Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#31

Du schaffst es an der Stelle auf legendär nich alle Marines am Lebn zu halten!
Zitieren
#32

Also wenn man will kann man auch mit einem Banshee gegen Tartarus Kämpfen. Aber wenn man zu tief fliegst Stirbst man.Man muss nur die Flügel abschlagen.(Heute hab ich Irgendwie ein "MAN" tick Sad)
Zitieren
#33

Ich finde die Scharfschützengasse im level außenbezirke ist auch
nicht gerade leicht! Man braucht geduld um alle schakale zu töten Rolleyes
Zitieren
#34

ich will ja nit angeben aber ich hab das "schwere" erste Level in 45 minuten durchgezockt alleine auf legendär. zugegeben die letzte station mit den enterschiffen war nit einfach und das ende mit der Bombe auch nicht aber ich habs dann irgendwie doch geschafft. D

aber halo delta mit den scheiß schakalen ist schon nicht von schlechten eltern.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#35

René Wichmann,
Wer nicht?Es war eigentlich voll leicht
Zitieren
#36

@Aliigator: Schaffs mitlerweile unter 20 Minuten! Aba nur mit Bitch- oda Noobcomb! Smile
Zitieren
#37

nicht schlecht wirklich Top ich habs nur mit meinem Freund auf Legendär in 18 Minuten gezockt weil wir ein sehr gut eingespieltes Team sind und wir das erste Level in und auswendig können. Aber wir sind keine Noobs!! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#38

Erst auf Legendär spielt es sich richtig geil
weil es realistisch ist, findet ihr nich auch? D
Zitieren
#39

soll hier jeder schreiben wie lang man für das erste level auf legendär braucht ??? MAnchen hier traue ich das eh nicht zu , dass sies in 18 min schaffen...
Zitieren
#40

Zitat:Original von Diabolo X
soll hier jeder schreiben wie lang man für das erste level auf legendär braucht ??? MAnchen hier traue ich das eh nicht zu , dass sies in 18 min schaffen...

Das mit den 18 min kann st du vergessen. Das schafft amn nicht.

Ich find im ersten Level den Zweiten Hangar bockschwer. Die Stelle ist einfach nur Scheiße. Kann mir da einer mal einen Tipp geben

(Das ist da wo die Kisten stehen und die 4 Allianzgeschütze auf der oberen Plattform.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin