Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist wichtig an einem guten Spiel?
#11

Es sollte ne gute Grafik haben! Ich hasse Spiele mit schlechte Grafik! Kotz
Zitieren
#12

Stimmt, die Physik ist eigentlich, das wichtigste an einem Spiel, ohne reality kann man logischerweise nicht voraussehen wie die Umgebung und die Charaktere reagieren...sollen sich mal ein Beispiel an "TES4" nehmen! Mit der Grafik steht es ähnlich!
Zitieren
#13

ein gutes spiel muss ne gute grafik und eine gute story haben.
aber das wichtigste ist das das spiel einem auf anhieb gefällt egal aus welchem grund auch immer, denn die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. D
Zitieren
#14

ja dieses Gefühl eben-genau wie bei Halo... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Ich würde gerne mal wissen was euch wichtig ist bei Games.
Am besten nach dem Voting noch nen Komentar abgeben.


Ich finde einfach dass, das Gesamtpaket stimmen muss.

Man sollte seine Freiheiten haben können. Selbst Entscheidungen treffen können.
Ich mag Spiele nicht so gern wo ich einen Festen Lösungsweg gehen muss.
Die Grafik ist klar sollte angemessen sein.
Naja Blut muss es für mich nicht wirklich geben das sieht man auch im TV viel zu oft.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

also ich stimm dir zu Abyss. alle in allem muss stimmig sein nur ne geile grafik die dich vom hocker haut is auch net das wahre, besonders dann wenn du ne scheiß story has^^ wer kennt noch sonic oder siedler 1? das warn von der grafik auch nicht die besten aber vom gameplay sau geil
Zitieren
#17

Ich find dass das Gameplay ein wesentlichen Teil eines guten Spiels ausmacht.

Weil wer Spielt schon gerne ein Spiel was sich nicht gut bzw unangenehm spielen läst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

ich bin auch für gameplay, und die story sollte auch stimmen.
Zitieren
#19

Ich hab auch für das Gameplay gestimmt, denn das ist für mich das Wichtigste. Ich würde als Erklärung jetzt die selben Punkte wie M4yB3 nennen.

Klar, muss auch der gesamt Eindruck stimmen, aber über so etwas wie nicht die neuste Grafik.....blablabla..... , kann ich hinweg sehen.

Signature loading...
Zitieren
#20

die lösung ist doch von allem etwas. wen alles gut ist dan ises ein hammer spiel so wie god of war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin