verstand.

die tür brach auf...
granaten flogen nach drausen.
ein grunt muss so ungüsntig gestanden haben, dass er über die mauer nach drinnen geschleudert wurde. wie ein komet, mit dem entzündeten gastank.

nun maschierte sein trupp nach drausen um aufzuräumen.
"jetzt war es so weit... jetzt könnte er es diesen bastdarden heimzahlen, dass sie seine familie beinahe komplett ausgelöscht hatten"
kaum einen schrit drausen hatte er auch schon ein ziel.
er visierte es an......... und fiel um bevor es abdrücken konnte.
ein kleiner dummer grunt war schneller und Luke starb ohne rache genommen zu haben.



sry.. is wohl doch ein wenig länger^^
Zitieren
#4

O’neil bemerkte nicht wie luke zu boden ging.
seine sinne konzentrierten sich voll auf das geschehen und den versuch heil
aus dieser sache zu kommen.

First Lieutenant Kyle Simmons hatte sich indess ein Scharfschützengewehr geschnappt und war auf den nächsten turm gekrakselt und hatte sich die jackals zu gemüte genommen.

zu seinem glück waren bei einem solchen angriff kaum solche dabei und er hatte lediglich 3 ausgeschaltet als kein adlerauge mehr stand.
nun nahm er sich die brutes vor.

durch sein fernrohr konnte er O’neil sehen.
dieser hatte sich in einen krater geschwungen und versogt den feind mit sperrfeuer
wärend seine kameraden veruschten eine gruppe grunts zu umgehen.

der kleinen gruppe kam ein brute in den weg und sie nahmen sich gegenseitig sofort unter beschuss.
2 marines vielen. dann brach der brute in rage aus und warf seine waffe weg und stürmte mit der schulter voran dem trupp entgegen.
die marines waren gegen dieses verhalten mehr oder weniger gut geschult worden.
doch trotzdem schaffte es der brute 3 weitere kampfunfähig zu schlagen bevor simmons ihm den finalen schuss verpasste.

auf der anderen seite des geschehens :
hastig versuchten 4 grunttruppen stationäre lasergeschütze auszubauen.
über funk wurde den marines befohlen dies zu verhinden.
simmons musste nachladen, so konnte er nichts machen für den augenblick.
O’neil feuerte auf die fast fertige stellung der grunts die ihm am nächsten lag.
doch sie waren recht gut gedeckt und sein feuersturm machte ihnen kaum was aus.

er schaute sich um und bemerkte erst jetzt den toten luke neben sich.
granaten hatte er selbst keine mehr... aber luke hatte noch eine am grürtel zu hängen.
er schnappte sie sich. zog sie einfach raus, sodass sich der sicherheitsstift sofort löste.
in der bewegung des rausreisens schwang O’neil den arm weiter und schmiss die granate in die stellung.

das konnte diese nicht verkraften und das geschütze, sowie die grunts waren unbrauchbar.

doch die 3 anderen gruppen hatten es geschafft und nun waren die marines in arger bedrängnis.
3 geschütze der grunts tauchten nun das schlachtfeld in ihr schummireges blaues licht.
Zitieren
#5

Es Knarrte im Prioritäts Kanal als Commander Keyes stimme erklang:
"Lieutenant Haverson,hier spricht Keyes.Können sie mich hören?"
"Laut und deutlich Mam".Antwortete der Lieutenant Colonel.Abgesehen davon das Plasmagranaten und schüsse neben ihm einhemmerten
und einen Marine den arm abriss,war der Lieutenant wie oftmals im Gefecht sehr gelassen.
Viele nannten ihn deswegen schon den Crazy Harry,und zudem das er oft nicht zimperlich damit
umgang selbstmord kommandos,wie es umgangsprachlich oft
von den Marines genannt wurde aufzustellen,wollte keiner so schnell in dessen ungnade fallen.
"Lieutenant,Simmons Kampftrupps Gamma und Charlie sind in schwere feuer gefechte am Haupttor verwickelt.
Sie benötigen dringend verstärkung,sonst werden sie überrannt.Ich muss ihnen ja nich sagen was das für uns bedeutet?!"
"Mam,ich schicke was ich entbeeren kann."Antwortete er.
"Gut,Keyes ende!"

Was ich entbeeren kann...garnichts.Murmelte der Lieutanant ärgerlich.Niemals bat er um verstärkung,egal wie hoch die verluste waren,dafür
war sein stolz als erfolgreicher Offizier zu hoch.Dennoch musste er ebenfalls eine wichtige schlüssel Postion der Basis halten die um keinen Preis
aufgegeben werden durfte.Aber Befehl war befehl.
"Corporal Picock,übernehmen sie zug blau und unterstützen sie Simmons am Haupttor."

Corporal Picock war ein schon Kampf erfahrener Marine,jedoch was ein Kommando über einen eigenen Trupp anging,war dies die Feuertaufe für ihn.Ganz gewiss die strafe für sein verspätetes antreten zum dienst heute morgen,dachte sich Picock.Verdammt,niemals wollte er zu einer der Berühmten,
``Crazy Harry’s Tontauben’’ werden.
Und nun steckte er bis zum kinn tief drin.Diese verdammte Party heute nacht,dachte er sich.
"Ja,Sir"."Trupp Blau,Kampftrupp Gamma und Charlie brauchen ein wenig Hilfe,also abmarsch."
Man bemerkte die verzweifelten ausdrücke in den gesichtern der Marines die schon begriffen haben das dies ein himmelsfahrt Kommando werden könnte.

Auf dem Weg durch die engen Gänge der unterirdischen Basis begeneten sie nur wenig anderen Menschen,die zumindestens
noch Kampffähig waren,wobei bedeutet das jeder
der auch nur die Waffe halbwegs waagerecht halten konnte,als solcher galt.

"Sir,hinter dieser Schleuse ist der Raum zum Haupttor."meldete Private Miller.
"Bereit machen männer,ich weiss nur das ne menge scheisse hinter dieser Türe steckt also vorsicht.Private...schleuse öffnen."
Die Schleuse öffnete mit einem Grauen erregenen Quietschen.
Ein Marine sagte:"Also überraschen können wir diese Hackfressen wohl nicht mehr."
Aus dem Gang heraus hörte man das Typische Knarren von Menschlichen Projekil gewehren und das Zischen
von Plasma waffen,unterbrochen von auffeinander folgenden Granat explosionen.
"Knoxville,überprüfen sie den Raum".Befahl Picock.
Der Private lugte mit dem Kopf aus der Schleuse und meldete:"ich sehe 2...nein 3 Plasma stellungen von Grunts bemannt und 3 oder mehr Brutes,sie haben ausserdem..."
mehr Bekam der Private nicht raus,denn er wurde von einer Plasma ladung direkt im Gesicht getroffen.
Er wurde von zwei Marines zurück gezogen,aber es war zuspät.Er war Tot.
"Ok leute,aufgepasst.Wir setzen granaten ein.
Drei Gleichzeitig.Miller,Peterson,Harly,Shepard und ich geben danach feuer schutz,
während Ryan,Crinsky,Evans und Topper zu der Mauer da vorne stürmen.Danach gebt ihr uns dann deckung"
"Jawohl,Sir"erklang der Chor.Die männer vertrauten ihm,und gerade das schmerzte Picock am meisten.Wieviele würden heute unter seinem Kommando sterben?
Einen hat er bereits verloren.Er hätte besser aufpassen müssen.War sein Befehl unüberlegt und falsch?Darüber wollte er nicht weiter nachdenken,nicht jetzt.
"Ausführung"

Miller,Peterson und der Corporal zogen die stifte ihrer granaten und schleuderten sie ihrer nächst liegen Plasma stellung entgegen.Angespannt standen die
vier Läufer im gang und warteten auf das signal.
Drei aufeinander folgende Explosionen waren zuhören.
"LOS,LOS,LOS"Schrie Picock.Die Vier rannten los,während die fünf verbleibenden das Feuer eröffneten,
teilweise ungezielt und teilweise in richtung der anderen beiden Plasma Stellungen.
Ryan Lief als letzter in der Schlange und hatte nur einen gedanken im Kopf:Heute nicht zu sterben.Plötzlich spürte er wie sich etwas heisses in
seine seite bohrte.Ein stechender schmerz überkam ihn der genauso schnell wieder verging.er Kippte beiseite und kam zum stillstand.
Jetzt konnte er genau sehen was die Allianz in diesem Raum auf bot.
Doch ihm stach sofort eine schrecklich vertraute Siluette ins Auge.Das wollte Knoxville sagen...Er versuchte etwas zu schreien,bekam aber keine Luft und konnte sein
Team nicht warnen.Er wollte schreien:"JÄGER"...

Tut mir wirklich leid wenn das zuviel ist,aber ich war gerade so schön in fahrt. D
Zitieren
#6

"JÄGER"....

die anwesenheit von jägern konnte nur bedeuten, dass die allianz die bedeutung
dieser anlage entdeckt hatte.
von aussern sah der bunker, mit dem tor das chalrie und gamma verteidigten, nicht sehr wichtig aus.
eher wie ein zu großer spähposten.
jedoch war er mit all den anlagen mit unterirdischen tunneln vernetzt.

den anderen "spähposten", waffenlagern, schutzkeller für die zivilisten, lagerräume
mit unmegen an bruttoregistertonnen von lebensmitteln und wasser.
und was noch viel schlimmer war...
die komandozentrale welche all den menschlichen wiederstand koodrdinierte in diesen
schweren zeiten.

gut geschützt in mehreren kilometern unter dem boden, verstärkt mit ganzen erdschichten aus beton und titanium A panzerplatten, waren all diese komplexe gut geschützt.
und die einzige möglichkeit dort hin zu gelangen waren eben eines dieser tore wie sie gerade versuchten zu verteidigen.

und die tatsache, dass die allianz für einen socleh angriff jäger einsetzt, ist beweiss, dass die davon wissen.
denn jäger sind sonst nicht bei solchen feindzermürbenden feldzügen von der parti.
sie mussten hier und jetzt ALLES daran setzten, dass die allianz es nicht schafft hier einen brückenkopf zu instalieren und somit fuß in der anlage zu fassen.

Picock hatte daran gedacht, jedoch hoffte er, dass die allianz nichts wusste und dies ein "standartd" angriff ist um die menschen mürbe zu machen..

er sah Ryan stürtzen und seinen gesichtsausdruck... als würde er etwas sagen wollen.
warscheinlich das übliche was jemanden im kopf vorgeht im moment des todes.

nun war der 2. teil des plan dran..
und die drei überlebenden auf der anderen seite sollten ihnen deckung geben.
in erwartung, dass das auch so geschehe gab er Crinsky,Evans und Topper das zeichen und rannte auch schon als erster aus der tür.
der rest hinter ihm her.
er konnte nicht sehen was ihnen Crinsky,Evans und Topper veruschten zu sagen.
Picock konnte die jäger selbst auch nicht sehen, weil sie hinter einem 4m hohen wall waren und sich nur langsam auf sie zu bewegten.

GESCHAFFT:
Picock war mit seinen leuten am wall angekommen, kurz vor dem druchbruch zum äusseren schlachtfeld.

er schaute rüber zu Crinsky,Evans und Topper und genau in diesem augenblick schlug eine gewaltige grüne plasmaentladung in ihre position ein.
Picock konnte es nicht fassen.. war der ursprung dieser ladung das wofür er es hielt?
er konnte nicht weiter denken, den genau in diesem moment trat auch schon der erte der beiden jäger durch den durchbruch und stand nu 50cm vor Picock und seinen mannen.

O’neil betrachtete ein 2 geschütz der grunts.
und wie einer der 4 von einem adlerauge im kopf getroffen wurde.
er wollte etaws unternehmen.. aber war er in seinem krater recht gut gedeckt und konnte seinen kameraden relativ gut deckung geben.

Simmons auf dem wachturm war inzwischen längst klar, dass die allianz nicht ruhe geben würde bis sie es in die anlag geschafft hat.

er befahl dem private, der mit ihm oben auf dem turm saß eine nachricht zu senden.
der private erschrak als er hörte was simmons vom komando verlangte.
"ausführung private ! oder haben sie eine bessere idee?"
"NEIN SIr.... ich werde es durchgeben. "
"das hab ich mir gedacht und nun los... bevor es zu spät ist!"
Zitieren
#7

"Scheiße, der Zugangsbereich ist heiß...verdammt heiß!" dachte sich Simmons.
Es gab keine andere Möglichkeit, die Tore noch eine Weile zu halten, denn es sieht so aus als wolle die Allianz wie so oft auch diese Stellung überrennen. Er fühlte sich schlecht, weil er damit viele seiner Jungs, seiner Kameraden in den sicheren Tod schicken wird...er fegte diese Szenarien aus seinen Gedanken.
"Simmons an Ensign Jones. Jones, melden!" bellte er hektisch in seinen Helmfunk. Um ihn herum tobte die Schlacht, überall schlugen Granaten ein, wurden Leben ausgelöscht, wurde gefeuert. Das reinste Chaos.
Ein grüner, feiner Plasmastrahl surrte knapp an seinem Kopf vorbei. Karabiner!
"Scheiße!"
Simmons duckte sich und rollte instinktiv zur Seite, hinter die Betonmauer seines Turmes. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihn entdecken würde.
"Jones, verdammt, melden!"
"Private, warten Sie!"
Der Private drehte sich um und blieb stehen.
"Sir?"
"Private, entweder ist meim Helmfunk defekt oder etwas stimmt nicht in der Feuerleitzentrale. Hier, nehmen Sie das, ich gehe zur Zentrale und schaue nach."
Er warf dem Private sein altes S2-AM zu.
"Behandeln Sie's gut!"
"Jawohl, Sir!"
Simmons zog seine alte M6D -er liebte die alten Waffen- und machte sich auf den Weg.
"Verdammt, zu viel los da unten!"
"JONES, MELDEN!" Keine Antwort.
Er rannte die Treppe des Turmes herunter. Er hörte ein immer lauter werdendes zischen auf seine Position zukommen - plötzlich schlug etwas in den Turm ein, die Druckwelle rieß Simmons von den Füßen und er stürzte einige Treppenstufen abwärts bis zum Erdgeschoss. Er schmeckte Blut, seine Sicht war verschwommen, er fühlte sich schwach.Er blickte nach oben und erkannte die schematischen Umrisse des Turms, der stark in Mittleidenschaft gezogen wurde. Die Treppe war mit Trümmern übersäht, der Turm instabil. Staub rieselte von oben auf ihn herab, er blinzelte.
"Scheiße"
Er schüttelte den Kopf und schaute wieder nach oben. Das gleiche, zischende Geräusch kam erneut auf ihn zu.
"Oh verdammt, bitte, nicht..." sagte er leise zu sich.
Er sah eine grüne Plasmakugel in den Turm rasen. Adrenalin stieg in ihm hoch, seine Sinne schärften sich wieder.
"RAUS HIER!" schrie er sich selbst an und sprang mit einem Hechtsprung aus der Tür des Turmes.
Die instabile Struktur des Turms kollabierte beim Aufprall und das obere Stockwerk raste dem unteren entgegen. Eine riesige Staubwolke entstand, die für einige Momente das Schlachtfeld illuminierte. Simmons rappelte sich auf, klopfte sich ein wenig Staub von der Uniform und nutzte die gelegenheit, rannte auf das Tor zu, doch er stolperte über ein total verbogenes, angesenktes S2-AM...sein S2-AM...keine Zeit um Gedanken zu verlieren, es muss weiter zum zweiten Tor, passierte jenes und lief weiter zu seiner Stube, die nicht weit entfernt war. Völlig außer Atem, stoppte er an seiner Stube, tippte den Code in das Tastenfeld der Tür und betratt seinen Raum. im inneren ließ er sich in seinen Schreibtisch fallen.
Er konnte noch dumpfe kampfgeräusche wahrnehmen. Kyle packte seine Funkanlage und betätigte die Sprechtaste.
"Jones, melden. SOFORT!"
"Ja Sir, hier spricht Ensign Jones. Was gibt es?"
"Jones, scheiße, schlafen Sie da drin?"
"Sir?"
"Ich habe Sie mehrfach angefunkt."
"Sir, anscheinend benutzt die Allianz Störsender, ich habe jeglichen Kontakt zu Charlie und Gamma verloren."
"Schlecht...Jones, folgende Befehle. Ausführung ohne Widerrede. Also. Dieser Eingangsbereich muss verteidigt werden. Das Außentor, mindestens das Innentor! Holen Sie die Bravo, Foxtrot und Sierra Kampftrupps sowie eine handvoll Techniker. Bravo und Foxtrot sollen sich jeweil zwei schwere Waffen mitnehmen. Sierra nimmt alles, was danach noch im Lager rumsteht.
Schicken Sie Bravo und Foxtrot zum Außentor zur Verteidigung. Order: Stellung halten.
Sierra dagegen riegelt den Stützpunkt ab, nachdem die anderen Trupps draußen sind. Die Techniker verschweißen das Innentor, es wird verriegelt. Sierra baut im Raum dahinter alle Stellungen auf, die da hineinpassen. Wir müssen um JEDEN Preis diese verdammte Stellung halten. Mit jedem Mann."
"Sir, das ist selbstmord für unsere Jungs!" erwiderte Jones aufgebracht via Funk.
"Ja, ich weiß...aber denken Sie daran, was alles auf dem Spiel steht, wenn diese Anlage fällt!"
"Sir, wir..."
"Kein aber", unterbrach Simmons, "Ausführung. Simmons ende"
Simmons fühlte sich richtig mieß...aber es musste sein. Sein kahles, stählernes Büro bot ihm auch keine ablenkung. Simmons erhob sich langsam, ging ans Ende des Zimmer und öffnete den Waffenschrank. Im inneren hing eine Spezialanfertigung einer M90, die auf das Kaliber .700 Nitro-Express umgerüstet wurde. Daneben lag eine andere M90, eine stark beschädigte und nicht einsatzbereite. Sie wurde von ihren ehemaligen Besitzer, Colonel Jenks auf das Kaliber .50BMG umgerüstet. Er hatte das aus den Trümmern seines Bunkers geborgen, vor vielen Jahren. Seine Eltern waren mit im Befreundet gewesen...
Er nahm seine M90, schloss den Schrank und setzte sich auf seinen Stuhl. Er öffnete diverse Pläne der Bunkeranlagen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

es musste doch eine möglichkeit geben, dachte er sich.
irgendwo muss es was geben....
"ich kann mir nicht vorstellen, dass sie soetaws nicht wenigstens bedacht haben"
Simmons saß vor den plänen und studierte sie auf’s genaueste.

Drausen wurde der kampf unerbittlich....
O’Neil saß noch immer in seinem krater..
ein brute den er erledigt hatte, war in seinen krater gefallen und hatte ihn zur hälfte unter sich begraben.

von charlie stand inzwischen niemand mehr ausser er selbst.
und gamma... nunja.. stehen kann man das nicht nennen..
eher kauern... aber sie kämüpften noch.
die allianz kümmerte sich nun nicht auschließlich um sie.

ein brute brüllte 3 grunts etwas zu, worauf diese zum nächsten baum rannten und jeweils eine plasmagranate an seinen stamm befestigten.

nach und nach fiel ein stamm nach dem anderen.
der restr der allianz maschierte schon richtung tor bzw. nahm die restelichen 13 marines unter sperrfeuer.

O’Neil hatte keine muition mehr für sein MA5B juedoch hatte der brute eine spiker.
"unglaublich... soetwas schweres als handgun zu benutzen" sagte er zu sich selbst, als er versucht den spiker aufzuheben.
dann hörte er ein geräusch das kaum ein marine mochte.
denn es bedeutete, dass noch mehr ärger unterwegs ist.

der phantom landete dort, wo gerade eben noch die bäume standen.
er brachte einen frischen trupp brutes mit sich und wieder 2 plasmageschütze.

der trupp ging an O’neil vorbei ohne ihn auch nur zu bemerken auf das tor zu.
sie wirken sehr unaufmerksam und schienen witze in ihrer sprache zu machen.

da schon hats einen von ihnen in den dreck gehauen.
die trupps bravo und foxtrott stürmten unter einem ohrenbeteubendem lerm aus dem tor.

"wow" dachte sich O’neil.. so schnell hat er noch nie 6 brutes sterben sehen.
er mochte den anblick.
die beiden trupps verteilen sich schnell und organisiert in dem gelände.
jede kleine gruppe gab einer anderen deckung und konnte selbst 2 weiter gruppen schützen sollte es hart auf hart kommen.

die 2 hunter waren immernoch am leben...
jedoch waren ihre chancen nun weit aus schlechter zu überleben.

die allianz schien wirklich fast aufgeben zu wollen..
zumindest waren kaum noch truppen auf dem schlachtfeld.
doch jeder wusste es ist nur eine frage der zeit bis mehrere phantoms mit unmengen an nachschub kommen würden.

aber vielleicht würden sie es vorher schaffen alle gegner hier eleminieren können und ALLE wieder zurück in die anlage rennen bevor die unterstützung kommt.

O’neil hatte es geschafft sein bein unter dem brute vorzu ziehen...
nur noch eins und er war frei.
mit dem spiker versuchte er grunts aus zu schalten die im krater neben ihm in deckung gegangen waren.

da schwirten schon ganze 4 phantoms über ihn hinweg...
jeder feuerte aus allen rohren...
Bravo nach sofort die schweren waffen vor und versuchte die geschütze aus zu schlaten.
knapp ein drittel wurde zerstört... zu wenig.
die phantoms ließen ihre einheiten hinab und feuerten noch so lange bis sie, bzw ihre geschütze unbrauchbar waren.

"DAS SIT ES... SO HOLEN WIR SIE WIEDER REIN" schrie simmons in seinem quartier...
er hatte einen weg gefunden... nun musste er nur irgendwie allen da drausen bescheid geben... und das war nicht einfach wenn die allianz die funkverbindung störte.

ein simpler trick... einfach aber genial....
"hoffentlich liegt O’neil noch da rum" dachte er sich.. das würde die sache einfacher machen.
Zitieren
#9

Er konnte sich nicht mehr rühren.Das grauen was direkt vor ihm stand,
hätte genauso gut ein Scorpion Panzer sein können der sein Geschütz direkt
auf sein Gesicht hält.Es wäre ebenso Furcht erregent gewesen,wenn überhaupt.
Nicht mehr als ein halber meter mit stickiger,verrauchter und nach verbranntem Fleisch riechende luft trennten Picock
von dem Ungetüm das die Menschen nicht zu unrecht Jäger nannten.
Auch wenn der Corporal keine Augen erkennen konnte,spürte er wie das in seiner Blau schimmernden Rüstung da stehende
Wesen ihn mit seinem Blick durchbohrte.
Es hob seinen schild um den Finalen schlag auszuteilen,die kein mensch überleben könnte,und falls doch,wünschte
sich der Haufen brei es nicht überlebt zu haben.

Plötzlich gab es eine explosion direkt in der Seite des Stählernden Monsters,worauf es sich der Quelle zuwand.
Picock verstand noch nicht wirklich was eben geschehen war.Nun schaute auch er zur quelle des geschosses was ihm das
leben gerettet hat.Er traute seinen augen nicht,es war Evans.
"Wie hat er das nur überlebt"fragte er sich.

Evans Stand da mit einem Brute gewehr an das er irgendwie gelangt war,und man sah ihm an das er nur mit grosser mühe
die übergrosse waffe halten konnte.Sein Gesicht war blut verschmiert und es war nicht zu erkennen ob es sein eigens war.

Picock wurde langsam wieder klar und analysierte die sitaution.Es würde keine 30 Sekunden dauern bis Evans in stücke gerissen wird.
Er musste was unternehmen.Er würde heute nicht alle seine männer verlieren,nicht unter seinem ersten Kommando.
Er schaute sich um,um irgendwas zu entdecken was er einsetzen konnte und erblickte schliesslich zwei Plasma granaten.
Er nahm sie,aktivierte sie und schleuderte sie in richtung des Jägers.
Sie landete einen Meter von ihm entfernt auf dem Boden und explodierte.Es störte de Riesen nicht besonders.
Es aktivierte seine Waffe die zu glühen begang.
"Verdammt" schrie er."Diese dinger sind leichter als unsere Splitter granaten".Man brauch ein gefühl dafür dachte er sich.
Er aktivierte die zweite und warf.Dies war seine einzigste chance seinem Kameraden das leben zuretten.
Diesmal verfehlte die Granate nicht ihr ziel.Ganz im gegenteil sie heftete sich an die einzigste ungeschützte stelle
des Jägers.Der Jäger erkannte wohl seine situation und schrie laut auf und verging in einem Bläulichen nebel.
Den schuss den er aufgeladen hatte entlud sich direkt in den schild des anderen Jägers.
Der nun ziemlich sauer wurde.

Picock erkannte nun wie ein haufen Marines durchs haupttor stürmten.Ein paar davon mit schneidbrennern.
Er ahnte was da im gange war und verstand die Wichtigkeit der Aufgabe dieser Tapferen männer sofort.
Sofort bemerkte er auch das der zweite Jäger ebenfalls die ansammlung von Marines
erkannt hatte und diese wohl als leichte beute witterte.

Er stürmte aus seinem graben dem Jäger entgegen mit nichts ausser seinem Schrotgewehr.Er hatte keine ahnung wie er
den Jäger davon abhalten sollte die anderen Marines zu erledigen.
Es würde schon reichen ihn wegzulocken.
Er nähert sich bis auf 2 meter und schoss zweimal auf den Jäger der sich so schnell zu ihm umdrehte das Picock schon wieder
erstarren wollte.
"Nein,nicht schon wieder".Er schlug einen Haken und lief auf eine Treppe zu.Er rannte so schnell hoch wie es ging und bemerkte
die hitze einer Plasmalanze hinter sich.
Oben angekommen stand er vor einer Tür die geschlossen war.Er öffnete sie per knopfdruck und schaute zurück zum Jäger
und sah wie ein leuchtendes Grün sich an seinem arm sammelte.
Er drehte sich wieder um,um die nun geöffnete Tür zu betreten und lief genau einem Brute vor dem BrustPanzer.
Der Brute holte zum schlag aus...
Zitieren
#10

..... blitzschnell blieb picock stehen, sodass die scharfe klinge des bhrutegewehrs, welches der brute schang "nur" seinen brustpanzer zerschhnitt.
nur ein reflex zuckte durch seine nerven... den, welchen jeder marine beherscht.
schießen...
und er schoss.
3 schüsse direkt in den brustkorb des brutes und dieser brach zusammen.

so viel glück kann man nicht aufeinmal haben dachte er sich.
nun muss er auch was daraus machen.
immernoch von dem gedanken getrieben den 2. jäger zu eleminieren schnitt eine stimme
seine gedanken entzwei.
"picock... hö..."
"Sir?... Leutnant simmons sind sie’s?"
" ja ver... nochmal..."
picock stellte seinen empfänger neu ein, sodass er ihn besser empfangen konnte.
er teilte ihn mit was genua nun aublufen wird..
zum teil hatte picock es sich gedacht...
"verteidigen, tor verschweißen und...FLÜCHTEN???"

während dessen hatte sich O’Neil von seinem schweren balast, dem brute, befreit und konnte die szenerie wieder ganz überblicken.
nun sah er das tor...
wie riesige titanium A platten von innen dagegen getragen wurden.
er konnte es nicht fassen...
wollten sie sie hier drausen sterben lassen?
ein held war etwas verlockendes.. aber für den preis wäre er doch lieber
ein weichei gewesen... ein LEBENDES weichei.

"O’neil... bitte kommen"
"hier O’neil... wer spricht da?"
"simmons !... hören zu soldat... hören sie gut zu ! der krater auf dem sie sich befinden.."
"ja.. was ist mit dem?"
"ALLES ist damit... passen sie auf.. wenn **********"

Vielleicht wird er doch ein lebender held aber musste gleich eine solche aufgabe davor stehen?
nichts desto trotz wird er es schaffen.

Sierra und die hand voll techniker lagen gut in der zeit...
die platte war fast komplett verschweisst.. sie haben nicht einmal verluste zu beklagen.
trotzdehm fühlte sich jeder irgendwie schuldig das glück gehabt zu haben nicht dort raus zu müssen.
und auf der anderen seite der tür zu stehen.
dann wurde es laut im funk.
und aufeinmal machten sich 4 der techniker auf den weg nach drinnen.
warum war so gut wie jedem unklar..
bis auf eben die 4 technikern, leutnant simmons, picock und der grabenkämpfer O’Neil.

Simmons traf sich einen etage unter dem tor mit den 4 techniker...
irgendwie mussten sie diese kleine schleuse aufbekommen.
Simmons erkundigte sich nach dem tor dort oben
"erledigt Sir alles verschweisst."
sehr gut dachte er...
geben sie mir alle männer, ich muss ihnen etwas mitteilen.
"ja Sir"

"an alle männer und frauen dort drausen.
Ihr seid nicht alleine... wir danken euch für diesen ensatz.
gebt den kampf nicht auf.. wir holen euch wieder rein.
gebt uns nur noch etwas zeit"

die tatsache, dass die tür verschweisst war und die bedrohung vorerst abgewändet war machte die kleine ansprache von simmons zu einer glaubhaften hoffnung.

O’neil veruschte indess so unauffällig wie möglich in seinem loch zu liegen.
und nur zu schiessen wenn ein grunt versuchte bei ihm deckung zu finden.

da aufeinmal bewegte sie die bruteleiche in seinem loch.
für einen moment erschrack O’neil... hatte er doch zwar gehört dass die flood wieder aufstand.. aber ein brute?

doch als der dessen arm aufeinmal im boden versank wusste er was los war.
das loch war noch klein... aber groß genug um zu erkennen wer darunter verborgen war..
es war leutnant simmons !
"toll so ein wartungstunnel" murmelte simmons aus seinem lochSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin