Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 für Windows Vista
#61

ich were es mir sofort kaufen

Aber hoffentlich gibt das nicht so eine Multyplayerabzocke wie auf Xbox!!!!!!! Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Ich fände es schön, wenn man umsonst online spielen könnte wie bei Halo 1 Zwinker
Zitieren
#62

Bei der X-Box version musste man zahlen um online zocken zu können? O_o
Zitieren
#63

Noch nie was von XBox-Live gehört?
Zitieren
#64

Ich hab keine und in meiner Vorstellung war es bisher nie Kostenpflichtig.
Zitieren
#65

Es war schon immer kostenpflichtig. Das muss man doch wissen.
Zitieren
#66

naja ich würde mir da jetzt nicht so in die hosen machen wegen windoofs vista. wieviele leute haben sich hier xp seperat gekauft? entweder cracken so 16-jährige garagenleute halo 2 oder windows vista, so dass alles für alle zugänglich ist. ich befürworte keine raubkopiererei, ich mein ja nur, dass es zum ausprobieren allemal ne möglichkeit gibt. P
Zitieren
#67

du hast recht negerlein. die Szene biegt das hin. ganz sicher. von wegen kein Halo 2 auf XP....
( ich raubkopiere übrigens NICHT )

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

Ich glaube die amerikanische version ist doch besser als die deutsche dann hol ich mir es auch noch für pc als amerikanische version
Zitieren
#69

ja. bei der xbox version von halo2 hat mich genervt, dass man die sprache nicht umstellen kann.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

Hat denn nicht irgendjemand mal gesagt, dass man für Halo 2 irgendwelche Funktionen nicht auf die Tastatur rüberkopieren konnte? War das nicht Atlantis oder so? Wie soll dann Halo 2 bitteschön für den PC rauskommen? Und da steht doch auf der Hülle auch nur für X-Box.

Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin