Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint VS. MW2
#1

Hi.

ich bin am überlegen... MW2 oder vielleicht doch Flashpoint. Das Game ansich sieht echt super cool aus. Ich denke das es auch ne ganze Spur realistischer sein wird als MW2 und diese ganzen Perks die man für MW2 nun schon weiss sehen irgendwie so aus als ob das Game mir zu actionlastig wird.

MW2: Drohne abschiesse können und im Killstreak dann auch die feindliche Drohne abschalten können, also wenn ich im Krieg bin kann es ja sein das mein Radar ausfällt aber dann bleibts auch aus, aber hier gehts ja dann immerzu an und aus an und aus, ich weiss nich.

Was mir bei Flashpoint wiederum nicht gefällt: 1. es werden auf jeden Fall nicht soviele Leute spielen, 2. ich weiss nicht ob der MP Modus von der Lobby her schon so gut ist wie bei MW2 (schnell usw), 3. die ganzen Fahrzeuge und die große Map (ist das im MP gut umzusetzen?), 4. die Engine, es gibt keine bessere Shooter Engine als die von COD4 bisher - wie gut wird die von Codemasters sein..?
Zitieren
#2

Also holen werde ich mir beide Games!

Im Multiplayer werde ich mal schauen was mir mehr Spaß bereitet.

Hast schon recht, MW2 wirkt schon etwas überladen laut den Infos über Perks, Killstreaks usw. Sieht auf den Videos auch sehr "overpowert" aus. Wenn man da was von Juggernaut-Pro liest und so.

Operation Flashpoint 2 wird denk ich mal auf jeden Fall wesentlich realistischer sein. Vor allem das "Schadensmodell" des Körpers. Also wenn man am Bein getroffen wird wird man langsamer weil man humpelt oder sicht wird verzerrt bei nem Streifschuss am Kopf.

Denke aber das beide Games ihre Vor- und Nachteile haben werden.

Nur eines ist sicher: Fun machen werden die auf alle Fälle!!!!
Zitieren
#3

Ich werde erstmal MW2 holen da ich denke dass man damit nichts falsch machen kann. CoD ist eben immer gut. Fand bis auf CoD3 eigentlich alle richtig cool im MP und auch im SP. Von daher. Flashpoint habe ich noch nie gezockt und werde es erstmal aussen vor lassen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Habe OFP2 bereits vorbestellt, wenn es so gut ist wie der 1.Teil
schlägt es COD um Längen.
Werde mir COD aber unter Umständen auch zulegen.
P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#5

Flashpoint hat wie es aussieht halt wirklich alles was man einen Taktik Shooter nennen kann, das entscheidende für mich ist die Engine/Steuerung..

Wenn die dann z.b. ähnlich ist wie bei FarCry2 kannstes voll vergessen weil das Spiel viel Potential hat was es mit der Steuerung verschenkt. Gerade das Anvisieren geht bei COD einfach am allerfeinsten, am intuitivsten meiner Meinung nach..

Aber von Codemasters kenn ich nix in die Richtung bisher..
Zitieren
#6

ok OFP2 ist nicht so geil wie erwartet.
Zitieren
#7

Habs gestern mal kurz angespielt (Operation Flashpoint2), hat mir aber gut gefallen. Hast halt voll verloren wenn Du nur stupide nach vorne stürmst.

Ist ein reiner Taktikshooter, Rambo geht hier unter.

Werds aber glaub eher im Koop zocken als alleine oder Online, für Onlineschlachten nehm ich lieber CoD MW2 Zwinker
Zitieren
#8

ja habs auf dem pc.
aber die grafik ist i wie nicht so geil wie ich dachte, hatte ein fahrzeug, das sah wie auf der ps2 aus.
Zitieren
#9

(07.10.2009, 13:22)KiLLeRWooKie :D schrieb:  ja habs auf dem pc.
aber die grafik ist i wie nicht so geil wie ich dachte, hatte ein fahrzeug, das sah wie auf der ps2 aus.

Übertreibs nicht so schlecht siehts wiedrum auch nicht aus Zwinker
Zitieren
#10

ja schlecht nicht, aber auch nicht toll.
z.b auch das gras am boden, sieht kacke aus.
es sieht niemals so aus wie auf den screenshots
najaSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
30.11.2009, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin