Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Grafik-Engines Thread
#21
Der nachteil eines PCs ist ja das aufrüsten, ich hasse es! Aber mir macht Battlefield 2 auf dem PC viel mehr Spass als auf der 360...
Wenn man sich mal die Hardware der 360 anschaut, wird einem auffallen dass PCler z.t. bessere Prozessoren haben und mehr. Eine 360 kann es also nicht mit einem derzeitigen High-End PC aufnehmen.
...
Crysis wäre möglich für Konsolen. Jedoch mit weniger Frames... Stört halt nich aber ...
Zitieren
#22
Es wäre möglich, steht völlig auser Frage, allerdings verfügt Crytek derzeit nicht über die mittel um die Crytekengine auf eine Konsole zu zu schneiden.

Im moment sind die viel mehr damit beschäftigt die jetzige Qualität auf einem Handelsüblichen PC laufen lassen zu können da die Anforderungen im moment so hoch sind das nicht mal ein aktueller HighEnd Rechner die Qualität schaft.
GT: maYbe qp
Zitieren
#23
wen ich mich nicht ire ist das entwickler team von crysis aus deutschland.
Zitieren
#24


Jop ist, schön zu sehen das sich auch in Deutschland jemand auf tut um Amerika in sachen Gameengine auf der Nase herum zu tanzen
GT: maYbe qp
Zitieren
#25
Da es hier im verschiedene Plattformen geht, mache ich diesen Thread mal in dem Topic hier auf.

Die Top Grafik-Engines sind zur Zeit die Cryengine 2 und die Unrealengine 3.5. Aber eine die langsam mehr ins Licht rückt ist die Duniaengine, welche in Far Cry 2 zum Einsatz kommt.
Die Unrealengine 3.5 ist meiner Meinung nach schonmal schlechter wie die Cryengine 2. Dafür ist die Unrealengine massenfähig.
Aber nun frage ich mich, ob die Duniaengine bessere Leistungen bringt wie die Cryengine.
Wie ich auch gelesen haben soll Far Cry ca. 60 mal größer sein als Crysis. Allgemein gibt es viele Dinge zu bedenken. Was sagt ihr dazu?

Far Cry Video
Zitieren
#26
Die beste Engine ist immer noch Andora 2D D

In die Duniaengine werden viele Hoffnungen gesetzt und ich denke, sie kann diesen auch gerecht werden. Aber ob die Engine, schon zu etwas so großen wie FC2 fähig ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
#27
Mir persönlich gefällt die Unrealengine besser als die Cryengine und mit welcher Engine läuft eigentlich FC1?
Zitieren
#28
Was hat das mit Hardware-Systemen zu tun?

-> verschoben

Ansonsten kann man die Engines nicht immer wirklich vergleichen. Die Unreal Engine 3 wurde z.B. ursprünglich für den Einsatz in Räumen entwickelt (GoW zum Trotz). Die Cryengine setzt dagegen mehr auf Landschaften.
Zitieren
#29
id Tech 5 wird wohl nen richtiger Kracher.
Hier ein paar Szenen aus Rage:
[url="http://www.gametrailers.com/player/37901.html"]Rage
Quake-Con 08: Game Design Interview HD[/url]

Und in Doom4 soll das ganze wohl sogar noch bis zu 3 mal besser sein, weil das ganze Terran kleiner sein wird.
Zitieren
#30
mir ists eigentlich wurscht auf welcher engine spiele programiert werden. hauptsache sie sehen geil aus Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Achievement Thread Flying Dutchman 93 32.023 31.03.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Paul
  Der Cruising-Thread Türenmacher 6 1.913 11.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste