Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 für Windows Vista
#1

Es ist nun offiziel! Halo 2 kommt für den PC. Und zear für das neue Betriebssystem Windows Vista. Samt Multiplayer-Karten aus dem Expansion Pack! Was sagt ihr denn zu dieser Überraschung?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ja was soll man dazu sagen!?
Ich freu mich natürlich ich hol mir direkt haloSmile
wenn es draußen ist und dann nu noch online zocken
yeah*freu*Smile
Zitieren
#3

Wenn ihr euch dann alle Windowas Vista holt dann könnt ihrs zokken... tjoa aus die maus... zu früh gefreut...
ija und nen leveleditor solls auch geben...

aber lest selba:
http://www.game-basis.com/index.php?open=news&id=4056
Zitieren
#4

Oh je, voll vertippt und verlesen. Nun fehlt ein Post. Sry! o.0

Bin mal gespannt, wie sich die PC Version machen wird.
Zitieren
#5

Only for Xbox... wer's glaubt! Stoned
Schreibt doch gleich:

Only for Xbox, but in one year on PC, too!
Zitieren
#6

Wo ist mein Post hin?Ask Natrix, sag bloß du hast ihn gelöscht. Böser Junge!
Aber nicht so schlimm, hatte ihn zum glück mit Strg + c gespeichert und bin dann kacken gegangen. D


Zitat:Ich finde das total scheiße.

Ich hab einen kack PC. Und das wird bestimmt genauso, wie bei Halo1. Auf der PC-Version werden wie bei Halo1, für PC, ein paar extra Levels drauf sein.

Aber jetzt kann ich ja noch was dazu schreiben. Ich glaube das wird sich durch das "only for Vista" schlechter verkaufen. Die nehmen bestimmt an, dass sich dann mehr Leute Windows Vista holen. Wer's glaubt. Außerdem werden die meisten, die es sich deswegen holen, Windows Vista sowieso nur illegal besorgen.

@Halonatrix: Was hast du denn gelesen?(per PN)
Na toll, das kann ja jetzt weg. Hatte meinen Beitrag fertig, wo du deinen auch fertig hattest.
Zitieren
#7

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wo ist mein Post hin?Ask Natrix, sag bloß du hast ihn gelöscht. Böser Junge!
...
Yo, wollte ursprünglich meinen löschen, habe aber dann versehentlich deinen Post selectiert. Naja, wird nich nochmal passieren. Danke für dein Verständnis. Zwinker
Zitieren
#8

Mich freut es. Evtl. kann dann auch der HUC nochmal einen PC-Squad wagen...

Mit Windows Vista ist das allerdings ein kluger Schachzug. Vor allem, weil Halo 2 100%ig auch auf XP-Basis hätte realisiert werden können.

Aber was solls... Da diejenigen, die Halo 3 spielen wollen, eine Xbox 360 kaufen müssen, ist es nur gerecht, dass die PC-Spieler auch "updaten" müssen. Zwinker
Zitieren
#9

Ich glaub MS hat sich selbst ins bein geschossen damit.
Tja MS eben...
Zitieren
#10

Zitat:Aber nicht so schlimm, hatte ihn zum glück mit Strg + c gespeichert und bin dann kacken gegangen.
strg+c ist kopieren-nicht speichern und sry aberes interessiert niemanden ob du kacken warst! Zwinker Zwinker

Zitat:Original von da_halo_playa
Ich glaub MS hat sich selbst ins bein geschossen damit.
Tja MS eben...

warum? genialer gehts doch nicht! Nun muss jeder der Halo2 am PC spielen will Windows Vista zu seinem Eigen machen, das ist wie werbung und ein Anreiz das neue Betriebssystem zu kaufen! Und zwar für viele! Hrmpf


----------
[size=16pt]Doppelpost?[/SIZE]
-> Der [Bild: editpost.gif] Butten! Sponsort by bungie.de! Dino
----------

Aber selber einen doppelpost schreiben wo nix anständiges steht... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin