Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint 2
#21

Seid doch froh!^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#22

Ja ist ab 16 habs gegooglet . Jedenfalls stehts da so. Aber kanns mir irgendwie nicht vorstellen das das ab 16 ist .
Zitieren
#23

(13.10.2009, 21:15)GameJunkie schrieb:  Seid doch froh!^^

Warum sollten wir?
Zum Spiel: Habe gehört, dass alle guten, an der Entwicklung des Vorgängers beteiligt gewesenen Personen bereits abgewandert sind und an ArmA gearbeitet haben. Dieses wäre in dem Fall dann tatsächlich Flashpoint 2 vorzuziehen, finde ich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#24

Arma 2 hat tonnenweise bugs, das ist bis heute nicht ordentlich spielbar

keines der spiele ist wirklich empfehlenswert
Zitieren
#25

Sei doch nicht immer so hart!^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#26

das Spiel hat ab 18 zu sein, dieses rating 16 ist überhaupt nicht nachvollziehbar, aber hauptsache möglcist viele kinder kommen mit solchen spielen in kontakt

toll gemacht USK.., vielleicht sollte doch die Bundesprüfstelle die siegel vergeben
Zitieren
#27

Das wird wohl gerechtfertigt sein und außerdem woher willst du das wissen hast du das schon gespielt ?
Zitieren
#28

ja habe ich, im gegensatz zu dir scheinbar..

Ab 16 ist deutlich zu niedrig, 18 ist für solche spiele definitiv das mindeste
Zitieren
#29

Muss ich eindeutig zustimmen.Kann überhaupt nicht nach vollziehen warum das ab 16 ist.
Ich glaube das spiel wurde beim prüfen wohl verwechselt...
Zitieren
#30

Gleiche wie mit Shadow of Rome, naja das Spiel zwar is zwar ab 18, aber mich wundert das es net zensiert wurde.
Man kann dort Menschen ziemlich böse die Körperteile abschneiden bzw. man kann leute sogar hinrichten Oo D

Wenn ich einen menschen bei OF 2 abschieße kann man schon viel blut sehen, daher is das eigentlich zu brutal für 16, alleine weil Halo 3 nichtmal halb so Brutal ist und das ab 18 ist D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin