Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ich halte mich da eher zurück und warte gespannt auf Timba's Shock Value 2. Die ersten Snippets hören sich sehr gut an.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Waidmanns Heil ftw!

Und Haifisch. Tolle Songs.
Zitieren

Geht hier jemand aufs Sonata arctica Konzert am 2.12?

http://www.youtube.com/watch?v=P-_e8So1WsQ
Zitieren

Ich stell euch hier mal die "There she is"-Reihe vor. Ich find sie einfach nur genial.

There she is! Step 1

There she is! Step 2

There she is! Step 3

There she is! Step 4

There she is! Step 5

Und für die, die sich die Videos in guter Quali anschauen möchten und eveentuell auch auf der Platte wollen;
http://www.sambakza.net/ ---> amalloc [blaues Männchen links]

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

lol

Ich bin jawohl so ziemlich alleine was das hören von Amerikanischem HipHop angeht. Cry

Fabolous , einer der besten Rapper ALIVE ! P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Naja also ich hör mir noch EMINEM an. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Genau, Eminem feat. Natte Dog ^^

drück mich

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(20.11.2009, 15:07)Luzifer1349 schrieb:  Naja also ich hör mir noch EMINEM an. D

Ja auf jeden Fall.
Modern Warfare 2 Trailer -> Eminem ft. Nate Dogg - Till I collapse

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

So ziemlich alles von Breaking Benjamin und Hollywood Undead
http://www.youtube.com/watch?v=pQ6xS_qRD...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=uD1Dt8muz...re=related
Zitieren

(20.11.2009, 14:02)DiamonT schrieb:  lol

Ich bin jawohl so ziemlich alleine was das hören von Amerikanischem HipHop angeht. Cry

Fabolous , einer der besten Rapper ALIVE ! P


was ami hip hop betrifft hör ich mir nurnoch hov ung tech n9ne an.

sind macht im game.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin