Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#11

@ Angel keeper: Nein, deswegen bisse nich gleich noob! Aba wenn des nich anders auf die reihe kriegst dann Nuts
Zitieren
#12

@Kas die Xbox hält das gar nicht aus, wenn du alle Levels am Stück mit allen Oddbals durchspielt Hrmpf
Zitieren
#13

Also ich finde Halo2 Legendär viel schwerer als von Halo1 da war es nähmlich kein großes Problem alle Levels auf allen Schwierigkeiten durch zu Zocken. Aber bei Halo2 siehts anders aus schon im Koop-Mudus wo man neustarten muss nur wenn der Kumpel den Lövel abgiebt Sauf
Bin noch dabei alles auf Lägendär zu Zocken Zwinker
Zitieren
#14

Zitat:Original von Master_leo_chief
Also ich finde Halo2 Legendär viel schwerer als von Halo1 da war es nähmlich kein großes Problem alle Levels auf allen Schwierigkeiten durch zu Zocken. Aber bei Halo2 siehts anders aus schon im Koop-Mudus wo man neustarten muss nur wenn der Kumpel den Lövel abgiebt Sauf
Bin noch dabei alles auf Lägendär zu Zocken Zwinker
Das stimmt....
ich hab in Halo1 kein Problem gehabt legendär durchzuspielen (okai, in Halo2 auch nich) aber in Halo 2 wars DEUTLICH schwieriger...
schon allein weil du sofort bei einem Sniperschus stirbst, selbst wenn du nur an der Ferse getroffen wirst...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Atlantis
Das stimmt....
ich hab in Halo1 kein Problem gehabt legendär durchzuspielen (okai, in Halo2 auch nich) aber in Halo 2 wars DEUTLICH schwieriger...
schon allein weil du sofort bei einem Sniperschus stirbst, selbst wenn du nur an der Ferse getroffen wirst...
Richtig! Wenn ich so an Station Kairo denke...Ohje, wie lange habe ich da gesessen....Das hab ich wirklich nur mit der Bitch-Kombo Plasmapistole+BR geschafft... Baller
Zitieren
#16

Oh ja ich sag nur Halo Delta ---> Hier herscht der Jackal

also dass war doch die Schwierigste stelle Nuts
Zitieren
#17

Ich sach nur 7 Snipers und dann noch auf Legendär...
Wenn du für eine sekunde hinter der Mauer hervorrschaust bist schon gleich 4 Mal durchlöchert...
Zitieren
#18

stimmt es, dass man neue waffen oder so bekommt, wenn man es schafft halo 1 auf normal und legendär innerhalb 3 Stunden durchzuspielen?

Legendär bockts ammeisten wenn man zu 2 spielt(meine Meinung)
Zitieren
#19

Ich glaube dass es nur ein Fake ist. Sonst würde Bungie doch
irgendwie darauf aufmerksam machen!
Zitieren
#20

Ich glaub dann kann man die Fuel Red Gun (oder so^^) und den Flammenwerfer nehmen hab aber keine ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin