Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon sagt HALO 3 bestellungen ab !!!!!!!
#1

[size=20pt]Hi leute ich habe eine traurige nachrticht an leute die die lg edition von halo bei amzon bestellt haben es kann sein das ihr eine mail bekommt in der steht nicht genügend spiele da sie können keins bekommen oder so !!!!!! Ich habe bis lang noch keine bekommen deswegen wollte ich mal fragen ob ihr (die leute die diese mail bekommen haben) den artikel dann trozdem noch im wahrenausgang eingezeigt bekommt ??? bitte um antwort[/SIZE]
Zitieren
#2

lol es kann durchaus sein, dass amazon nicht genug legendarys hat, genauso wie alle anderen läden nich wussten ob und wie viele spiele sie geliefert bekommen Zwinker
Zitieren
#3

Ja das stimmt aber amazon hat ja extra die bestellungen für die lg begrenzt und gesagt nur sovile können bestellen das auch jeder eine bekommt und bei kleineren game läden gibts sie noch wie zb gamesstore oder wie die heißen und amazon is ne ecke größe also schon etwas peinlich für sie oder ??? und auch nicht fair kunden gegenüber!!!!!!!!!!
Zitieren
#4

Ich habe bei Amazone die Limited Edition bestellt.
Hoffe die kommen nicht auf dumme Gedanken und brechen die Bestellung ab?
Neee, höchstens bei Legendary Edition... ich bekomme mein Halo 3 am 29.... verschieben sie den Termin auch nur um einen Tag, hole ich mir das Game in einem Warenhandelgeschäft meines Vertrauens.
Zitieren
#5

was kann Amazon dafür wenn Microsoft die zugesicherte menge nicht liefern kann/will?
Zitieren
#6

haja also ich hab ne nachricht von amoazon bekommen das sie die normale version um 15 euro verbilligen D
Zitieren
#7

Alter ich packs nich,sone besch..... Wich...!!!!

Haben meine LE Bestellung storniert, da nicht alle bedient werden können...
Hab ja auch nur vor 4 Monaten vorbestellt!!!!
Ich könnt kotzen Nuts Nuts

Habe als Entschädigung einen 15 Euro Gutschein und eine Normale Edition mit
der "Zusage, sie komme auch wirklich am 24 oder 25." bekommen.

Trotzdem sone Ernies.......
Zitieren
#8

Ich bekomm meine Legendary Edition auch nicht! Cry
Obwohl ich auch schon seit mindestens 4 Monaten vorbestellt habe!

Als Entschädigung hab ich allerdings nur einen 10€ Gutschein bekommen! Traurig

Scheiß Amazon.de! Jetzt unterscheiden die auch noch ihre Besteller, ob einer einen 15€ Gutschein oder nur einen 10€ Gutschein bekommt!

Das kotzt mich jetzt aber noch mehr an! Schimpf
Zitieren
#9

seit froh überhaupt was zu kriegen, Amazon hätte das auch einfach so stornieren können.. Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gabumon
seit froh überhaupt was zu kriegen, Amazon hätte das auch einfach so stornieren können.. Rolleyes
sag mal gabumon was is mit dir los is doch das mind von denen sowas zu machen ich meine wenn sie sich nciht sicher sind welche stückzahl geliefert wird sollen sie es ers garnicht in der menge anbieten , und das mit den 10 € würden die auch nciht machen wenn sie nichts verbockt hätten !!! du muss dich immer drin einmischen du bis mal wieder einer von denen die es sicher ham und dann sagen können was habt ihr alle ne echt sowas kotzt mich an !!!!!!! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin