Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben

Ich finde die schlimmste Art bei Halo 2 zu sterben ist im Multiplayer wenn man gegen Leute spielt die einen erst stucken und dann hinterher auf die Leiche schießen Stoned
Zitieren

schlimmste art hmmm.......... aja ....


wenn man normal in mp gekillt wird und dann von den gef***t wird Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Zitat:Original von chrispy1
schlimmste art hmmm.......... aja ....


wenn man normal in mp gekillt wird und dann von den gef***t wird Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts



joa ganze komisch Hrmpf
Zitieren

Der schlimmste Tod.....
Ah, den hab' ich zwar schon lange nicht mehr erlebt, aber das waren für mich die Tode in Station Kairo (Leg.), als ich das Bitchkombo noch nicht erprobt hatte.
Zweiter Hangar: glatte 20 Tode bis zu Sieg über die ****** Alli. Schwitz immer noch wenn ich daran zurückdenke.
Zitieren

das mit den kontrollpunken is schon ein scheiss war bei mir genauso
halo 1 zeites level wenn man aus dem "untergrund"(höhle) rausfährt is links ne klippe. ich fahr darunter und dann KONTROLLPUNKT nach einiger zeit kommt man dann zum vorletzten kontrollpunkt
Zitieren

Zitat:Original von Fire
Wrer is Cerberus, du meinst Tartarus, oder?! Rolleyes
Ja, ich hab das spiel jetzt letztens net mehr gespielt... ich hab den namen mit irgend nem anderen spiel verwechselt, davon fällt mir allerdings der name auch nicht ein Lol
Zitieren

Ich kann es nicht ab wenn ich nen eliten ne plasma an den kopf werf und die dann zu einem rennen um mich mit in den tod zu reissen Nuts
Zitieren

Zitat:Original von DaMonk
Ich kann es nicht ab wenn ich nen eliten ne plasma an den kopf werf und die dann zu einem rennen um mich mit in den tod zu reissen Nuts
Für wahr, Für wahr.... das is nich schön, nich schön, nich schön
Zitieren

hart ist, wenn man zu zweit gegen einen Spielt, man sieht auf dem Radar einen roten Punkt um die Ecke und wirft eine Granate, nur dumm das der Feind über ihm war und ich um die Ecke kam und mich die Granate voll traf. Nuts

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Mir ist neulich ein Panzer (Scorpion) auf den Kopf gefallen...
Fragt mich aber nicht wie das passiert ist! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin