Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?
#21

NICHT RAUCHER

denn ich bazah doch nich ghaufen geld um mir sinnloserweise giftigen rauch in die lunge zu blasen -.- nene ohne mich
Zitieren
#22

Zitat:Original von Spike Mike
NICHT RAUCHER

denn ich bazah doch nich ghaufen geld um mir sinnloserweise giftigen rauch in die lunge zu blasen -.- nene ohne mich
Bin auch nicht Raucher gleiche gründe wie bei Spike, auserdem hat man danach nen doofen geshmack im mund Nuts
Zitieren
#23

MoIn
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Nichtraucher gibt^^

Also ich bin nichtraucher, ich hätte sicher geraucht wenn unser Trainer( er machte mit uns fußball(streetball) aber dann hatte er ein h2clan gegründet^^)
bei ihm war es verboten zu rauchen, und dank ihn wusste ich was rauchen alles zerstört

naja das es immer teurer wird , find ich ok.

Frage:Ich habe eine Cousine(15) , die mir immer eine zigarrete anbietet. Natürlich weigere ich mich, und ich sage ihr , ich möchte doch nicht mein Leben mit Lungenkrankheiten verbringen.
Dann antwortet sie immer:,,Ich habe eine Freundin und ihre Oma , raucht schon seit 20jahren und sie ist jez 75jahre alt.Und sie ist topfit sowie topgesund."

was kann ich da antworten???
Zitieren
#24

Warum schreiben in dieses Forum keine Raucher rein?
Sicher gibt es Raucher in diesem Forum.
Aber naja... ich rauch auch nicht und werde es nicht und habe es noch nicht. Außerdem kann ich es nicht ausstehen wenn neben mir einer steht und raucht. Durch dieses Rauch wird mir irgendwie so, als ob ich nicht mehr atmen kann und wenn ich doch tief Luft hole, kippe ich fast um P P P
Hoffentlich gibt es keine lange Zukunft für die Zigatetten!
Zitieren
#25

Was haltet ihr von Rauchen?
Es ist Geldverschwendung und Ungesund!
Seid ihr Raucher oder Nicht Raucher?
Ich bin auch nichtraucher und hab auch noch nie eine Zigarette ausprobiert.
Was haltet ihr von Raucher?
Ich habe nichts gegen Raucher solange sie nicht andere damit belästigen oder sie dazu anstiften mit Rauchen anzufangen.
Zitieren
#26

Ich bin auch Nichtraucher. Rauchen ist langweilig.

Aber es gibt solche schönen Sprichwörter:
Sterben muss jeder, mit Marlboro gehts schneller.
Rauchen verkürzt die Zigarette.
usw.
Zitieren
#27

ja ich kenn da auch son spruch
Raucher teeren ihre Lunge damit der Tod nicht ausrutscht.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Kalidor
Warum schreiben in dieses Forum keine Raucher rein?
Sicher gibt es Raucher in diesem Forum.
Aber naja... ich rauch auch nicht und werde es nicht und habe es noch nicht. Außerdem kann ich es nicht ausstehen wenn neben mir einer steht und raucht. Durch dieses Rauch wird mir irgendwie so, als ob ich nicht mehr atmen kann und wenn ich doch tief Luft hole, kippe ich fast um P P P
Hoffentlich gibt es keine lange Zukunft für die Zigatetten!

lol die zigarre(tte) gibt es schon ewig (1600 Jahrundert oder noch früher) warum soll die denn aufeinmal verschwinden? Rolleyes
Zitieren
#29

MoIn an alle

stimmt das, dass der Cowboy der die werbung für Malboro machte mit 40 starb durch das Rauchen?
Wenn ja dann ist es ja ein geutes beispiel Lol
Zitieren
#30

Ja das stimmt. Nach seinem Tod haben die hinterlassenen Familienangehörigen den Konzern Marlboro verklaggt und seitdem darf Marlboro keine Werbung mehr machen.
Deshalb sieht man bei den Ferrearis auch keine Marlboro-Werbung mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin