Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint 2
#31

Es geht nicht immer nur um das Blut es geht auch um die Handlung . Aber warum Halo 3 ab 18 ist verstehe ich auch nicht .
Zitieren
#32

Also laut Pegi ist es ja auch ab 16^^
Was sich USK dabei gedacht haben ist mir n Rätsel.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass viele Spiele von USK ein 18 bekommen haben und von Pegi n 16 oder umgekehrt. Beispiele: Assassins Creed, Halo, FlashPoint 2, ...

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#33

was ist bitte schön bei Halo umgekehrt?

Halo ist ab USK 16 und PEGI 16
du müsstest wendern sagen Halo 3 oder Halo 3: ODST

back to topic:
wie ist Operation Flashpoint 2: Dragon Rising?
gut?
und ausserdem muss der Thread Operation Flashpoint 2: Dragon Rising heißen, da das spiel so heißt

Feet First Into Hell
Zitieren
#34

Bis auf die Altersbestimmungen musses ganz gut sein^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#35

Threadtitel hab ich mal angepasst.
Btw, hier geht's um OP2: Dragon Rising, das ist nicht der USK Thread, das gilt für alle hier.

Naja, schade dass es keine Demo gibt.
Wird aber sicher nen Blick wert sein. Es ist halt ziemloch realitätsgetreu - schiesst dir einer in die Beine, darfst du ein bisschen im Gras rumkriechen bis du geheilt wirst. Hab aber schon vernommen dass die KI der Verbündeten eigenwillig sein soll in Form von Befehlsverweigerung etc...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#36

so habs mir grad eben gekauft D
mal schaun wie es ist D

Feet First Into Hell
Zitieren
#37

Das Spiel ist deutlich zu klein, stimmung kommt dank fehlender Story auch nicht auf, die welt ist recht leblos

KI ist gut, aber das spiel ist öde

Arma 2 macht das besser, aber Arma 2 ist sowas von verbuggt das gibt es garnicht
Zitieren
#38

OFP 2 eigendlich in Xbox Live Markplatz zu finden ?
Zitieren
#39

da du deinem namen nach eh keine 16 bist, nein zum glück nicht
Zitieren
#40

und ausserdem ist das spiel ab 18
naja.

kann ned weiter spieln, da meine box 1/4 Ring of Death hat und E74 am bildschirm steht. Hrmpf

back zu OF: Dragon Rising:
also ich find, so weit ich gespielt hab, ganz toll.
ist hat ned der über burner wie Modern Warfare oder Bad Company aber ist ganz toll D

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin