Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der Film gedreht?
#1

hab mal ne frage weiß nich ob das thema schon angesprochen wurde habs auf jedenfall noch nicht gefunden mich würde mal interessieren wo die dreharbeiten für den halo film beginnen ? ...
Zitieren
#2

über den Film gibt es keien Infos weder wo nach wann noch worum es geht.

der Admiral
Zitieren
#3

Denke mal in den Studios von Paramount das meiste wird warscheinlich Computer aniemirt deswegen brauchen sie nicht so eine Location wie bei HdR
Zitieren
#4

nur pech das der Film von Twentieth (20th) Century Fox Film Corporation produziert wird.

der Admiral
Zitieren
#5

- edit -
Zitieren
#6

Du hast rech Spiegelsorry ich meine in den studeos von 20th fox. Vieleich benutzen sie auch ein parr Berglocations für die Übungsscenen auf Reach
Zitieren
#7

Ich denke mal das Kanada ein guter Ort für Reach wäre falls der Film von Buch und Spiel handelt.


der Admiral
Zitieren
#8

Oder Africa
Zitieren
#9

darf ich mal fragen welche ähnlichkeit reach mit Afrika haben könnte ?

der Admiral
Zitieren
#10

Die Berge Herr Admiral die Berge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin