Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon sagt HALO 3 bestellungen ab !!!!!!!
#31

@zabbo: genau deshalb werde ich wahrscheinlich meine bestellung stornieren und mir halo 3 denn in nem laden besorgen Smile
wenn ich denn noch ne woche warten muss werde ich (ehrlich Stoned ) verrückt
Zitieren
#32

also bei mir steht bei amazon das ich die legandary am 25 zugeschickt bekomme und sie am 26 da ist !! und ne mail habe ich auch nochnet bekommen hauptsache das läuft noch glat !! ich will doch mit dem helm zur arbeit gehen ^^
Zitieren
#33

@ lived

genau hab auch keine mail erhalten aber heute angerufen. die schicken das am 25. ab und ich erhalte es dann normalerweise am 26.
Zitieren
#34

@ MundM-Chief
aso ich bekomme das dann aber ganz sicher am 26 oder wie ?? und die die bis jetz keine absage haben haben die auch sicher oder nicht ??????????
Und welche nummer haben die ^^ zu faul zum suchen ^^
Zitieren
#35

Ich hab bisher von meine EBay typen auch nix bekommen, hab ihm aber vorhin angeschrieben. Bin gespannt was kommt. Und wehe es kommt ne Absage!!!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#36

Ich habe mal ne frage weiß einer von euch wann gamestore halo 3 versendet ? später oder früher als amazon ???und haben die noch LG IM ANGEBOT ??
Zitieren
#37

Muhaha ich hab auch die normale Version bestellt und hab noch keine E-Mail P
Tja so ist das wenn man besseres sein will wie die anderen^^.... Trotzdem ist das scheiße von Amazon...Aber naja
PP würde ich mal sagen!^^
Zitieren
#38

Zitat:Original von H4rdiSh
man kann ja auch einfach morgens um 9uhr in irgend nen spiele laden gehen und sich die normale version kaufen lol .. die legendary edition stinkt eh mit so nem billigen plastik helm lol


Ja ne, wer braucht so ein Helm der nicht mal gut aussieht ?
Ich bitte euch, alles abzocke.
Ich gehe lieber zu mir in denn videospiel laden gebe in die 70 € und dann reicht es auch.
Zitieren
#39

Ich habe die LE schon seit Anfang an vorbestellt. Und zwar bei http://www.wog.ch.
Die sind einfach die besten. Letzten Freitag habe ich eine Mail bekommen, dass sie mein Game schon verpackt haben und sie nur noch warten bis sie es verschicken dürfen.
Zitieren
#40

wenn sie die besten wären hättest du dein spiel seit freitag...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin