Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Leben eines Marines Reloaded (V3)
#11

O’neil blickte in das grösser werdende Loch,
dann fiel sein Blick zufällig auf einen Brute, er schien der Anführer der Angreifer zu sein.
Etwas packte ihn, er hatte das Gefühl seinen Leuten helfen zu wollen, er konnte es sich nicht erklähren, er stand kurz davor in Sicherheit gebracht zu werden, und dennoch musste er dies tuhen: "Simmons, warten sie hier auf mich, sollte ich nicht zurück kehren, retten sie die anderen!"
"Was reden sie da Soldat? …Machen sie jetzt keine Dummheiten!"
O’neil ignorierte Simmons, blickte noch ein letztes mal auf, und rannte dann los, er wollte zu diesem Brute! Er stürmte durch eine Gruppe Grunts, stieß zwei von ihnen mit dem Knie zur seite, duckte sich unter das Feuer eines Brutes, und sprang über einen Schakal hinweg. Nun stand er direkt vor diesem Brute, er holte aus um ihn mit seinem Gewehr zu schlagen, doch der Brute parierte den schlag, hielt dann seine Hand Fest und ging in die Knie um O’neil in die Augen blicken zu können, und sprach dann mit einer Tiefen, und bösartigen Stimme: "So sehen wir uns wieder Mensch" O’neil versuchte sich aus seinen Griff zu befreien, und schrie dem Brute ins Gesicht: "Jeder Brute den ich bis jetzt begegnet bin, ist inzwischen ein Toter Brute!!"
"Bist du dir da sicher, Mensch?"
"Ganz sicher!"
O’neil war sich Sicher, noch nie ist er so nah an einen Brute heran gekommen zu sein, geschreigedenn einen kennengelernt zu haben.
"wer bist du?"
Der Brute nahm seinen Helm ab, und O’neil blickte in ein Menschliches Gesicht, und in der tat, er kannte es, er kannte zu beginn des Krieges, einen Jungen Mann mit einem, mit einem Sehr missgebildeten und zu groß gewachsenen Körper, übergroßen Muskeln, und einem etwas affigen Gesicht. Damals hatte er keine Freunde, jeder machte sich über sein Aussehen lustig, und als dann seine Kolonie angegriffen wurde, hatte man nichts mehr von ihm gehört.
Das einzige was O’neil hervor brachre war: "wie kann das sein?!"

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#12

keiner der anderen brutes geschweige denn einer der grunts, wagte es auch nur ansatzweise in richtung O’neils zu schießen.
niemand nahm einen brute seine beute weg... und schon garnicht einem anführer.

Picock stand in deckung an der tür, in welche er gerannt war.
er funkte den rest seiner einheit an, welche sich vor dem 2 hunter in deckung gebracht hatten.
"lenkt ihn ab... lauft um ihn herum... aber lasst euch nicht treffen."
"Sir?"
"macht einfach.. ich sorge dafür, dass der rest euch deckt"

tse.. dass der rest sie deckt.
wie soll man 3 marines, die um einen hunter rum rennen in mitten des schlachtdels, ohne deckung, ausser dem hunter selbst, vernünftig deckung geben?
er hoffte einfach, dass er das richtige macht.
die hälfte seine trupps waren gefallen...
er wollte bei seinem ersten komando nicht total versagen.

Simmons war indess aus dem loch geklättert, welches nun groß genug war um 2 menschen gleichzeitig zu evakuieren.
einer der techniker reichte ihn eine bazooka.
eigentlich sollte O’neil ihn jetzt decken...
"wenn mir einer in den rückenschießt, bringe ich O’neil persönlich um"
der techiker wusste nicht ob er grinsen solle.... er war für diese art humor nicht (ausgebildet) worden.

Picock schaute zu simmons, der bereits dabei war die bazooka zu schultern.
"wo ist O’neil?"
er konnte ihn nicht erblicken.. aufjedenfall war er nicht mehr in dem krater.

"marines !... ich renne raus und lenke den hunter ab.
wenn ich im krater bin fangen sie mit ihrer show an"
"JA SIR" hallte ihn der 3mannchor entgegen.

Picock rannte raus...
der hunter nahm ihn ins visir...
die marines erkannten, dass picock es nicht schaffen würde und so fingen sie an um den hunter rum zu laufen und auf ihn zu feuern.
nun begannen auch die anderen marines von bravo und foxtrott den feind unter ein mächtiges sperrfeuer zu nehemen.

Simmons war verblüfft...
alle samt männer und frauen die ihre laufbahn in der UNSC erst seit kurzem nachgehen.
und tortzdehm agieren sie schon wie eine perfekt aufeinander eingestimmte einheit.
nur einmal hatte er etwas ähnliches gesehen...
als ein trupp mächtiger soldaten, die alle samt größer, schneller, stärker und auch hypnotisierender waren als jeder andere soldat den er kannte.
damals auf sigam octanus 4, als die allianz die stadt Coté Ad Zur eingenommen hatten.
natürlich waren dieser hier aboslut nicht vergleichbar mit ihnen..
aber erinnerte dies hier an die legendären Spartaner.

jetzt sah simmons srgt-Picock auf seine positiuon zu rennen.
er verstand.
"na wenigstens einer der sich um mich sorgen macht"
jetzt grinste der techniker unten im loch, wärend er mit den anderen eine kleine improvisierte leiter unter das loch baute.

die marines rannten noch immer um den hunter rum, welcher sichtlich verärgert war, da er keinen erschießen konnte, da sie zu nah waren und auch niemanden mit seinem schild erwischte.

Picock war nun in dem krater...er gab simmons deckung
Simmons visierte den hunter an...
Picock gab seinen männern den befehl so schnell wie möglich in deckung zu gehen.
sie sprangen von dem hunter weg...
"hab ich dich" flüsterte simmons...
er drückte ab und die rakete suchte ihr ziel.

.............................
Zitieren
#13

Es tat eine kleine schockwelle, und man sah nur noch eine orange farbene fontäne
die in den himmel und zu allen seiten spritze.

die3 marines von Pickock’s zug hatten nun nicht mehr das typische grün an sich
aber immerhin war es kein eigenes blut.

die marines jubelten.... denn nun hatten sie sämtliche gegenirischen einheiten zwischen sich eleminiert.
zwar standen drausen noch genügend die ihnen das leben schwer machten..
aber nun konnte sie eine effektive verteidigungslinie aufbauen.

Simmons befahl den einheiten bravo und foxtrott sich zu neuer position zu begenben, um einen halbkreis um seinen krater zu bilden.

nun hatten sie zwar einen kleinen vorteil... aber ging ihnen auch so langsam die munition aus.

grunts vielen wie fliegen.. aber waren sie einfach zu zahlreich vorhanden.
und die brutes konnten einfach zu viel einstecken.
auf beiden seiten fielen kämpfer
plasmaexplosionen erschütterten die stellung neben simmons und die marines flogen aus dieser und bewegten sich nicht mehr.

nur noch weg, dachte sich simmons... aber er würde seine männer nicht im stich lassen und als letzter gehen !
Zitieren
#14

"Feuer nach eigenem Ermessen!" schrie Simmons seinen Mannen zu. Er musste nachdenken, was sich doch nicht so einfach gestaltete, inmitten des Schlachtlärms und der Gewehrsalven.
"Die Männer müssen hier raus - und wenn ich dabei draufgehe...trotzdem kann ich die Allianztruppen nicht alleine daran hindern, die abrückenden Truppen zu attackieren...oder...vielleicht doch?" dachte Simmons.
Er rief zwei Corporals und die Truppführer zu sich.
"Männer",sagte Simmons inmitten des Gefechts, "wir müssen wieder rein, wir müssen den Trupps den Abzug ermöglichen. Corporals, Sie beide und ich, wir bleiben hier, lenken die Allianzler ab. In der Zwischzeit ziehen sich alle in den Bunker zurück. Die beiden Corporals hier geben ihnen Rückendeckung. Wir haben noch zwei schwere Maschinengewehre, diese übernehmen wir. Abmarsch auf mein Befehl. Los, ausführung!"
"Männer, Sperrfeuer! Deckt Sie ein!"
Ein wilder Kugelhagel prasselte nun auf die Grunts und Brutes ein, die die Vegetation als Schutzwall missbrauchten. Das war die gelegenheit, die MGs zu sichern.
Zwei Corporals, zufälligerweise die beiden durch Simmons Instruierten, Graf und Lauth, sprangen aus dem Krater, rannten im Laufschritt zu den MG, sammelten diese auf und beförderten die Dinger so schnell wie möglich zurück in den Krater. Anscheinend hatte einige Brutes die Lunte gerochen und schossen blind durch die Gegend. Graf wurde im Laufschritt getroffen und fiel zu Boden. Das schwere MG fiel in den Dreck.
"Arrgh, scheiße!" rief Graf und zock sich die beiden Nadeln aus dem Oberschenkel. Währenddessen sprang Lauth mit einem gekonnten Hechtsprung in den Krater. Er landete unsanft im Dreck, überschlug sich mehrfach beim abrollen und auch er ließ das MG in den Dreck fallen. Kurz darauf blieb er bewusstlos am Kraterboden liegen.
"Private, kümmern Sie sich um den Corporal!" befahl Simmons.
Zwei andere Private schnappten sich sein MG und bauten es so auf, dass der Lauf kurz oberhalb der Kratermünde hervorschaute.
"Lieutenant, feuerbereitschaft hergestellt!"
"Sperrfeuer!"
Sofort begann das kreischen des Maschinengewehrs, es klang als ob sich jemand mit einer Kettensäge durch die Feinde wühlte...
"Holen sie Graf rein, schnell!"
Graf könnte dank der Wunden nicht mehr richtig laufen, also robbte er langsam in Richtung Krater. Das MG zog er mit einer Hand schwerfällig hinter sich her.
"Oh Fuck!" schrie Picock.
Er sah es als erster.
"Graf, lass das verdammte MG liegen und beweg deinen Müden Arsch da raus!"schrie Picock.
Was Graf nicht sah, war die Plasmagranate, die in hohem Bogen auf ihn Zuflog.
"GRAF, WEG DA!" schrie Picock erneut.
Er schien ihn nicht zu hören in dem Gefechtslärm...
Graf robbte weiter langsam vor, nichtsahnend...
Die Plasmagranate flog genau auf ihn zu und landete einige Zentimeter neben seinem Kopf...
Plötzlich spürte Gaf eine enorme Hitze rechts neben sich, er drehte den Kopf - ein entsetzter Blick brannte sich sprichwörtlich in sein Gedächtnis, denn das war das letzte, was er sah. Die Granate explodierte in einer ultraheißen Detonation und zerferte Grafs Körper. Das MG schmolz zu einem Haufen von Metallschrot zusammen...
Einige verkohlte Leichenteile des ehemaligen Corporals bestückten den Krater...
Picock war entsetzt, von dem, was er sah. Er kannte Graf gut, sie waren zusammen in der Grundausbildung gewesen...der Junge Marine war nervlich so ziemlich am Ende...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

der thread schein einzuschlafen.. desswegen setze ich der story mal ein ende^^


simmons und picock winkten die marines einzeln zu sich.
immer darauf achtend, dass keine seite der stellung zu schwach im vergleich zur anderen wird.
nach und nach verschand ein marine in dem loch, aus dem simmons gekommen war.

das MG neben simmons feuerte fast ohne unterbrechung
seine ohren schmerzten von diesem lärm.

3 marins wurden bei ihrem rückmarsch getroffen...
einer starb sofort... die anderen beiden konnten noch ins loch geshcleppt werden.
wie es ihnen geht, würde simmons nachher erfragen.

schließlich waren nur noch 6 mannen übrig...
simmons, picock, O’neil und 3 weiter marines.

3 jackhammers wurden aus dem loch gegeben...
dazu eine kiste granaten.

simmons, picock und o’neil schulterten ihre jackhammers und die 3 marines
nahemn sich jeweils 4 granaten.
sie schmissen sie auf die feindlichen stellungen...
die grunts und brutes warfen sich in deckung...
nun folgte eine salve aus den bazookas....
6 detonationen erschütterten das schlachtfeld.
nun schmissen die marines ihre rechtlichen 6 granaten.
im moment der detonation rannten sie los und spirteten zum loch.
siommons, picock und oßneil warfen nun 2 rauchgranaten, mehr hatten sie leider nicht, desswegen hatten sie sie sich aufgespart und warfen sie in etwa die mitte der zerklüfteten landschaft.
jeweils 2 schüsse aus den bazookas durch den rauch, egal ob sie trafen oder nicht, sie erfüllten ihren zweck und auch sie verschanden in dem loch.

sie rannten den gang durch...es waren kanppe 60m
hinter ihnen hörte man das brüllen der brutes und sah wie der erste grunt in den tunnel sprang.
er landete unsaft. stand auf und worde prompt wieder zu boden gedrückt als ein 2 und dann ein dritter grunt in den tunnel spragen bzw. fielen oder geschmissen wurden.
sie rappelten sich auf und schossen den gang entlang.
doch die 3 männer waren bereits am ende und hatte das schott geschlossen...
"das wird sie nicht selt lange aufhalten Sir" sagte O’neil.
"ich weiss.. aber das hier"
simmons holte eine kleine ferbedienung aus der hosentasche und drückte auch gleich den obersten knopf darauf.
eine kettenexplosion erschütterte den gang.
stück für stück wurde der gang durch geschickte verschachtelte sprengungen versiegelt.

simmons war froh, dass er sie von hier unten zündete.
im ernstfall hätte er das oen getan, nachdem er sicher gewesen wäre so viele wie möglich gerettet zu haben und es keine zeit mehr gab.


sie hatten es geschafft.... das tor war nun war nicht mehr zu gebrauchen..
aber sie hatten der allianz gezeigt, dass sie es ernst meinen und auch jetzt
verdammt gefährlich sind...

allerdings hatte auch die allianz etwas bewiesen.
sie hatte truppen ohne ende.
und konnte es sich leisten bei einem solchen angriff ein paar von ihren kriegern zu verlieren.

nun kannten sie die schwächten... und wussten von den kleinen gängen..
mit sicherheit würde sie nun überall um den bunker und die gesamt anlage den boden absuchen und nach solchen tunneln zu schauen.

ihre einzige chance war es, dass der chief sich beeilte.
Zitieren
#16

so ich hab jetzt zwei fragen. ist die geschichte aus den büchern oder woher habt ihr die? und was ist mit o’neil passiert, der wurde doch von diesem ehemaligen marine/jetzt brute festgehalten. aber wie konnte er sich befreien? der muss sich ja irgendwie befreit haben denn er hat ja mit simmons und picock dafür gesorgt das die marines in den tunnel kommen. hab ich das mit der befreiung von o’neil einfach überlesen oder steht es nicht da?
Zitieren
#17

das steht da nicht

zumindest hab ichs auch nich gesehen
Zitieren
#18

Zitat:Original von In Extremo
so ich hab jetzt zwei fragen. ist die geschichte aus den büchern oder woher habt ihr die? und was ist mit o’neil passiert, der wurde doch von diesem ehemaligen marine/jetzt brute festgehalten. aber wie konnte er sich befreien? der muss sich ja irgendwie befreit haben denn er hat ja mit simmons und picock dafür gesorgt das die marines in den tunnel kommen. hab ich das mit der befreiung von o’neil einfach überlesen oder steht es nicht da?

Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Fan-Fiction die von den Usern hier selbst erfunden wurde. Hier darf jeder die Geschichte weiter schreiben die Regeln stehen im ersten Thread.
Für fragen an die Geschichte würde ich vorschlagen ihr fragt die betreffenden User die das geschrieben haben, da eigentlich jeder Post hier ein teil zur Geschichte beitragen sollte und nich umbedingt mit Fragen auch wenn die Geschite zu Ende zu sein scheint.
Zitieren
#19

nett^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#20

(Ausführliches )Lob und Kritik sind willkommen Zwinker

Black, falls du willst, editier deinen Post und schreib die Geschichte weiter! Jeder kann teilnehmen! Los, los, zeig was du kannst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin