Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Achievement Thread
#1

Ich hab mir gedacht dass ich mal n thread aufmach indem alle leicht verdienten GS drin stehn

z.B.: Rainbow Six Vegas. Man bekommt schon 30 GS wenn man mit XBL Vision seinen eigenen Kopf macht .. irgendwie lächerlich oder ?? ..
Zitieren
#2

geb mir dein account, geb mit 5 tausend € und ich spiel dir 20 spiele durch.


nur für 5tausend € haste leicht gamerscore!
Zitieren
#3

Das leichteste ist es immer noch King Kong durch zu spielen.
Zitieren
#4

Die leichtesten GS bekommt man in Avatar!
Zitieren
#5

also ich spiele games weil ich spaß daran habe und nicht wegen dieser bescheuerten gamerscore die meinen virtuellen penis verlängert. leute die nur wegen gamerscore irgendwas durchspielen haben meiner meinung nach minderwertigkeitskomplexe und nen gewaltigen dachschaden!
Zitieren
#6

(31.01.2009, 12:00)Core2TOM schrieb:  also ich spiele games weil ich spaß daran habe und nicht wegen dieser bescheuerten gamerscore die meinen virtuellen penis verlängert. leute die nur wegen gamerscore irgendwas durchspielen haben meiner meinung nach minderwertigkeitskomplexe und nen gewaltigen dachschaden!

also ich spiele am Anfang auch spiele wegen dem Spass den das macht für mich so ein Game aus.

aber wenn ich ein Game paar mal durchgespielt habe Fang ich an Gamerscore freizuspielen,weil das für mich dann wieder nen Grund ist das spiel in die box zu legen.
Zitieren
#7

(31.01.2009, 12:13)King-HMP schrieb:  wenn ich ein Game paar mal durchgespielt habe Fang ich an Gamerscore freizuspielen,weil das für mich dann wieder nen Grund ist das spiel in die box zu legen.
ich glaube du hast nicht so wirklich verstanden was ich gemeint habe, oder?^^

aber eine frage: was interessiert dich mehr? erfolge oder gamerscore ansich?
Zitieren
#8

leichterster gamerscore ever.

Simpson Das Spiel: 5 GS fürs START drücken

das ist mal leicht ^^

@Core2TOM: ganz klar die GS Zwinker
Zitieren
#9

(31.01.2009, 12:24)Core2TOM schrieb:  
(31.01.2009, 12:13)King-HMP schrieb:  wenn ich ein Game paar mal durchgespielt habe Fang ich an Gamerscore freizuspielen,weil das für mich dann wieder nen Grund ist das spiel in die box zu legen.
ich glaube du hast nicht so wirklich verstanden was ich gemeint habe, oder?^^

aber eine frage: was interessiert dich mehr? erfolge oder gamerscore ansich?

Wenn dann die Erfolge, den durch die Erfolge bekomm ich ja so oder so Gamerscore^^

aber ich bin kein Gamerscore suchti ich hab wenig Gamerscore im gegensatz zu meinen Freunden
Zitieren
#10

Die meisten interessiert der Erfolg und nicht der Gamescore. Ist zumindest bei mir so.
Ich will halt die gegebene Aufgabe schaffen , sollte halt ne kleine Herausforderung sein.
Ich meine wer würde sonst 10.000Kills in MP machen für läacherliche 50Gs???
Die bekommt man in vielen Spielen in 5min.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin