Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#41

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Diabolo X
soll hier jeder schreiben wie lang man für das erste level auf legendär braucht ??? MAnchen hier traue ich das eh nicht zu , dass sies in 18 min schaffen...

Das mit den 18 min kann st du vergessen. Das schafft amn nicht.

Ich find im ersten Level den Zweiten Hangar bockschwer. Die Stelle ist einfach nur Scheiße. Kann mir da einer mal einen Tipp geben

(Das ist da wo die Kisten stehen und die 4 Allianzgeschütze auf der oberen Plattform.)

Versuchs mal so:
Für Eliten: Nimm ne Plasmapistole und’n Kampfgewehr
und versteck dich damit hinter den Kisten.
Dann Plasmapistole aufladen, springen, schießen ,fallen lassen schnell zum Kampfgewehr wechseln und wieder springen und Elite mit nem Kopfschuss erledigen.
Wie du Grunts kalt stellst weißt du doch hoffentlich Zwinker
Zitieren
#42

Geht der Schild schneller runter bei den Eliten, wenn ich einen Kopfschuss mache?
Ich dachte immer das wäre egal.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Bastihalo
Geht der Schild schneller runter bei den Eliten, wenn ich einen Kopfschuss mache?
Ich dachte immer das wäre egal.

Ich meine du sollst die Eliten mit der aufgeladenen Plasmapistole
treffen (der ihr Schild ist sofort unten) und den dann nen Kopfschuss geben
Zitieren
#44

P ähm, ja, die Bitch-Combo....
Ja ach neee !!!! Stoned
Wer spielt schon Legendär ohne ne BitchCombo , die braucht man so oder so... Vor allem im 2. hangar....
Und das mit den schilden.... mit jeder waffe solltest du auf den kopf schiessen, das ist die Top-Schaden Zone Stoned
Zitieren
#45

@Bastihlo: Versuchs mal so nimm dir vom ersten Hanger ein Lichtschwert mit und verstecke dich dann unter den Allianzgeschützen rechts neben der vordersten Kiste. ich hoffe du weißt wo ich meine? Von da aus brauchst du nur schön viele Plasmagranaten und ein geschicktes Händchen mit dem Lichtschwert dann schaffst du diese Stelle ohne Probleme, aber pass am Ende bei den Doppeleliten auf die sind heftig und viel intelligenter als die Blauen oder Roten!!!
Viel Glück!! Smile

P.S.: das ist meine persönliche Lieblingsstelle!!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#46

Hat einer von euch schon mal den Level Grave Mind ( glaube so heissts) auf Legendär durchgezockz?
Zitieren
#47

Jo alleine ist legendär einfacher weil du auf dich alleine gestellt bist und weist was du tzutst wenn du noch einen 2ten neben dir hast der mitzoggt ist das schwiedriger weil ihr euch koordinieren müsst und wenn der 2te (oder 1te) stirbt ohne das der partner was dafür kann wird man gleich wieder zum kiontrollpunjkt zurück gesetzt und das ist irgentwie auch wieder doof !
Zitieren
#48

ihr könnt nicht sagen das halo 2 auf legendär leicht ist und das ihr das schon sooo oft durchgezockt habt.egal wer das spielt es kann auch von mir aus der beste halo spieler sein aufpassen muss man immer den nach ein paar schuss ist man tot.
die meisten reimen sich hier doch was zusammen.
als ich es durchgespielt habe,habe ich ganz schön lange gebraucht
und ich finde das das nicht mal so eben in nen paar tagen schaffbar ist(wenn man nicht die ganze zeit vor der box is)
Zitieren
#49

@diabolo: naja ich bin schon über die Hälfte des Level gekommen aber an so ner Bitchstelle an der ich voll lange keinen Kontrollpunkt mehr kriege. denn normalweise kriegt man doch nach zwei besiegten Jägern einen Kontrollpunkt oder? D
naja auf koop hab ich halo2 auf Legendär gezockt aber da kam ein Kontrollpunkt aber ich gibs langsam auf!!
ansonsten ist das Level nit schwer!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

es gibt auch wieder ne stelle wo Sergeant Johnson wieder verschiedene sachen sagt und zwar bei Metropole. aber das wissen wahrscheinlich schon alle D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin