Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Grafik-Engines Thread
#11
Zitat:Original von M4yB3
ich würde zu beiden jetzt sagen das die u3 engine auf schnelle shooter ausgelegt ist wohl schnelle berechnung für gute grafik benötigt wird.

Bei Crysis hatte ich jetzt den eindruck das es im vergleich zu UT3 ein wesentlich langsammerer shooter ist und die engine unter nicht so starker belastung stehen wird.

da liegst du aber falsch, schau dier das an.

http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren
#12
Wow
und das ist ne pre-Alpha Version!!
das game hat die beste grafik I ever seen ..Wow
jetzt muss ich mir wohl nen guten PC kaufen .. D :P
Zitieren
#13
Jop schaut echt nice aus aber ich denke nicht das es diese Boost funktion später noch vorhanden sein wird.

Auserdem, hab ich vor kurzem erst in der Gamestar gelesen, ist Epic mit der U3 engine gegenüber der Crytek2 Engine immernoch in allen Bereichen führend was deren Programierung betrifft.

Die Crytek Engine wird wohl hauptsächlich für den PC bereich verwendet werden, vorrausgesetzt Crytek findet käufer für diese Engine.

Denn im Vergleich zu Epic hat Crytek gerade mal 5 Käufer und Epic hat um die 120 Käufer für die Engine die für zukünftige Spiele verwendet werden.


Es hat sicherlich jede der beiden Engines ihre vor und nachteile nur im moment und bis ca. 2009 wird Epic mit sicherheit die Nase vorne behalten im Kampf um die beste Engine.


BTW ich werd die 4 Seiten mal einscannen und posten, da steht alles ein wenig genauer drinne.
GT: maYbe qp
Zitieren
#14
Crytek 2 Engine wird bestimmt bei Mercinaries 2 eingesetzt. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15
Also die Cry Engine ist der UT3 Enigne um längen voraus!!
Und ich bezweifle das die 360 dazu fähig ist,diese je in ein 360 Spiel zu machen,dass es so wie auf einem pc aussieht!!
Zitieren
#16
Die Cryengine, wird sehr warscheinlich eine Engine die nur für den PC verwendet wird.

Zudem ist Epic mit ihrer U3 Engine, Crytek noch immer um längen vorraus, in Programierung, Onlinegaming und sogar in den Verkaufszahlen.
GT: maYbe qp
Zitieren
#17
Zitat:Original von M4yB3
Die Cryengine, wird sehr w***************einlich eine Engine die nur für den PC verwendet wird.

Zudem ist Epic mit ihrer U3 Engine, Crytek noch immer um längen vorraus, in Programierung, Onlinegaming und sogar in den Verkaufszahlen.

vll liegt das daran,dass das erste game mit der cryengine Crysis ist und das dieses noch nicht erschienen ist???
Zitieren
#18
Farcry war das erste Spiel von Crytek und dessen Crysis engine.
GT: maYbe qp
Zitieren
#19
Aber ich denke,dass wen Crysis für den PC draußen ist,sieht man wie weit der PC den Konsolen vorauß ist..egal ob man in FUll HD spielt oder nicht....die Cryengine ist sowas von realistisch..direx 10. lässt grüßen^^
Zitieren
#20

Der PC wird einer Konsole immer vorraus sein, das ist garkeine Frage, dennoch wird es auch auf der Xbox möglich sein Crysis so aussehen zu lassen OHNE mir dafür neue Hardware kaufen zu müssen die mich locker mal 600€ kostet denn eine gute DX10 Karte bassierend auf PCIExpress kostet leider im moment 550€ und wenn ich darüber hinaus einmal überlege was ich für die Hardware in 2 Jahren zahlen muss um ein Spiel auf dem PC spielen zu können was auf der xbox360 problemlos läuft ist mir dort und sicherlich vielen anderen eine Konsole lieber
GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Achievement Thread Flying Dutchman 93 32.031 31.03.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Paul
  Der Cruising-Thread Türenmacher 6 1.915 11.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste