Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#1

Ich wollte mal fragen ob ihr halo2 auch auf legendär durchgezockt
habt und was ihr davon haltet!
Ich finde es macht auf legendär mehr spass da die gegner schlauer
agieren und man sich mehr anstrengen muss!
Zitieren
#2

Da gibts mehr geballer eine richtige herausvorderung für jeden halo2 spieler Baller
Zitieren
#3

Habe die Halo 2 Kampagne schon etliche Male auf Legendär durchgezockt, sogar öfters als die von Halo 1 Tongue

Von daher muss ich mich auf Legendär auch nicht mehr anstrengen.
Zitieren
#4

ich spiele halo 2 level oft auf legendär
ist gutes training
meine gegner bei system link sind nähmlixh auch nicht die besten
Zitieren
#5

Also ich hatte mit ein paar Level probleme und saß schon relativ lange dran bis ich durch war Rolleyes
Zitieren
#6

wer hat das nicht??????
Zitieren
#7

mag jetzt für einige wunderlich klingen aber ich hab weder halo noch halo2 auf einfach normal oder heldenhaft gezockt. nur auf legendär. das bleibt auch so. finde aber koop legendär schwerer als einzeln: man passt irgendwie nich so gut auf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

Koop is nur was für noobs!! ne richtige Herausforderung is halo2 auf legendär mit allen oddballs! da sitzta 36 stunden dran! Hab allein am Propheten 3 stunden gesessen! Halo2 hab ich auf legendär ca 27 ma durch!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Kas
Koop is nur was für noobs!!
Mir machts mehr Spass mit nem Freund die Kampagne zusammen zu zocken, und nur deswegen soll ich ein noob sein? Stoned
Zitieren
#10

das ist hammer und macht spass schon mein 5 duchrspielen auf legander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin