Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint 2
#1

Nach CoD4 und Bad Company kommt bald ja noch ein Multiplayer-Shooter: Operation Flashpoint 2

Bin mal gespannt, ob es sich von den anderen beiden absetzen kann.

Der neue Trailer ist ja schon mal recht cool... Smile
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id79...ising.html
Zitieren
#2

Ja sieht sehr knusprig aus. Bin mal gespannt ob es mir besser gefällt, als mein momentaner Liebling Battlefield BC Ugly
Bin vorallem gespannt ob wirklich 220km^2 Landschaft gibt Wow

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#3

Also der erste Teil war grafisch gesehen auf einem Niveau, das mich echt erstaunt hat. Etwas dermaßen schlechtes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. xD
Aber spielerisch sagte mein Freundkreis, soll es recht gut gewesen sein. Für damalige Verhältnisse gab es viele Möglichkeiten im Spiel und vor allem einen hohen Realismusgrad. Man munkelt ja immer noch, dass es für die Army so realistisch gewesen sein soll, dass sie es zum Training benutzt haben.

Nunja und wenn der neue Teil es dem alten gleich tut und auch die Grafik den Trailern entsprechend stimmt, steht einen sehr gutem Spiel nichts mehr im Wege. ^^
Zitieren
#4

Ja, Teil 1 war spielerisch recht ordentlich. Wenn jetzt noch die Grafik stimmt... Smile

Marcel schrieb:Man munkelt ja immer noch, dass es für die Army so realistisch gewesen sein soll, dass sie es zum Training benutzt haben.

War das nicht America's Army? Ask
Zitieren
#5

Soll bei Flashpoint aber auch der Fall gewesen sein. Außerdem kam es ein Jahr eher heraus. ^^
Zitieren
#6

Wo wir gerade beim Thema sind:

http://www.xboxaktuell.de/news,id1196,am...diers.html
Gabs dazu eigentlich mal etwas Neues?
Zitieren
#7

Google is your boyfriend Ugly:
http://www.truesoldiersgame.com/
http://www.xbox.com/en-us/games/a/americ...esoldiers/
Zitieren
#8

Warum hast du dann nie ne News dazu gepostet? Nuts

Ist das in D nicht erschienen?
Zitieren
#9

hat jemand von euch dieses Spiel?
habs mir mal angesehen und wollte eure meinung dazu hören
n openworld shooter kann ja nur gut sein^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#10

also ich habs nich, aber es soll sehr gut sein und was ich schon alles gesehen habe muss es eigentlich ganz gut sein.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin