Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 für Windows Vista
#41

Naja eigentlich nicht Boomi!
Heute benutzt man immernoch Win.2000!
Zitieren
#42

Jo und auch ich komm ma wieder aus meinem LochD
Wie lange habe ich das gehofft und dann als ich die
Hoffnung ausgegeben habe kommt es doch noch!
Obwohl ich MS nich verstehe! Es is doch wie bei Halo1,
sie bringen es ein Jahr ach Xbox für Pc raus, wo die
Grafik schon ängst wieder veraltet is und wundern sich
dann warum es kaum einer kauft und jetzt bringen sie
Halo² sogar erst 2 Jahre später raus... Spinner
Naja aber ich werds mir auf jedenfall holen,
denn ich bin halt Pc Zocker und da werd ich eh
nich um Vista herum kommen! (Dann werd ich halt
ein Medien-Manipulations-OpferD)
Zitieren
#43

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von ATLANTIS1990

Vielleicht kommt ja auch ein bisschen später noch ein Patch oder sowas von Microsoft, damit Halo 2 auf XP läuft.

Manchmal denk ich echt ihr seid BLÖD! Man Halo 2 kommt für den PC nur fürs Betriebssystem WINDOWS VISTA man man man man...

Und irgendwann muss man eh auf VISTA umstellen weils dann Standard wird...

so...

Boomer hat recht. XP ist mittlerweile ja auch standard. oder spielt iht noch mit windows MILLENIUM?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

Es gibt HALO 1 auf PC und warum sollte den HALO 2 nicht für PC erscheinen. Natürlich denke ich dass HALO 3 erst auf der 360 kommt aber auch auf der normalen XBOX - auf PC würde es sicher auch kommen!
Sauf
Zitieren
#45

Zitat:Original von DESTROYER 117
Es gibt HALO 1 auf PC und warum sollte den HALO 2 nicht für PC erscheinen. Natürlich denke ich dass HALO 3 erst auf der 360 kommt aber auch auf der normalen XBOX - auf PC würde es sicher auch kommen!
Sauf
Falls oder wenn es kommt, wird es defentiv nur auf der 360 erscheinen.
Die erste XBox schafft die Anforderungen überhaupt nicht, die bei einem solchen Spiel entstehen würden.
Außerdem würden dann alle Pc-Gamer warten, bis Halo3 dann auch für den PC erhältlich ist und somit würde sich die 360 nicht so stark verjaufen, wie man es annahm. Zwinker
Zitieren
#46

was sol ich da noch schreiben? D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

Zitat:Original von DESTROYER 117
Es gibt HALO 1 auf PC und warum sollte den HALO 2 nicht für PC erscheinen. Natürlich denke ich dass HALO 3 erst auf der 360 kommt aber auch auf der normalen XBOX - auf PC würde es sicher auch kommen!
Sauf

*hust*
Halo 1 PC = 1 Jahr nach Xbox Release
Halo 2 PC = eventuell 2 Jahre nach Xbox Release
Halo 3 PC = falls es rauskommt Nuts wielang nach Xbox 360 Release ? 3 oder mehr Jahre Stoned?
Zitieren
#48

sorry aber das halte ich für käse

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#49

hoffen wir mal das Bald schon die ersten Screens auftauchen D
Zitieren
#50

Also wenn HALO 1 schon ne gute Grafik hat, dann hat wohl HALO 2 ne bessere Grafik!

Also auf der XBOX hat HALO 1 neschlechtere als HALO 2 is ja klar! P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin