Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon sagt HALO 3 bestellungen ab !!!!!!!
#41

Sind die Limited Editions auch betroffen??
Wird pünktlich am 26. von Amazon geliefert??

Wäre nett wenn mir jemand diese Fragen schnell beantworten könnte

Mfg
Jean9465
Zitieren
#42

1. Nein
2. Normal schon
Zitieren
#43

Gabumon; "wenn sie die besten wären hättest du dein spiel seit freitag..."
wieso denn das? naja, ich wills eh gar nicht schon haben, das ruiniert ja die ganze vorfreude... Hrmpf

ich hab jedenfalls auch von WoG.ch ne mail bekommen das meine LE bereits zum Versand bereit ist und sie bei mir am 26.September eintreffen wird.... JUHUUUUUU Smile

(Als ich meine mails abcheckte und eine mail von WoG gesehen hab dachte ich zuerst an eine stornierung, WAS FÜR EIN SCHOCK!!! , aba WoG tut das doch nicht D )
Zitieren
#44

Dachte zuerst genau das gleiche, als ich eine E-Mail von WoG bekommen hab^^

Aber eigentlich sollten wir es in der Schweiz einen Tag früher bekommen, aber was soll's. Spiel wird trotzdem der Hammer

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#45

Axheiß Amazon ich könnte kotzen!
hätte ich mir doch die Standard bei EB Games bestellt! Dann hätte ich heute schon spielen können!
Die haben die vorbesteller angerufen das smna es abholen könne!
Und ich troll hole mir bei amazon extra die Limited, weil die Sttandards aus waren, damit ich es pünktlich füen 26. bekomm!
Zitieren
#46

Wenn das hier so weitergeht, dann schreibt das alles lieber gleich in den "Frustablassthread", k? Der ist mir zwar auch nicht so ganz dufte, aber meckert lieber da rum... Rolleyes
Zitieren
#47

Also bei Amazon steht das meine Legendary Edition zum abschicken vorbereitet würd. Also werd ich die wohl pünktlich am 26. bekommen D Und noch was manche Leute (wie ich) sammeln alle möglichen Sachen von Halo und wenn man dann noch was bekommt was nicht jeder hat ists schon ne kleine Rarität. Als Sammler bin ich sehr froh das ich den Helm bekomme Zwinker
Zitieren
#48

Auf die 34 € kommt es auch nicht mehr an, Petunia... aber na gut die Welt würde anders aussehen hätten sie den Dreckskopf einer Elite genommen?! Oh mein Gott... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#49

Zitat:Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # XXX-XXXXXXX-XXXXXXX vom 09. Juli 2007 20.49 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Halo 3 - Legendary Edition" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 27.09.2007 - 29.09.2007

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten: Gerne koennen wir die bereits
vorraetigen Artikel schon losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto"
diesen Auftrag geben. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten
faellig werden koennen.

Die verzoegerte Ware wird dann umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Bla Bla Bla.... der Rest war nur Werbung und Nutzungsbedingungen von Amazon.
Zitieren
#50

Zitat:Original von SPARTAN 118
Auf die 34 € kommt es auch nicht mehr an, Petunia... aber na gut die Welt würde anders aussehen hätten sie den Dreckskopf einer Elite genommen?! Oh mein Gott... Rolleyes

Für manche kommt es aber auf 34 € an!Wie z.B. auf mich Nuts wenn ich pech habe bekomme ich halo3 erst am 1.oktober das wäre echt mist Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin