Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Grafik-Engines Thread
#1
was haltet ihr davon? die cry engin ist echt der hammer ich finde das crysis einem real time game bis jetzt am nächsten kommt. mit der neuen cry engin sollen auch 360 und ps3 spiele produziert werden.


http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren
#2
unreal 3 engine sieht zwar ganz hübsch aus, ist aber tortzdem ziemlich mittelmäßig.
über die neue cryengine kann man nur spekulieren, schließlich hat man sie nochnie richtig in aktion gesehen.
Zitieren
#3
Ich denke die UE ist stärker etabliert als die CE. Außerdem kuck due UT3 an. Das sieht (finde ich zumindest) besser aus als Crisis.
Zitieren
#4
Ich denke beide Engines sind gut.

Kommt nur drauf an was die entwickler daraus machen.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5
Das Vid von der Crytek engine war eine reine Techdemo und eine Techdemo kann viel und schaut einfach gut aus.


Die Licht effekte die ihr zu beginn gesehen habt, damit hat Epic von einem halben Jahr schon gearbeitet und die neue Physik der U3 Engine kan mindestens das selbe.
GT: maYbe qp
Zitieren
#6
aber die unreal engine hat immer das typische tearing was eigentlich nicht so schlimm ist, aber ab einem bestimmten punkt nervt es total.

die schwächen der cryengine sehen wir ja erst wenn wir ein cry-spiel spielen.
Zitieren
#7
ich würde zu beiden jetzt sagen das die u3 engine auf schnelle shooter ausgelegt ist wohl schnelle berechnung für gute grafik benötigt wird.

Bei Crysis hatte ich jetzt den eindruck das es im vergleich zu UT3 ein wesentlich langsammerer shooter ist und die engine unter nicht so starker belastung stehen wird.
GT: maYbe qp
Zitieren
#8
Ja also bei Far Cry is ja auch bessere rafik da haste recht und der geschwindigkeits unterschied ist wirklich ziemlich hoch aber ich denke beide engines sind klasse.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9
ja da hast du recht soco manchmal nervt es D

die demo ist ja von den entwicklern der CRY engin und die haben damit das erste spiel Produziert Crysis. das in der demo war ja alles echtzeit. man kan mit der engin qualitativ gute spiele entwickeln mit wenig geld hat der sprecher gesagt. ein normaler spieler kann zum beispiel mit dem level editor in dem spiel Crysis wie bei far cry ein level kreiren (kinderleicht) mit ki gegnern und das finde ich echt genial.
Zitieren
#10
Stimmt ist sozusagen ein spiel im spiel.
Selber seine levels kreiren hat mir schon bei manchen rennspielen spass gemacht.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Achievement Thread Flying Dutchman 93 32.257 31.03.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Paul
  Der Cruising-Thread Türenmacher 6 1.939 11.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste