Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?
#31

Ich zerstör doch nicht meinen Körper. So eine Grütze.

Mein Vater ist erst bescheuert, der raucht nur wenn er getrunken hat. Wahrscheinlich denkt er, dass ist cool.

Ein Kumpel hat mal zu mir gesagt, dass er Respekt vor mir hat und mich cool findet, weil ich noch nicht einmal geraucht habe.
Denken das die Raucher, unter uns hier, auch?
Zitieren
#32

Ich als langjähriger Raucher, unterstütze jeden Nicht-Raucher und versuche mein Tagesbedarf auf eine Good-Morning-ZIgarette und gelegentliches rauchen auf Feiern zu reduzieren; bin jetzt auf etwa sechs runter (vor 3 Monaten war es noch eine 3/4 Schachtel). Aber auf jegliche Zigarette, Zigarre, Wasserpfeife oder Jonny will ich nicht verzichten, wäre meine innerer Tod!
Zitieren
#33

Also ich find das rauchen bescheuert. Außerdem, warum gibt man so viel Geld aus um sich später selbst damit zu schaden. Eigentlich ist es ja jedem überlassen ob er nun rauchen will oder nicht, aber ich glaub das jeder weiß was das Rauchen später für Folgen haben kann. Daher rauche ich lieber nicht D

Ps: Hoffentlich schafft es jeder,der es will, sein Rauchen etwas einzustellen. Und ich wünsche diesen Personen hier nochmal viel Glück Zwinker
Zitieren
#34

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich zerstör doch nicht meinen Körper. So eine Grütze.

Mein Vater ist erst bescheuert, der raucht nur wenn er getrunken hat. Wahrscheinlich denkt er, dass ist cool.

Ein Kumpel hat mal zu mir gesagt, dass er Respekt vor mir hat und mich cool findet, weil ich noch nicht einmal geraucht habe.
Denken das die Raucher, unter uns hier, auch?


wenn dein vater so über 40 ist oder so , dann hat es wohl nix mit nur rauchen weil es cool ist. In seiner Zeit wusste man nicht was man mit Rauchen schadet, aber jez in dieser generation wissen es eig. alle!

Stimmt das das Deutschland , die meisten jugendliche hat die rauchen oder alkohol trinken????
Zitieren
#35

Ich bin klarer Nichtraucher weil:
es ist teuer,
stinkt,
Gesundheitsschädlich und es ist scheiße von irgendetwas abhängig zu sein wovon man nur schwer wieder wegkommt! P Sad
Zitieren
#36

Mein Vater hat früher mal geraucht und dann für ganze 14 Jahre nicht mehr. Und der macht das auch übelst heimlich, obwohl das jeder weiß.

Und ich glaube nicht, dass Deutschland die meisten trinkenden Jugendlichen hat. England ist da viel schlimmer.
Zitieren
#37

...also, meine Lunge ist noch Jungfrau! Und ich bin stolz drauf! D
Zitieren
#38

Wir sind nummer 2 in der Welt in sachen zigarettenkonsum bei jugendlichen.Russland ist auf Platz 1.
ps: bin Raucher aber nicht stolz drauf und will aufhörn.
Zitieren
#39

Schon mal an Nikotinkaugummis gedacht? Die helfen und sind erschwinglich.
Zitieren
#40

Wer wirklich auf eigene Faust aufhören will zu rauchen muss einen starken Willen und Kontrolle haben. Mein Schwager hat 15 Jahre lang geraucht und eines Tages einfach aufgehört obwohl er abhängig war. Das nenne ich Leistung.
Zum Glück habe ich nie probiert zu rauche und werde es nicht.
Und Alkohol, wie man das hier schon einmal erwähnt hat, trinke ich lieber auch nicht. Denn es gibt in Deutschland sehr viele Alkoholkranke(abhängige). Und Alkohol macht vieles kaputt.
Ist schon genug wenn mein Vater manchmal auf der Kippe steht und ich sein blödes Gerede und Besoffenheit ertragen muss.
So ein Bild will ich nicht abgeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin