Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?
#41

ich muss hier mal ne lanze für die alle raucher brechen:

bin selber raucher, und das aus leidenschaft. was gibt es besseres als zu nem gemütlichen bier ne zigarette/pfeife zu paffen? das argument 'zu teuer' zieht nicht, denn wer schachtel raucht ist einfach nur süchtig und kann meiner meinung nach nicht geniessen. drehtabak ist preiswert (wenn man so wie ich 10 zigaretten/tag raucht) und 'schmeckt' (wenn man den richtigen raucht; und jetzt bitte keine proteststürme - das können nur raucher beurteilen). sicherlich ist es schädlich, aber mein gott, was soll man sich das leben immer so schwer machen und über jeden schei** nachdenken - wenn es danach ginge dürfte keiner mehr zu mc donalds & co gehen, niemand dürfte mehr auto fahren, usw.. aber lasst mal, so wie die meisten von euch habe ich auch mal gedacht.

und den alkoholismus mit suchtrauchen zu vergleichen finde ich schon sehr dreist.

so long
Zitieren
#42

Ich denke du hast ja schon recht, aber es ist billiger gar nicht zu rauchen, selbst wenn du nur eine am Tag rauchst Zwinker .

Und zu Alkohol, find ich is schon ok, man solls nur nicht übertreiben.
Zitieren
#43

Bin nichtraucher. Konnte es mir eh nicht leisten und mir wir schlecht beim einatmen von dem rauch vertrag ich nicht des gleiche is mit alcohol wenn ich des rich wird mir schlecht. Kotz

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#44

Zitat:Original von DESTROYER 117
Also ich sag dazu:


[size=20pt]MAN ZAHLT FÜR DEN TOT - STREIK - KEINE ZIGIES MEHR !!![/SIZE]

Sauf

genau meine meinung... man kauft sich den tot.

wie kann man nur so dumm sein?
Zitieren
#45

Ich mag auch keine Raucher und bin selbst kein Raucher und werde auch so schlau sein und niemals anfangen, denn ich habe mit meiner Mutter ne Wette laufen, dass ich 500 € kriege, wenn ich bis zum 18 Lebensjahr nicht angefangen hab zu rauchen. D
Und ich steh auf Geld... Lol
Also meiner Meinung nach hat rauchen nur negative Eigenschaften, ich wüsste nicht was so toll daran ist Nikotin und Blausäure in sich reinzusaugen...Spinner

Aber ich bin froh das wenigstens die braven Bungieaner fast alle Nichtraucher sind denn die meisten Leute die ich kenne rauchen alle! Dickes Lob an euch alle!!Top Klatsch

FTS
Fuck The System
Zitieren
#46

Ich persönlich hab schon Kippen probiert und ich meine das die gar net eklig schmecken wie einige behaupten , bin trotzdem kein Raucher! Weil ich mir meine Lunge etc. nich zerstören will und naja das Geld kann ich auch sinnvoller ausgeben als für Kippen .


mfg Modzilla
Zitieren
#47

Zitat:Original von Alligator
Ich mag auch keine Raucher und bin selbst kein Raucher und werde auch so schlau sein und niemals anfangen, denn ich habe mit meiner Mutter ne Wette laufen, dass ich 500 € kriege, wenn ich bis zum 18 Lebensjahr nicht angefangen hab zu rauchen. D
Und ich steh auf Geld... Lol
Also meiner Meinung nach hat rauchen nur negative Eigenschaften, ich wüsste nicht was so toll daran ist Nikotin und Blausäure in sich reinzusaugen...Spinner

Aber ich bin froh das wenigstens die braven Bungieaner fast alle Nichtraucher sind denn die meisten Leute die ich kenne rauchen alle! Dickes Lob an euch alle!!Top Klatsch

Tja...wer Halo zockt, wird schlau und bleibt von allen Versuchungen fern Lol
hust hust... P

PS: Ich finde wir können Drogenkonsum mit hier reinbringen.
Meinungen?
Zitieren
#48

@ kalidor die idee mit dem drogenkonsum ist gut (aber nur als thread thema denn: drogen sind sclimm mmkay)
Zitieren
#49

@Rauchen man stirbt vom Rauchen Wow man stirbt aber auch wenn man nicht raucht man kann sich im endeffeckt nur aussuchen ob man Qualvoll sterben will (Lungenkrebs etc) oder lieber einen normalen Tod sterben will .
Aber im Endeffeckt sterben wir alle einmal nur dass es bei Rauchern meist früher kommt !


mfg Modzilla
Zitieren
#50

** ZENSIERT **

€DIT: Hättest es doch in den anderen gepostet, hier passt das nicht hin. Das soll(te) ein Ernsthaftes Thema sein.
Deine sprichwörtliche Scheiße kannste stecken lassen^^[Jenks]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin