Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon sagt HALO 3 bestellungen ab !!!!!!!
#21

Auch wen mich jetzt viele dafür hassen werden ich kann einfach nicht anderster

HAAA HAAA


genug leute haben es gesagt aber jeder hat ja behaupted das er seine LE zu 100% bekommt, das waren die ersten stonierungen ich denke weiter werden folgen, da bin ich echt froh das ich mir die Limited edition vorbestellt hab

PP (für alle die nicht wissen was PP heist .... nochmals PP Lol )

P.s JA, ich bin SEHR schadenfroh Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#22

Zitat:Original von fatmen
Auch wen mich jetzt viele dafür hassen werden ich kann einfach nicht anderster

HAAA HAAA


P.s JA, ich bin SEHR schadenfroh Zwinker
Fieser Sack. Tricky

So ist das nunmal. Schicksalsschlag. Ist aber - wie schon gesagt - nicht nur bei Amazon so. Nehmen wir z.B. Spielegrotte. Dort haben sie auch mit einer größeren Menge gerechnet. Haben deswegen sogar extra Legendarys AT geordert.
Um jetzt noch eine Legendary zu bekommen, braucht man entweder gute Connections oder 'nen dicken Geldbeutel.

PS: PP = Persönliches Pech. Zwinker
Zitieren
#23

hab gerade ins postfach geguckt puh, zum glück noch keine mail da D
hab aber auch nur die limeted bestellt und die müsste doch ina auschreichender stückzahl vorhandensein oder?
Zitieren
#24

man kann ja auch einfach morgens um 9uhr in irgend nen spiele laden gehen und sich die normale version kaufen lol .. die legendary edition stinkt eh mit so nem billigen plastik helm lol
Zitieren
#25

Mh.. ich würde euch empfehlen eure Händler wenn sie eure LE oder was auch immer storniert haben einfach mal anzumailen. Ich machte es bei meinem auch und beschwerte mich, heute bekam ich eine neue Auftragsbestätigung, die nahmen meine Bestellung wieder auf... vermutlich weil ein anderer Kunde absprang.

Vielleicht hat von euch ja jemand das selbe Glück, jemand anderes storniert und euer H3 wird wieder frei..
Zitieren
#26

Tja Jungs...
Deshalb GamesOnly.
Da weiss Ich nicht nur, das Ich es bekommen werde (In ernstfall mit Verzögerung, is aber egal) sondern da kann Ich mir auch sicher sein, das es auf jeden Fall auch Uncut ist.

Aber wie Zack schon sagte: Im Fall des Falles Händler anschreiben (besonders wenn am Anfang hoch un heilig versprochen wurde, das es kommt). Doch mögen nichts weniger als unzufriedene Kunden. Weil die können diese Unzufriedenheit an andere weitergeben, und das schädigt im Ende deren Geschäft. Also, hart bleiben.
Zitieren
#27

Also wer jetzt noch storniert muss echt Spinner naja ihr wisst was ich meine...
Allein das Geld für das man die weiterverkaufen könnte... Aber vermutlich wird es ein paar Leute geben die sie net bekommen, weil sie noch nicht 18 sind, dass ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, dass noch eine frei wird.
Aber ich kann gut auf den Plastikhelm verzichten. Und alle anderen Extras (Bücher, DVD’s etc.) wird es bestimmt nocheinmal extra geben...
Zitieren
#28

Verdammt!
Seitdem ich diesen Thread gesehen hab, bin ich total paranoid geworden und schau ca alle 2 Stunden in meine Mailbox und auf meinen Amazon-Account. Bisher noch keine Stornierung (habs auch gleich in der ersten Woche wos bei Amazon gelistet wurde vorbestellt) aber ich hab beinahe n Herzinfarkt bekommen, als ne Mail von Amazon in meiner Unbekannt-Box gelandet ist.
Und was wars? "DVD-Schnäppchen jetzt 40% billiger" Stoned
Zitieren
#29

Zitat:Original von Raikyu
Also wer jetzt noch storniert muss echt Spinner naja ihr wisst was ich meine...
Naja, es gibt immer Leute die sich kurz vorher umentscheiden.. Ich habe mal 2 Jahre bei der Post gearbeitet, und dort eben auch ständig von irgendwelchen Versänden die Lieferungen zugestellt bzw. versucht zuzustellen. Du kannst mir glauben, es kommt nicht grade selten vor das jemand spätestens wenn das Paket vor der Tür steht sagt "Das will ich nicht, schicken sie es um" o.ä. ^^

Da muss nur jemand seinen Job verloren haben oder plötzlich nichtmehr so viel Geld wie geplant auf dem Konto haben und schon könnte er sich das Spiel nichtmehr leisten. Sein Pech wäre es, aber wenn ihr eurem Händler sagt das ihr es gerne geliefert bekommen würdet, in dem Fall das eine dieser Sendungen zurückkommt, dann wäre es evtl. euer Glück.

²Atlantis: Ich schaue auch alle paar Stunden mal rein.. hab irgendwie Angst das Okaysoft es sich wieder anders überlegt und die Bestellung ein zweites mal storniert.. D
Zitieren
#30

Solange Amazon.de die Bestellungen normaler Halo3-Versionen nicht absagt, kann ich glücklich sein. Hab mir nämlich nur die Standartversion vorbestellt.^^

Finds aber trotzdem scheiße dass Amazon die Halo3 Games (egal welcher Version) erst später verschicken.
Als ich eine Email bekommen hatte (nachdem ich vorbestellt hatte), schrieb mir Amazon darin dass sie das Game vorraussichtlich erst am 28.09 verschicken würden... Sad
Dass heißt nochmal länger warten... Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin