Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Lieblingslevel in Halo 2
#21

Zitat:Original von Halonatrix
Halo Delta.

lol... "Pr0GamEr". Wenn ich diesen Nick schon lese. Da will sich jemand wohl für eine Person ausgeben, die er garnicht ist, bzw. gerne sein möchte. Rolleyes


ui ui ui ich späre eine negative spannung in der luft liegen... das könnte amüsant werden D
Zitieren
#22

Danke das ihr für mich die umfrage erstellt habt. Top Top
Zitieren
#23

Meine sind Gravemind,Außenbezirke und Aufstand
Zitieren
#24

Zitat:Original von John Cena
Station Kairo auf Legendär!
SUPER Schwer. Fast unschaffbar.
Ich habe für das Level 2 Stunden gebraucht auf Legendär.... Nuts
Sooo viele Eliten mit DOPPEL-Plasma... Stoned

Du nimmst mir die worte aus dem Mund Stoned
Zitieren
#25

Meine Liblingsmissionen sind

Station Kairo,Halo Delta,Bedauern und Quräntane Zone weil dort die meiste action auf Legendär ist,und das man dort überall auf dei berge gehen kann.Auf Station Kairo weil man auf das Raumschiff spazieren kann. Baller Duell


________________
System of a down
Zitieren
#26

Also mein Lieblingslevel ist sind Halo Delta, Außenbezirk, Metropole und Die große Reise

Da geht es einfach am meisten ab
Zitieren
#27

Meine ist " die grose Reise" und Ausenbezirke
Zitieren
#28

Mein liebling ist High Charity macht einfach Höllenbock(hab ich eben erfunden) mit ein paar Marines mitten im Herzen der Allianz sie aufzumischen Baller Top P Versucht mal die Marines bis ans Ende des Levels mitzunehmen hab 3 auf Heldenhaft geschaft Top
Zitieren
#29

Zitat:Original von cinemaster
Zitat:Original von Alligator
Zitat: Original von cinemaster jau, halo delta und bedauern. wegen der vielen snipes. schön schwer. station kairo find ich persönlich (fast zu) leicht

Einfach, Station Kairo, ich weiß ja nicht... auf legendär ist es schon nicht als "Einfach" zu bezeichnen, aber wenn du es meinst ist deine Meinung! Rolleyes
Ich liebe die Station Kairo, weil ich halt gegen Gegner meine Lieblingsgegner die Eliten, ankämpfen mussLove D
Ne im Ernst die Station istne ernste Herrausforderun für jeden Spieler, natürlich nur auf legendär! P

man, station kairo is nu echt keine herausforderung...keine von den missionen is der bringer. leider.

@feakybär: 21min im koop? habs zwar nicht gestoppt, aber da halte ich mit (single) P . vom empfang bis zur bombe?

so long
th

wenn’s alleine zockst ist es sowieso besser du musst nicht ärgern wenn der andere verreckt Zwinker
hast bestimmt schon das ganze auf leg. durch oder?? falls ja welcher der level war deiner meinung nach der schwerste?
Zitieren
#30

- edit -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin