Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel € würdet ihr für ein Spiel bezahlen?
#1

Wieviel Geld würdet ihr für eure Xbox,Playstation 1&2,PsP,Gamecube oder euren PC ausgeben? Rolleyes
Zitieren
#2

Oh man wieder einfach nur sinnloses gethreade wie ich finde , aber egal Rolleyes

Zum Thema :

Ich zahle soviel für ein game wie es mir Wert ist.
Für Trash gebe ich kein Geld aus wenn ein gutes Game rauskommt dass ich unbedingt haben muss dann zahle ich auch schon mal gut und gerne 65 € (+ Import Gebühren)
Zitieren
#3

Ich würde für mein xbox spiel allerhöchstens 50€ bezahlen.Kommt aber aufs Spiel an.Wenns voll gut sein soll bezahl ich auch schon mehr!
Zitieren
#4

kommt aufs spiel drauf an wie viel geld ich dafür ausgeben würde
Zitieren
#5

Wenn ichs mir aussuchen könnte möglichst wenig natürlich, ich würd sagen so maximum für die guten Spiele 45€
Zitieren
#6

für ein richtig gutes Spiel (40St umfang, Koop-Modus, über 95% Spielspaß, egoshotter, viel Bonusmaterial, geile Grafik, super Story) würde ich schon um die 110€ ausgeben. Leider gibt es so ein Spiel nicht Cry - zum glück gibt es aber solche Preise für Spiele nicht D.
Zitieren
#7

Ich würde so 50-55€ ausgeben.Für halo3 würde ich auch mal eine ausnahme machen und 60-65€ ausgeben aber mehr auch nicht!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#8

Zitat:Original von Hüppi
Ich würde so 50-55€ ausgeben.Für halo3 würde ich auch mal eine ausnahme machen und 60-65€ ausgeben aber mehr auch nicht!!

JO, da schliess ich mich an. Halo 3 MUSS ich mir einfach am Release kaufen. Ich habs fast nicht ausgehalten als ich Halo 2 erst einem Monat nach dem Release gekauft hab...
Zitieren
#9

Höchstens 80Euro mehr aber auch nicht wenn es jetzt eine sammler idition ist vieleicht.
__________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#10

für halo3 80 euro.
gta 80euro
den rest 50 euro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin