Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint 2
#11

FP2=FlashPoint 2 ist ein strategie shooter so fern ich gehört habe . Ich hab schon in Xbox Marktplatz mal geguckt irgendwie hab ich da nichts gefunden von FP2 .
Zitieren
#12

Ich habe es für PC.
Schöne Grafik, und es ist anspruchsvoll D
Ich habe jetzt die ersten beiden Missionen gemacht und bereits viel zeit verbracht. Das Spiel ist schwer weil man, wenn man eine falsche entscheidung in der mission macht , komplikationen auftreten können.

Beispielsweise: Du musst Raketen zerstören , rundrum sind überall vorposten mit Chinesen. Ich habe vergessen einen Wachtrupp an der Straße auszulöschen weil ich konfrontationen aus dem weg gehe. Ich habe die Vorposten größtenteils ausgeschaltet kommt plötzlich der wachtrupp von hinten und schießt mich ab . Auch rufen die gegner gerne mal nen Kampfhubschrauber, wer da noch steht, steht nicht mehr lange D

Das Spiel kann ziemlich frustierend sein wenn man sich weit vorgekämpft hat und dann plötzlich getötet wird und wie beim Kontrollpunkt anfangen kann. Da die kontrollpunkte manchmal ziemlich weit auseinander gehen.

Mir macht es wohl spaß D
Zitieren
#13

Wie lange braucht man vom einen Ende zum Anderen etwa?

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#14

Pro Mission?

Das ist unterschiedlich, die erste Mission war viel kürzer als die zweite mit der ich durch bin. geschätzt habe ich jetzt ka 2 stunden gespielt... glaub ich D
Bin jetzt mit der dritten angefangen.
Zitieren
#15

Ich habe gelesen es sind 220km^2 Open-World Spielfeld
Wie lange braucht man geschätzt um vom einen zum Anderen zu laufen, wenn keine Gegner usw. vorhanden wären?

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#16

Also das Spiel FP2 regt eindeutig mein Interesse . Aber nächsten Monat kommt Modern Warfare 2 raus das will ich auf jeden fall dann schaff ich es mir warscheinlich an .
Zitieren
#17

das Spiel ist a.) viel zu klein b.) ist die spielwelt unglaubwürdig da es kaum story oder zusammenhang gibt

c.) ich finde es einen skandal das sowas ab 16 ist..
Zitieren
#18

Wieso ist das echt ab 16 wenn Ja warum ?
Zitieren
#19

Pegi ist ab 18 - leider^^
Aber ich glaube auch, dass USK ab 18 ist.
Da war soweit ich mich erinnern kann n grosser roter Sticker drauf!

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#20

da steht doch dick USK 16 drauf, warum es das ist keine ahnung, scheinbar hat die usk mal wieder gepennt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin