Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon sagt HALO 3 bestellungen ab !!!!!!!
#11

was du erzählst betrifft doch nur die legendary? denn ich habe mir "nur" die limeted edition gegönnt. Hoffe die kommt auch rechtzeitig . Kanns einfach nicht mehr abwarten (sabber, sabber).
Zitieren
#12

Gabumon hat Recht, ihr habt zwar schon Grund euch aufzuregen, aber Amazon kann nichts dafür, bzw. sie haben nicht schlimmes gemacht.
Zitieren
#13

Nun ich weiß ja nicht, wie viele LEs zur Vorbestellung möglich waren, aber Gamestore zum Beispiel, wollte keine Vorbestellung für Les entgegen nehmen, weil die genau wussten, dass die nicht genug bekommen werde. Mein Store hat nur 2 bekommen. Ich wa leider keiner der Glücklichen. Allerdings hoffe ich, dass mein Ebay Händler meine Le bekommt und mir zu schickt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Raikyu
Gabumon hat Recht, ihr habt zwar schon Grund euch aufzuregen, aber Amazon kann nichts dafür, bzw. sie haben nicht schlimmes gemacht.

der fehler liegt ganz und klar bei Microsoft, die haben falsche stückzahlen garantiert..
Zitieren
#15

Oder es kommen welche nach. Man kennt doch die Profitgier von M$

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Eigentlich sollte ich jetzt ganz laut lachen, weil ich es einigen schon ein paar mal gesagt habe, dass es zu wenig LE’s in Deutschland geben wird, aber NEIN, keiner wollte es glauben! Tja und jetzt ...
Dass die ersten Stornierungen gekommen sind war auch nur eine Frage der Zeit, aber ich finde, dass die etwas spät dran sind, Microsoft hätte ruhig schon vor mind. einer Woche sagen können welcher Shop wieviele LE’s bekommt.
Aber so wie Microsoft denkt kommen noch ein paar LE’s nach, weil die mit Sicherheit wissen wie viele LE’s bestellt worden sind Stoned
Und Amazon kann die Bestellungen einfach stornieren, die haben, wie jedes Geschäft, sicherlich iwo eine Freizeichnungsklausel, wie z.B. "Nur solange der Vorrat reicht", o.ä. hingeschrieben und dann kann es einfach nur heißen "Ätsch, nichts mehr da, habt ihr halt Pech" und ihr bekommt rein gar nichts, also seid mal über eure Gutscheine froh Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#17

Sofern die das nicht liedern oder später, saht Amazon doch bescheid, oder??? weil von daher würd ichs pünktlich bekommen!
Zitieren
#18

Die anderen haben bishe auch ne Mail bekommen Elatan. Wenn du bisher nix bekommen has kannst du damit rechnen eine zu bekomme. Momentan zitter ich auch noch etwas.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

ACHTUNG!!!

Schaut euch auf keinen Fall mehr Rezensionen von Halo 3 auf amazon.de an!!! Irgendein Vollaffe hat das gesamte Ende dort hineingeschrieben!!!
Zitieren
#20

Vielleicht hat Micrsoft das gemacht weil HAlo 3 eine "ab 18" Wertung bekommen hat - wahrscheinlich haben sie mehr versprochen als sie dachten das auch 16+ kaufen dürfte - Da fallen ja einige Besteller automatisch weg....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin