Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Film als Trilogie?
#51

ich dachte eher an sowas wie Starship Troopers die ani ierte Serie die auf DVD rauskam die sind geil

der Admiral
Zitieren
#52

mir is es persönlich lieber wenn sie die verfilmung vom buch erst machen da ich des buch nicht gelesen habe nur des spiel (hammergeiles spiel) gespielt habe und die vorgeschichte nicht kenne. aber eig is es mir egal ich freu mich nur hammermäßig auf das spiel da ich ein riesen halo fan bin und ich hab ne frage erst hies es dass halo 3 nur für xbox 360 raus kommt hab nur ne xbox aber im internet hab ich heute gelesen dass halo 3 auch für xbox rauskommt weis jemand von euch mehr Ask??? wenn ja bitte melden D.
Zitieren
#53

Ich finde es kommt ganz darauf an, welches Feedback der Film von der öffentlich keit bekommt und wie viele Karten verkauft worden sind. Wenn sie die Kosten für die Produktion des Films locker wieder eingeholt haben, dann werden vieleicht weitere teile folgen. Um mal realistisch zu sein^^

Aber es wäre wirklich geil, wernn es eine trillogiue geben würde, da würde ich mich soooooooo sehr freun. dann hätte ich die beiden Trillogien von Halo-der film und Halo-dem game^^
Zitieren
#54

Man könnte bei Halo 1 anfangen und mit Halo 3 aufhören, das wäre
okay, wenn die Filme gut sind, was bei Trilogien schwer sein dürfte eine Art "zweiter Teil" hat meistens ja nicht soviel Erfolg wie der erste. Obwohl Jackson dank "Der Herr der Ringe" ja wenigstens ein wenig Erfahrung damit haben dürfte.

In irgendwelchen Büchern die ich nicht kenne und nicht kennen will anzusetzten fände ich aber absolut schwachsinnig und ich nehme mal an der Film würde dadurch der totale Flop.
Ich kann mit vorstellen das Peter Jackson eins, zwei, und drei verfilmt aber (und das hoffe ich auch nicht) das er in irgendwelchen "Halo-Büchern" anfängt.
Zitieren
#55

Ist ja alles gut und schön was ihr da schreibt,

aber...

Es muss erst mal der erste film rauskommen, und daran habe ich immer mehr meine Zweifel. Cry Cry Cry Cry Cry

für ne triologie ist M$ doch viel zu engstirnig und gierieg. KOTZ!!!
Zitieren
#56

Rolleyes RolleyesHörte das es probleme wegen der kohle gibt wegen den dteharbeiten wenn das schon beim einser anfängt wie soll des dann bei den anderen laufen
Zitieren
#57

Also ich hoffe, die ferfilomen es so:
1. Die Schlacht um reach
2. Halo1 (Die Invasion)
3. Erstschlag
4. Halo 2
5. Ghosts of Onyx
6. Halo3

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#58

Wenn man den Halo-Film genau so Verfilmt wie das mommentare Drehbuch, wird es keine Fortsetzungen geben oder keine Fortsetzung mit den
Spoiler:
MC
.
Aber wenn sie es vefilmen sollten (Projekt ist ja tot) und das Material sehr gut aus sieht, dann kann ich mir vorstellen, dass die Macher das Drehbuch sogar umschreiben.

Naja...mal gucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin