Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 für Windows Vista
#51

wär cool wenn die die grafik nochmal überarbeiten würden, aber auch wenn nich: halo2 für pc! ich hols mir sofort wenns erscheint,
endlich geht es in erfüllungD!!
Zitieren
#52

jep, werde mir es sofort vorbestellen wenn es möglich ist D
Habe letzens wieder Halo ausgegraben nachdem ich eine lange Zeit nicht mehr gespielt habe und mache mich jetzt schonmal für halo2 fitt Zwinker

Hoffe nur das sie das Spiel Prinzip so bei behalten wie bei Halo1 auf dem PC.
Weil das war immer was anderes als jeder xy Shooter wo jeder trifft.
Zitieren
#53

Zitat:Original von chriz
was sol ich da noch schreiben?
ENDLICH!!!! Fresse

Garnichts sollst du dann dazu schreiben.So sieht es aus.
Ich werd mir wohl Vista zulegen und dann vielleicht auch Halo².Microsoft hat durch die Halo2-Vista Sache echt Minuspunkte bei mir gemacht...Kauf ich mir wohl eher die Logitech Tastatur um Microsoft zu schaden
Devil
Zitieren
#54

Ich bin für eine Sitzblockade vor dem Microsoft gebäude Schimpf
Zitieren
#55

LOL, XD, und nochmal LOL & XD das wird klasse wenn HALO² für PC kommen würde, moment- es kommt doch sowieso auf PC raus. Wieso denn nur HALO 1 warum denn HALO 2 nicht, ne!

PS: Es sollte dann wenschon ne bessere Grafik haben als HALO 1! Nuts
Zitieren
#56

Wäre wohl auch lächerlich wenn nicht. Was meint ihr, ob Halo² auch in die eSports rocken wird?
Zitieren
#57

Ich finde es zwar toll das Halo2 fuer Pc kommt....aber Vista Hrmpf
...niemals!
Zitieren
#58

@ODST2205: Bin da deiner Meinung,das wird dann so ein "Betriebssystemseller",da hab ich doch keinen Bock drauf.

@Destroyer:Wieso sollte es denn deiner Meinung nach eine schlechtere Grafik haben als die Xbox Version?
Zitieren
#59

Zitat:Original von Nighthawk
@ODST2205: Bin da deiner Meinung,das wird dann so ein "Betriebssystemseller",da hab ich doch keinen Bock drauf.

@Destroyer:Wieso sollte es denn deiner Meinung nach eine schlechtere Grafik haben als die Xbox Version?

Das hab ich nie gesagt! Ich hab doch gemeint, dass HALO² (ist ja klar) ne bessere Grafik hat als HALO 1 !

Und auf der XBOX ist die Grafik natürlich ein bisschen besser. (aber nur ein bisschen) Tongue
Zitieren
#60

Vista soll übrigens aber auch sehr geil werden D
Was ich da so an Infos und Screens gesehen habe :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin