Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Lieblingslevel in Halo 2
#11

also wen ich alleine spiele dann mag ich am meisten Außenbezirke u. Metropole aber in Koop ist es am besten

ist Qurantänenzone auf legendär.

hat am meisten action
Zitieren
#12

Ich wollte extra keine umfrage starten deswegen hier meine frage: wie viel zeit braucht ihr um station kairo auf leg. durch zu spielen?
Zitieren
#13

Station Kairo auf Legendär!
SUPER Schwer. Fast unschaffbar.
Ich habe für das Level 2 Stunden gebraucht auf Legendär.... Nuts
Sooo viele Eliten mit DOPPEL-Plasma... Stoned
Zitieren
#14

jau, halo delta und bedauern. wegen der vielen snipes. schön schwer. station kairo find ich persönlich (fast zu) leicht.

so long
th
Zitieren
#15

Zitat: Original von cinemaster jau, halo delta und bedauern. wegen der vielen snipes. schön schwer. station kairo find ich persönlich (fast zu) leicht

Einfach, Station Kairo, ich weiß ja nicht... auf legendär ist es schon nicht als "Einfach" zu bezeichnen, aber wenn du es meinst ist deine Meinung! Rolleyes
Ich liebe die Station Kairo, weil ich halt gegen Gegner meine Lieblingsgegner die Eliten, ankämpfen mussLove D
Ne im Ernst die Station istne ernste Herrausforderun für jeden Spieler, natürlich nur auf legendär! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Zitat:Original von cinemaster
jau, halo delta und bedauern. wegen der vielen snipes. schön schwer. station kairo find ich persönlich (fast zu) leicht.

so long
th

im grunde ist station kairo relativ leicht. mein rekord im koop 21 min
Zitieren
#17

Halo Delta.

lol... "Pr0GamEr". Wenn ich diesen Nick schon lese. Da will sich jemand wohl für eine Person ausgeben, die er garnicht ist, bzw. gerne sein möchte. Rolleyes
Zitieren
#18

Also meine abseluten lieblingsmisionen sind:
Erst "Aufstand" das level macht einfach nur fun weil finde ich mit vielen eliten zusammen kämpft und natürlich weil es fun macht gegen diese dummen bruts zu kämpfen weil sie so leicht sindZwinkerscherz und dann natürlich noch "Außenbezirke" das level ist mal eine herrausforderrung weil man da immer aufmerksam sein mus(sniper)oh man ich hab das mal einen freund auf legänder spielen lassen der wurd immer aber wirklich immer abgesnipert weil der nie aufmerksam war! ]
Zitieren
#19

Meine Lieblingsmission ist der Außenbizirk.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Alligator
Zitat: Original von cinemaster jau, halo delta und bedauern. wegen der vielen snipes. schön schwer. station kairo find ich persönlich (fast zu) leicht

Einfach, Station Kairo, ich weiß ja nicht... auf legendär ist es schon nicht als "Einfach" zu bezeichnen, aber wenn du es meinst ist deine Meinung! Rolleyes
Ich liebe die Station Kairo, weil ich halt gegen Gegner meine Lieblingsgegner die Eliten, ankämpfen mussLove D
Ne im Ernst die Station istne ernste Herrausforderun für jeden Spieler, natürlich nur auf legendär! P

man, station kairo is nu echt keine herausforderung...keine von den missionen is der bringer. leider.

@feakybär: 21min im koop? habs zwar nicht gestoppt, aber da halte ich mit (single) P . vom empfang bis zur bombe?

so long
th
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin