Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#21

Ich finde es schade dass man bei halo2 kein neues ende mehr bekommt
wenn man es auf legendär durchgezockt hat! Rolleyes
Zitieren
#22

ich habs auf legendär aber ich habs einfach gefunden, alls ich anfing und die ersten drei ebel gleich hinter mir hatte, nach ner stunde, dar fand ichs schon wieder langweilig
Zitieren
#23

Zitat:Original von GLCyer
Oh ja ich sag nur Halo Delta ---> Hier herscht der Jackal

also dass war doch die Schwierigste stelle Nuts
ne, die stelle fand ich gar nich so schwer.... wenn man gleich mit nem Sniper den eliten links killt und dan in die Höhle sprintet....
Zitat:Richtig! Wenn ich so an Station Kairo denke...Ohje, wie lange habe ich da gesessen....Das hab ich wirklich nur mit der Bitch-Kombo Plasmapistole+BR geschafft...
Stimmt genau. Bei der letzten halle, wo die ganzen eliten aus dem Dropshiff rauskommen (wo die Grunts am anfang an den Geschützen sin^^) Das war mies. Aber ich hab mir immer vom goldenen elite das schwert gekrallt D
Zitat:Original von Danon
stimmt es, dass man neue waffen oder so bekommt, wenn man es schafft halo 1 auf normal und legendär innerhalb 3 Stunden durchzuspielen?
Zitat:Original von GLCyer
Ich glaub dann kann man die Fuel Red Gun (oder so^^) und den Flammenwerfer nehmen hab aber keine ahnung
Nein, das stimmt nich....
Einmal kriegt man neue waffen, ein andermal nen Neuen schwierigkeitsgrad (namens IMMORTAL ) aber das is nich mehr als n Fake....
Weil icxh habs gemacht, und da war nix.... Sad
Zitieren
#24

Zitat: @Kas die Xbox hält das gar nicht aus, wenn du alle Levels am Stück mit allen Oddbals durchspielt

Doch!!! Beim ersten mal is se gnadenlos abgeschmiert! Das stimmt! War aba nur weil ich die ungefähr 48 Stunden anhatte! Beim 2ten Mal hats dann gepasst und ich habs geschafft! Dachte dass man da was kriegt, aba FAKE! Voll die Verarsche!

Station Kairo letzter Hangar is einen der schwierigsten stellen im Spiel (auf legendär versteht sich D)
Zitieren
#25

hi erst mal bin neu hier hab mal ne Frage an euch.
ist es normal das bei Gravemind ab dem Zeitpunkt wo man durch die lange Röhre gebiemt wird voll lange kein Kontrollpunkt mehr kommt? Hoffe ihr wisst wo ich meine und könnt mir weiterhelfen danke!!! Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Das schwierigste Level ist gleich das erste nämlich Station Kairo.
Die anderen sind nicht so schwer. Ich habe es schon oft auf Legendär durchgezockt.
Im Koop-Modus gehts sogar noch besser, weil mein Freund und ich schon rihtige Veteranen sind und wir so gut eingespielt sind, das wir genau wissen, wer welche Waffe nimmt und wer dann vorgeht usw.
Zitieren
#27

ne das erste fand ich leicht, was soll da schwer gewesen sein, ich finde ja keins schwer, aber beim letzten hatts lang gedauert biss der depp kaputt war
Zitieren
#28

Zitat:Original von Master_Mäx
ne das erste fand ich leicht, was soll da schwer gewesen sein, ich finde ja keins schwer, aber beim letzten hatts lang gedauert biss der depp kaputt war

Naja dauert vielleicht lange, aber schwer ist das nicht. Den Hammer auszuweichen ist nicht besonders schwer und die anderen Bruts sind auch nicht gefährlich... :bier:
Zitieren
#29

hab ja auch nicht geschrieben das es schwer wahr es hat halt gedauert und für alle die schwierigkeiten an der stelle hir herscht der schakal haben, schnappt euch ein gost ballert erst mal von oben alle tot die da sind, dann fahr schnell in die höle links, es könnte sein das da eine elite ist mach sie blatt, von hinten kommen dann die drohnen die einfach umballern ganz einfach, jetzt weiter fahr durch die höle und die anderen blatt machen passt aber auf das ihr zu erst die schakale blatt macht, so habs ich gemacht wie ich das zeite mal durch gespielt hab
Zitieren
#30

Mein Trick war es immer die menschlichen Soldaten so lang wie es eben nur ging am Leben zu halten und diese mit Sniper etc. auszurüsten. Die Soldaten haben mich nicht nur mit waffentechnischer Hilfe unterstützt sondern haben auch einige Sniper-Schüsse der Schackale eingefangen. Das ging sogar soweit, dass ich, immer wenn ein Soldat gestorben war, wieder vom letzten Kontrollpunkt gestartet habe, zumal diese mich mit ihren lustigen und witzigen Sprüchen öfters doch sehr amüsiert haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin