Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint 2
#41

das spiel ist übrigesn ab 16, ich habs mir gestern bestellt und es müsste morgen kommen, ich bin da ganz guter Dinge, ahb ne Menge Rezensionen gelesen, in denen hauptsächlich stand das das größte Manko wohl die Grafik darstellen soll (und nein! es waren Berichte von Privatmenschen in Foren oder ähnlichem, keine korrupten Gamezeitschriften), mit ist die Grafik bei Spielen eigentlich ziemlich egal, solange sie nicht den Spaß behindert.
Hab auch OF ziemlich lange gspielt, die größte Unsicherheit ist jetzt wohl, ob ich auf der Xbox mit der Steuerung zurechtkomme Hrmpf

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#42

spiel ist ab 18, was auch gehört, habs mir gestern gekauft
und Halo 3 ab 16, was ebenfalls so gehört.
aber das gehört grad ned hier her

btT:
was ich mitbekommen hab ist:
bei mir war grad ein feuer gefecht, ich und meine KI kollegen schiessen die KI Gegner nieder. alle sind schön brav umgekippt ausser einen. der ist stehen geblieben.
am anfang dacht ich er wäre noch am leben und hab deswegen noch paar mal auf ihn geschossen.
erst dann hab ich bemerkt dass im stehen gestorben ist Hrmpf

Feet First Into Hell
Zitieren
#43

Ich wurde bis jetzt 3 mal getötet.... alle tode wurden von meinen KI freunen verursacht Oo D
Zitieren
#44

also ich habs jetzt auch seit gestern, muss sagen find es echt nett, ist mal ne abwechslung, auch wenns nicht ganz so hart wie das erste ist.

und ich hatte recht es ist ab 16... liegt hier gerade vor mir^^, 18 fand ich auch ungerechtfertigt, das Spiel ist nicht übermaßen brutal (außer, dass man schwerverletzte Feinde töten muss, damit sie nicht wieder hochgehealt werden...), ab und zu ein bisschen Blut wenn man trifft, sonst nichts, weder LAchen noch abgetrennte Körperteil, noch irgendwas.

ach ja bin gerade bei der vierten Mission (die mit dem Flugplatz) und der verdammte Heli, zerlegt systematisch mein Team, ich hab schon etwas gesucht, aber find einfach keine Boden-Luft-Raketen, hat jemand einen Typ für mich?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#45

(17.10.2009, 21:10)VersuS schrieb:  das Spiel ist nicht übermaßen brutal (außer, dass man schwerverletzte Feinde töten muss, damit sie nicht wieder hochgehealt werden...),

Das war bei einer vorgelegten Cut version von Shellshock Nam 67 ein grund für eine komplette siegelverweigerung..
Zitieren
#46

Lass sie liegen, töte den, der sie wegtragen will.

Das ist ein harter Grund.

War glaube ich sogar ein taktisches Element in inem Sniper-Spiel
Zitieren
#47

(18.10.2009, 00:16)Gagazet schrieb:  Lass sie liegen, töte den, der sie wegtragen will.

Das ist ein harter Grund.

War glaube ich sogar ein taktisches Element in inem Sniper-Spiel

war auch bei Far Cry 2

Feet First Into Hell
Zitieren
#48

Wie ist eigentlich der Multiplayer von Flashpoint ?
Zitieren
#49

(18.10.2009, 09:51)Black0raz0r schrieb:  
(18.10.2009, 00:16)Gagazet schrieb:  Lass sie liegen, töte den, der sie wegtragen will.

Das ist ein harter Grund.

War glaube ich sogar ein taktisches Element in inem Sniper-Spiel

war auch bei Far Cry 2

Wurde aber kaum genutzt.
Ich für meinen teil wurde mehr beachtet als die am boden liegenden freunde D
Zitieren
#50

Mittlerweile hab ich es aucch und ich muss sagen...

Naja.
Einerseits macht das Taktieren und kämpfen richtig viel Spass da mman gut gefordert wird. Andererseits ist da diese anchmal sehr dumme KI der Veründeten und diese Leblosigkeit der Insel.
Was och negativ ist, dass man fast nix vonn der Story mitbekommt und es kein Einsteiger-Tutorial gibt. Ich fühlte mich teils vom Spiel recht allein gelassen diesbezüglich
Bin aber erst bei Mission Vier. Aber langsam wirds immer besser irgendwie.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin