Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Film als Trilogie?
#1

Halo sollte in drei teile getreht werden erst auf Reach.
Den zweiten teil basiert auf die Xbox spiele halo und halo 2.
Und der dritte teil sollte von spiel halo 3 basieren. D

meint hir net so wäre das doch voll cool.....die leute die halo und halo2 kennen ( so wie ich ) können sich auf einen tollen film freuen P
Zitieren
#2

die idee iss gut so ähnlich wie die bücher also das ganze gliedern oder??
Zitieren
#3

[COLOR=red]Ich finde das die einzelnen Teile einzeln gedreht werden sollten. P[/COLOR]
Zitieren
#4

RolleyesÄhm sorry aber ich versteh den sinn dieses thema nicht!was willst du uns jetzt fragen?
Zitieren
#5

wäre auch dafür das er Reach dan halo dann erstschlag dann halo 2 und halo3 kommen ^^
Zitieren
#6

Hmm ne trilogie......
Is ne gude idee bei HdR wars ja auch erfolgreich warum auch nich bei halo ....gute idee ! D

mfg modzilla
Zitieren
#7

Drei teile?
klar warum nicht zu jedem spiel ein film
in jedem film noch die verbindungsdinger aus den büchern(erstschlag-schlacht um reach)wäre auch nich schlecht aber das wird dann wohl zu viel
trotzdem geil wärs ja D
Zitieren
#8

Zitat:Original von Modzilla
Hmm ne trilogie......
Is ne gude idee bei HdR wars ja auch erfolgreich warum auch nich bei halo ....gute idee ! D

HdR war aber auch ein bisschen bekannter, bevor die Filme in den Kinos anliefen. Ich glaub kaum, dass die gleiche Anzahl an Personen auch die Halo-Bücher, bzw. die Spiele, gelesen/gespielt hat. eshalb wird es schwer sein, eben solche Personen in die Halo-Filme zu ziehen.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Modzilla
Hmm ne trilogie......
Is ne gude idee bei HdR wars ja auch erfolgreich warum auch nich bei halo ....gute idee ! D

HdR war aber auch ein bisschen bekannter, bevor die Filme in den Kinos anliefen. Ich glaub kaum, dass die gleiche Anzahl an Personen auch die Halo-Bücher, bzw. die Spiele, gelesen/gespielt hat. eshalb wird es schwer sein, eben solche Personen in die Halo-Filme zu ziehen.

Man muss den leuten nur die Filme schmackhaft machen der erste teil muss brilliant sein und dann kommen die leute schon von ganz allein es kommt nur auf den ersten teil an wenn die leute begeistert sind werden sie sich auch teil 2 , 3 angucken auch wenn die totaler müll sind man muss die leute nur beeinflussen und ordentlich propaganda machen dann kommen die auch alle in die kinos
Zitieren
#10

ich find die iddee super. das würde bedeuten dass nicht so viel wichtiger stoff gekürzt wird

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin