Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Lieblingslevel in Halo 2
#31

Zitat:Original von Blackburn7
ich find Gravemind am coolsten! weil man da gegen die Eliten und die brutes kämpfen muss, und die mucke zum schluss is echt das obergeilste^^ (da wo die 3 Silbernen Eliten und die 2 Jäger sich mit den Brutes kloppen)

Ah ja stimmt der LEVEL ist auch vool cool. Weil da die Brutes plat gemacht werden D
Zitieren
#32

Auch noch einer meiner lieblingslevel ist "Die große reise!"die mission macht einfach nur fun sie ist zwa nicht schwer aber sonstTop
Zitieren
#33

Zitat:Original von halo freak5
Auch noch einer meiner lieblingslevel ist "Die große reise!"die mission macht einfach nur fun sie ist zwa nicht schwer aber sonstTop

Voralem macht es spass die Jäger und Eliten in den Gefängnis zu befreien. Zwinker
Zitieren
#34

Meine Lieblingsmissionen sind Halo Delta und Bedauern. In Halo Delta jagt man zuerst dem Propheten hinterher und später erledigt man ihn. Tricky
Zitieren
#35

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Meine Lieblingsmissionen sind Halo Delta und Bedauern. In Halo Delta jagt man zuerst dem Propheten hinterher und später erledigt man ihn. Tricky

Der Level find ich auch cool aber nur was mir nicht gefält ist wen man mit dem Aufzug unter Wasser muss. D
Zitieren
#36

station kairo macht einfach am meisten fetz
Zitieren
#37

Aufstand, hässliche Freaks fertig machen!!! Juhu!!!


@Halonatrix: Möchte mich mit niemandenn anlegen, aber persönliche Anngriffe müssen auch als Moderator nicht sein. (bitte nicht so zu Herzen nehmen, find bloß, dass das hier nicht sein muss)
Zitieren
#38

Außenbezirke und Station Kairo rocken.
Wobei mir eigentlich fast alle level als Chief gut gefallen.
Die Gebieter Missionen sind öde^^
Zitieren
#39

[size=16pt]Ich find eigentlich alle Level in Halo(2) geil ![/SIZE]

Aber das beste ist das Heilige Symbol weil es den geilsten Video hat:

Das ist unerhört, inaktzeptabel... D Denn kenn ich auswendig! D
Zitieren
#40

LolAußenbezirke und Metropole Lol

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin